Xbox Games Showcase am 23. Juli

Diskutiere Xbox Games Showcase am 23. Juli im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Forza 8 war ja zum Launch geplant und kommt nur wegen Covid später.
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Wenn Forza 8 wirklich erst im Frühjahr 2021 rauskommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass FH5 auch schon im September/Oktober 2021 kommt...
Forza 8 war ja zum Launch geplant und kommt nur wegen Covid später.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Forza 8 war ja zum Launch geplant und kommt nur wegen Covid später.
wie kann es später kommen, wo es noch gar kein release datum gibt?:unsure: ein termin wurde noch gar nicht genannt.
hast du ne quelle?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist ein gerücht und keine quelle.:)
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Richtig.
Am 23.07. wissen wir mehr.

Microsoft wird dennoch nicht am Event sagen, dass das Spiel wegen COVID später kommt.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich glaube, dass du keine Vorstellung hast wie viel Leistung RT zieht. Bei einer 2080 Ti, die 30 % stärker ist als GPU der Series X, droppen bei 4K mit aktivierten RT die Frames von 60 auf ca. 40.

Das neue GT läuft mit 60 fps und RT. Wobei man da sagen muss, dass bei RT ordentlich getrickst wird.
Hab es glaub ich schon mal wo geschrieben, richtiges Raytracing kann man bei der Next-Gen noch nicht erwarten, ich glaub wer RICHTIGES Rayntracing haben will, muss auch noch 2 Grafikkarten Generationen warten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die RTX3090 wird schon Gas geben.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Also ich bin mir schon sicher das man auch genrelle grafische Fortschritte sehen wird . Abseits Auflösung RT usw . Es wird nur halt einige Zeit dauern
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Man muss sich halt auch vor Augen halten das die Grafik mittlerweile auch schon ein sehr hohes Niveau hat.
Desto höher das Niveau, um so kleiner werden die Schritte. Trotzdem werden wir technisch stark von der neuen Hardware profitieren.
Richtig. Die Grafik ist wirklich sehr gut. Das Einzige was zu verbessern ist sind:

Ladezeiten ( Dieser Generation endlich SSD ), Auflösung ( Treppchenbildung ) sowie Details. ( Bisher war es z.b in allen Rennspielen so, das im Rückspiegel nicht genau alles gezeigt wurde wie es war. ).
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich denke man muss auch aufpassen das die Reihe nicht zu sehr an Zugkraft verliert. Bei einer etwas längeren Pause einer Reihe wie Forza Horizon sind die Fans dann noch mehr auf einen Nachfolger gespannt. Microsoft ist jetzt in der Lage so einer Reihe auch mal eine Auszeit zu geben und trotzdem weiter Exklusiv Spiele zu liefern. Das war in den vergangenen Jahren so nicht möglich. Da musste quasi jedes Jahr ein Forza her.
Ich finde 1 Jahr zu wenig. Mann sollte wirklich alle 2 Jahre Neues rausbringen bei beiden. So ist das sonst zu schnell finde ich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
forza kommt doch alle 2 jahre und das schon seit teil 1.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Richtig. Die Grafik ist wirklich sehr gut. Das Einzige was zu verbessern ist sind:

Ladezeiten ( Dieser Generation endlich SSD ), Auflösung ( Treppchenbildung ) sowie Details. ( Bisher war es z.b in allen Rennspielen so, das im Rückspiegel nicht genau alles gezeigt wurde wie es war. ).
Also bei der UE5 sollen es ja angeblich 8k Texturen gewesen sein, die selbst ein Hollywood für Filme benutzt. Ich kann mir noch nicht vorstellen das wir wirklich in 2-3 jahren oder früher in den Genuss von sowas kommen. Da sieht man mal wie sich das verhält, ein Bluray Film sieht ja mit 1080p auch nicht wirklich unrealistischer aus als der selbe Film in 4k.
 
D

dark-fate

Guest
8k Texturen sind doch keinerlei Problem. Würde mich nicht wundern, wenn wir das direkt von Anfang an sehen werden. Die Assets werden eh viel höher aufgelöst und dann entsprechend runterskaliert.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Wie geil wäre es bitte, wenn nächste Woche ein DLC zu Ori and the Will of the Wisps angekündigt würde? :love:

Wird nicht passieren, ich weiß, aber dann wäre mir der Rest der Show sowas von egal. :)

Edit: Und übrigens warte ich immer noch auf den Release-Termin für den Cuphead-DLC "The Delicious Last Course", der ja schon 2018 (?) angekündigt wurde und wo man bis heute nichts mehr von gehört hat. Ist nur ein kleines Entwickler-Team, aber 2021 sollte doch machbar sein?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also auch nichts zum Releastermin der neuen Konsole...?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Oh man...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die machens aber spannend. Beide.......... 🤪
 
Thema:

Xbox Games Showcase am 23. Juli

Xbox Games Showcase am 23. Juli - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Games Showcase 2023

      Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

      Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
    • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

      E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
    • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

      Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-games-showcase-am-23-juli.37168/page-16

    Oben