Xbox Games Showcase am 23. Juli

Diskutiere Xbox Games Showcase am 23. Juli im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Forza 8 war ja zum Launch geplant und kommt nur wegen Covid später.
S

sab25

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
141
Xbox Gamertag
sab25
Wenn Forza 8 wirklich erst im Frühjahr 2021 rauskommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass FH5 auch schon im September/Oktober 2021 kommt...
Forza 8 war ja zum Launch geplant und kommt nur wegen Covid später.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.214
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist ein gerücht und keine quelle.:)
 
S

sab25

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
141
Xbox Gamertag
sab25
Richtig.
Am 23.07. wissen wir mehr.

Microsoft wird dennoch nicht am Event sagen, dass das Spiel wegen COVID später kommt.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
494
Ich glaube, dass du keine Vorstellung hast wie viel Leistung RT zieht. Bei einer 2080 Ti, die 30 % stärker ist als GPU der Series X, droppen bei 4K mit aktivierten RT die Frames von 60 auf ca. 40.

Das neue GT läuft mit 60 fps und RT. Wobei man da sagen muss, dass bei RT ordentlich getrickst wird.
Hab es glaub ich schon mal wo geschrieben, richtiges Raytracing kann man bei der Next-Gen noch nicht erwarten, ich glaub wer RICHTIGES Rayntracing haben will, muss auch noch 2 Grafikkarten Generationen warten.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.928
Die RTX3090 wird schon Gas geben.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
363
Xbox Gamertag
switchler78
Also ich bin mir schon sicher das man auch genrelle grafische Fortschritte sehen wird . Abseits Auflösung RT usw . Es wird nur halt einige Zeit dauern
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
301
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Man muss sich halt auch vor Augen halten das die Grafik mittlerweile auch schon ein sehr hohes Niveau hat.
Desto höher das Niveau, um so kleiner werden die Schritte. Trotzdem werden wir technisch stark von der neuen Hardware profitieren.
Richtig. Die Grafik ist wirklich sehr gut. Das Einzige was zu verbessern ist sind:

Ladezeiten ( Dieser Generation endlich SSD ), Auflösung ( Treppchenbildung ) sowie Details. ( Bisher war es z.b in allen Rennspielen so, das im Rückspiegel nicht genau alles gezeigt wurde wie es war. ).
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
301
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Ich denke man muss auch aufpassen das die Reihe nicht zu sehr an Zugkraft verliert. Bei einer etwas längeren Pause einer Reihe wie Forza Horizon sind die Fans dann noch mehr auf einen Nachfolger gespannt. Microsoft ist jetzt in der Lage so einer Reihe auch mal eine Auszeit zu geben und trotzdem weiter Exklusiv Spiele zu liefern. Das war in den vergangenen Jahren so nicht möglich. Da musste quasi jedes Jahr ein Forza her.
Ich finde 1 Jahr zu wenig. Mann sollte wirklich alle 2 Jahre Neues rausbringen bei beiden. So ist das sonst zu schnell finde ich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.214
Xbox Gamertag
Wengolf
forza kommt doch alle 2 jahre und das schon seit teil 1.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
494
Richtig. Die Grafik ist wirklich sehr gut. Das Einzige was zu verbessern ist sind:

Ladezeiten ( Dieser Generation endlich SSD ), Auflösung ( Treppchenbildung ) sowie Details. ( Bisher war es z.b in allen Rennspielen so, das im Rückspiegel nicht genau alles gezeigt wurde wie es war. ).
Also bei der UE5 sollen es ja angeblich 8k Texturen gewesen sein, die selbst ein Hollywood für Filme benutzt. Ich kann mir noch nicht vorstellen das wir wirklich in 2-3 jahren oder früher in den Genuss von sowas kommen. Da sieht man mal wie sich das verhält, ein Bluray Film sieht ja mit 1080p auch nicht wirklich unrealistischer aus als der selbe Film in 4k.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.491
8k Texturen sind doch keinerlei Problem. Würde mich nicht wundern, wenn wir das direkt von Anfang an sehen werden. Die Assets werden eh viel höher aufgelöst und dann entsprechend runterskaliert.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
632
Xbox Gamertag
KMChris95
Wie geil wäre es bitte, wenn nächste Woche ein DLC zu Ori and the Will of the Wisps angekündigt würde? :love:

Wird nicht passieren, ich weiß, aber dann wäre mir der Rest der Show sowas von egal. :)

Edit: Und übrigens warte ich immer noch auf den Release-Termin für den Cuphead-DLC "The Delicious Last Course", der ja schon 2018 (?) angekündigt wurde und wo man bis heute nichts mehr von gehört hat. Ist nur ein kleines Entwickler-Team, aber 2021 sollte doch machbar sein?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.331
Also auch nichts zum Releastermin der neuen Konsole...?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.319
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die machens aber spannend. Beide.......... 🤪
 
Thema:

Xbox Games Showcase am 23. Juli

Xbox Games Showcase am 23. Juli - Ähnliche Themen

  • xBox und epicgames Konten neu verknüpfen

    xBox und epicgames Konten neu verknüpfen: Hi! Ich bin irgendwie mit meinem fornite/epicgames Konto und dem xBox Konto durcheinander geraten. Ich dachte eigentlich, ich hätte die mal...
  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

    Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

    Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

    Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-games-showcase-am-23-juli.37168/page-16

    Oben