Xbox Games Showcase am 23. Juli

Diskutiere Xbox Games Showcase am 23. Juli im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hat man aber nur in der Extended SE gesehen ;)
Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Hat man aber nur in der Extended SE gesehen ;)
Die einzig wahre Version. Hab die Blu-Ray mit allen drei Schnittfassungen. Im Steelbook mit gestanztem T-800 Schädel als Cover :)

Zurück zum Thema. Ich hab das mit den Demos nicht so verstanden. Können wir zuhause dann Dinge anspielen so als wären wir auf der E3?

dark-fate

dark-fate

Die einzig wahre Version. Hab die Blu-Ray mit allen drei Schnittfassungen. Im Steelbook mit gestanztem T-800 Schädel als Cover :)

Zurück zum Thema. Ich hab das mit den Demos nicht so verstanden. Können wir zuhause dann Dinge anspielen so als wären wir auf der E3?
Vor allem sind da einige Szenen in der normalen entfernt worden, wodurch einige keinen Sinn mehr Ergeben.

Ja, man wird die Demos dann runterladen und spielen können. Sollen wohl an die 60 Games sein.

• Like
Reaktionen: Joe
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Xbox Gamertag
GhostKrypt0
... die schöne Xbox 360 Zeiten... Da gab es so viele Exklusive Spiele und Geile Spiele. Ich hoffe das MS das hinbekommt und bei der Neuen Gen es endlich packt. Bin gespannt.

ATREUSz

ATREUSz

Geil....ist echt aussagekräftig^^
Oder hab ich mal wieder was verpasst?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jupp, kann sich nur auf Conker beziehen.

Anilman

Anilman

conker live and reloaded hieß es ja

das spiel hat mir Spaß gemacht damals.

ATREUSz

ATREUSz

Okay mea culpa. Mit solch games kann man mich halt nicht ködern^^ Mag zwar früher ganz gut gewesen sein aber im Jahr 2020?

Naja hoffen wir mal das der "Leak" zu Elden Ring stimmt das auf dem Xbox Event endlich neues Material veröffentlicht wird!!!1!1!
Ansonsten wird das wohl wieder für mich komplett langweilig 😴

Anilman

Anilman

Also ich freue mich mega auf das event

haben die was gesagt ob die
4k60fps streamen odersowas?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
haben die was gesagt ob die
4k60fps streamen odersowas?
kann ich mir nicht vorstellen. geht das überhaupt auf twitch? mixer ist ja ab dem 22. juli "geschichte". glaube kaum, dass es am 23. schon nen ersatz/ne app für die xbox geben wird.

dark-fate

dark-fate

Twitch kann nur 1080p/60fps. Aber muss es überhaupt Twitch sein? Kann man doch auch ganz normal über den Browser realisieren und einfach einen Stream einbetten?

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Okay mea culpa. Mit solch games kann man mich halt nicht ködern^^ Mag zwar früher ganz gut gewesen sein aber im Jahr 2020?

Naja hoffen wir mal das der "Leak" zu Elden Ring stimmt das auf dem Xbox Event endlich neues Material veröffentlicht wird!!!1!1!
Ansonsten wird das wohl wieder für mich komplett langweilig 😴
Vielleicht hat Conker ja einen Dark Souls Modus extra für dich?

ATREUSz

ATREUSz

Ja wenn Conker dann sich automatisch schließt und dann direkt Dark souls gestartet wird 🤣

Thema:

Xbox Games Showcase am 23. Juli

Xbox Games Showcase am 23. Juli - Ähnliche Themen

• xBox und epicgames Konten neu verknüpfen

xBox und epicgames Konten neu verknüpfen: Hi! Ich bin irgendwie mit meinem fornite/epicgames Konto und dem xBox Konto durcheinander geraten. Ich dachte eigentlich, ich hätte die mal...
  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...