Xbox Gamertag Anpassungmöglichkeiten

Diskutiere Xbox Gamertag Anpassungmöglichkeiten im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey Xbox-Team, es wird höchste Zeit, dass wir mehr kreative Freiheit bei unseren Gamertags bekommen! Besonders die Zeichen Unterstrich (_)...

• Sollen Sonderzeichen unterstützt werden sowie Unterstrich und Bindestrich

Stimmen: 0 0,0%
  • Oder soll’s nicht unterstützt werden beschreibe deine Meinung

Stimmen: 2 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
yHxMerlinHgKpWx

yHxMerlinHgKpWx

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
yHxMerlinHgKpWx
Hey Xbox-Team,

es wird höchste Zeit, dass wir mehr kreative Freiheit bei unseren Gamertags bekommen! Besonders die Zeichen Unterstrich (_), Bindestrich (-) und Pluszeichen (+)wären extrem hilfreich, um einzigartige und stylische Namen zu erstellen.

Diese Zeichen sind auf fast allen Plattformen Standard – warum also nicht auch bei Xbox? Sie helfen, Namen lesbarer zu machen, Clans zu kennzeichnen (z. B. „Team_X-Alpha+“), und einfach mehr Persönlichkeit auszudrücken.

Bitte bringt dieses Feature in einem zukünftigen Update – die Community würde es feiern und es würde die Gamertag-Kultur auf Xbox auf ein neues Level heben 💚

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.812
Xbox Gamertag
baum2k
Du weißt schon, dass es sich hier um ein nicht offizielles Xbox Forum handelt oder? 😅

Und ein Thread hätte gereicht, hättest nicht noch einen uralten aus 2014 ausgraben und nen 2. erstellen müssen.

yHxMerlinHgKpWx

yHxMerlinHgKpWx

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
yHxMerlinHgKpWx
Okay, wusste ich nicht deswegen aber das ist ja eigentlich schon eher für die Öffentlichkeit umso mehr Leute das sehen hoffe ich mal und ich hoffe, dass du es genauso machst, dass du mit abstimmen würdest was deine Meinung so ist. Ich bin ja gerade in offizielle Microsoft Webseite

Thema:

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-gamertag-anpassungmoeglichkeiten.41592/

Oben