Xbox Games Showcase am 23. Juli

Diskutiere Xbox Games Showcase am 23. Juli im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat man aber nur in der Extended SE gesehen ;)
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Hat man aber nur in der Extended SE gesehen ;)
Die einzig wahre Version. Hab die Blu-Ray mit allen drei Schnittfassungen. Im Steelbook mit gestanztem T-800 Schädel als Cover :)

Zurück zum Thema. Ich hab das mit den Demos nicht so verstanden. Können wir zuhause dann Dinge anspielen so als wären wir auf der E3?
 
D

dark-fate

Guest
Die einzig wahre Version. Hab die Blu-Ray mit allen drei Schnittfassungen. Im Steelbook mit gestanztem T-800 Schädel als Cover :)

Zurück zum Thema. Ich hab das mit den Demos nicht so verstanden. Können wir zuhause dann Dinge anspielen so als wären wir auf der E3?
Vor allem sind da einige Szenen in der normalen entfernt worden, wodurch einige keinen Sinn mehr Ergeben.

Ja, man wird die Demos dann runterladen und spielen können. Sollen wohl an die 60 Games sein.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
... die schöne Xbox 360 Zeiten... Da gab es so viele Exklusive Spiele und Geile Spiele. Ich hoffe das MS das hinbekommt und bei der Neuen Gen es endlich packt. Bin gespannt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Geil....ist echt aussagekräftig^^
Oder hab ich mal wieder was verpasst?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jupp, kann sich nur auf Conker beziehen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
conker live and reloaded hieß es ja

das spiel hat mir Spaß gemacht damals.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Okay mea culpa. Mit solch games kann man mich halt nicht ködern^^ Mag zwar früher ganz gut gewesen sein aber im Jahr 2020?

Naja hoffen wir mal das der "Leak" zu Elden Ring stimmt das auf dem Xbox Event endlich neues Material veröffentlicht wird!!!1!1!
Ansonsten wird das wohl wieder für mich komplett langweilig 😴
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Also ich freue mich mega auf das event

haben die was gesagt ob die
4k60fps streamen odersowas?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
haben die was gesagt ob die
4k60fps streamen odersowas?
kann ich mir nicht vorstellen. geht das überhaupt auf twitch? mixer ist ja ab dem 22. juli "geschichte". glaube kaum, dass es am 23. schon nen ersatz/ne app für die xbox geben wird.
 
D

dark-fate

Guest
Twitch kann nur 1080p/60fps. Aber muss es überhaupt Twitch sein? Kann man doch auch ganz normal über den Browser realisieren und einfach einen Stream einbetten?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Okay mea culpa. Mit solch games kann man mich halt nicht ködern^^ Mag zwar früher ganz gut gewesen sein aber im Jahr 2020?

Naja hoffen wir mal das der "Leak" zu Elden Ring stimmt das auf dem Xbox Event endlich neues Material veröffentlicht wird!!!1!1!
Ansonsten wird das wohl wieder für mich komplett langweilig 😴
Vielleicht hat Conker ja einen Dark Souls Modus extra für dich?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja wenn Conker dann sich automatisch schließt und dann direkt Dark souls gestartet wird 🤣
 
Thema:

Xbox Games Showcase am 23. Juli

Xbox Games Showcase am 23. Juli - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Games Showcase 2023

      Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

      Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
    • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

      E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
    • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

      Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-games-showcase-am-23-juli.37168/page-16

    Oben