Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

Diskutiere Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Interessant da steht android statt mobile

hoffe apple macht was.

die bekommen immer mehr Druck
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Android ist der überbegriff für alle mobilen Geräte die auf Android laufen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Doom ist drin und Download läuft . Freu mich auf heute Abend
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dito.

Download läuft. Mal sehn ob ich heut Abend von Diablo 3 lassen kann. Schon mal positiv,dass heute Abend mal kein Finale im TV läuft

#zeitfresser
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Doom ist drin und Download läuft . Freu mich auf heute Abend
dann ist es bestimmt in der kompletten liste aufgeführt. denn als ich vorhin kurz geschaut habe, da stand nämlich unter "zuletzt hinzugefügt" noch nix.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja ist unter gesamte Spiele mit drin
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
heute abend dann mal ziehen.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Bin auch schon am laden. Da ich Doom nicht kenne, bin ich schon sehr gespannt- freu mich.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab’s 1 h auf der normalen ps4 gezockt gehabt aber weiter war ich da nie . Hab jetzt eh alles ps4 mäßige abverkauft von daher passt das jetzt
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
dann ist es bestimmt in der kompletten liste aufgeführt. denn als ich vorhin kurz geschaut habe, da stand nämlich unter "zuletzt hinzugefügt" noch nix.
Einfach im Store suchen. Neue Gamepass Spiele sind immer ab 3:00 Uhr morgens verfügbar, wenn man schon mal im Store danach sucht.
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Yes, Brütel Legend(y)(y)(y)(y)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Das mit bethesda ist einfach grandios . Doom geladen und zum Dank gleich mal ultimate verlängert um ein Jahr
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Gnaaaaa, Doom erst vor 2 Wochen gekauft...
Brütal Legend ist natürlich Hammer! Dann ist hoffentlich wieder etwas im Multiplayer los. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
brütal legend ist verfügbar. muss ich mal testen, da ich das game noch nie gespielt habe.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Diablo 3 ist so rund, liebevoll, ausgewogen, motivierend, eine Spieleperle 😊
Ja, wird nie langweilig, die Charaktere inkl. Nebencharaktere sind mega gut und das Spiel macht einfach immer wieder Spaß, das Artwork und das Design der Menschen und Monster ist gut gelungen. Hab mir Tyrael auf die Brust tätowieren lassen, ist heute erst fertig geworden. 😂
 
Thema:

Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Shadowrun Trilogy (Xbox / Gamepass)

    Shadowrun Trilogy (Xbox / Gamepass): The Shadowrun Trilogy comprises 3 cult tactical RPG games taking place in a dystopian cyberpunk future in which magic has re-awakened, bringing...
  • XBox Series X incl. GamePass Ultimate

    XBox Series X incl. GamePass Ultimate: Hallo, ich habe mir die Oben genannte XBox geholt. Nun frage ich mich wie wird der GamePass Activiert? Denn in der Box ist keine Rubbelkarte wo...
  • Xbox Live zu Gamepass

    Xbox Live zu Gamepass: Moin, funktioniert ein Upgrade von Live auf Gamepass noch für 1€? Hab das schonmal gemacht.
  • Ähnliche Themen

    • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

      GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
    • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

      Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
    • Shadowrun Trilogy (Xbox / Gamepass)

      Shadowrun Trilogy (Xbox / Gamepass): The Shadowrun Trilogy comprises 3 cult tactical RPG games taking place in a dystopian cyberpunk future in which magic has re-awakened, bringing...
    • XBox Series X incl. GamePass Ultimate

      XBox Series X incl. GamePass Ultimate: Hallo, ich habe mir die Oben genannte XBox geholt. Nun frage ich mich wie wird der GamePass Activiert? Denn in der Box ist keine Rubbelkarte wo...
    • Xbox Live zu Gamepass

      Xbox Live zu Gamepass: Moin, funktioniert ein Upgrade von Live auf Gamepass noch für 1€? Hab das schonmal gemacht.
    Oben