Xbox Game Studios & Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Game Studios & Xbox First Party Spiele - News & Meinungen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hui mehr Frauen als Männer? In der Gamingbranche? Beeindruckend!
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.621
Punkte für Reaktionen
664
Xbox Gamertag
Lupalya
Hui mehr Frauen als Männer? In der Gamingbranche? Beeindruckend!
 
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
983
Punkte für Reaktionen
452
Xbox Gamertag
henn1ch
Gleiches hab ich auch gedacht. Aus Endkunden sicht muss ich sagen, da scheint es gut zu funktionieren. Es gibt auch Bereiche da passt es einfach nicht. Nicht weil man nicht will sondern weil Menschen einfach zu Jäger & Sammler gemacht wurden - ganz einfach. :)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
613
Punkte für Reaktionen
235
Xbox Gamertag
pentagon123
Heute entdeckt und für Interessant befunden. Nachdem wir wissen WAS der GP ist schauen wir der dahinter WER das gemacht hat.

Anhang anzeigen 41877
Da wird aber Diversität groß geschrieben wenn die (obwohl keine diversen anwesend) alle mit ihren Anreden genannt werden

Aber die Frauenquote dort ist beachtlich, find ich gut
 
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
983
Punkte für Reaktionen
452
Xbox Gamertag
henn1ch
Ja, meiner Meinung nach sind Diversitäten nur Psychisch kranke oder halt verwirrt. Wie komme ich auf sowas ? Naja, wenn man dazu gehören möchte sich aber Titel technisch Abzusondern möchte ist das Paradox, führt nicht zusammen sondern spaltet die Gesellschaft. Dazu möchte ich nicht diese komischen Laute von mir geben. Da fühle ich mich, wie diese Leute auch, beleidigt, diskriminiert. Da dies sonst gegen meinen Willen passiert möchte ich doch sehr arg Abstand nehmen. Ich mag euch auch ohne Grunslaute. Auch diese Sternchen möchte ich auch verzichten, aber is ja kein Problem ihr seid ja tolerant :)

*mit Ihr meine ich die Diversitäten. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
16.954
Punkte für Reaktionen
15.485
Xbox Gamertag
ask
Hui mehr Frauen als Männer? In der Gamingbranche? Beeindruckend!
Sind aber die klassischen Felder für Frauen: Personalabteilung, Kommunikation, Recht,... Erstaunlich finde ich immer wie viele VPs es gibt und He/Him ist mir auch ein Rätsel. Muss das sein?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
613
Punkte für Reaktionen
235
Xbox Gamertag
pentagon123
Sind aber die klassischen Felder für Frauen: Personalabteilung, Kommunikation, Recht,... Erstaunlich finde ich immer wie viele VPs es gibt und He/Him ist mir auch ein Rätsel. Muss das sein?
Auf die Aufgaben hab ich gar nicht geschaut, da hast du schon Recht. Dennoch mal ne Abwechlsung.

Uff Tackle.. wollte keine Genderdiskussion lostreten :ROFLMAO:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
6.395
Punkte für Reaktionen
3.251
Ja, meiner Meinung nach sind Diversitäten nur Psychisch kranke oder halt verwirrt. Wie komme ich auf sowas ? Naja, wenn man dazu gehören möchte sich aber Titel technisch Abzusondern möchte ist das Paradox, führt nicht zusammen sondern spaltet die Gesellschaft. Dazu möchte ich nicht diese komischen Laute von mir geben. Da fühle ich mich, wie diese Leute auch, beleidigt, diskriminiert. Da dies sonst gegen meinen Willen passiert möchte ich doch sehr arg Abstand nehmen. Ich mag euch auch ohne Grunslaute. Auch diese Sternchen möchte ich auch verzichten, aber is ja kein Problem ihr seid ja tolerant :)

*mit Ihr meine ich die Diversitäten. :)
Ich hab aus der Werbung gelernt, du bist was du isst. Deswegen fühle ich mich des öfteren ziemlich schweinisch *gruns gruns*
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
9.468
Punkte für Reaktionen
5.169
Xbox Gamertag
derduisburger
Du Sau 😂
 
dark-fate

dark-fate

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.303
Punkte für Reaktionen
4.379
Hellblade Gameplay? Meinten die nicht erst vor kurzem, dass das Spiel noch ganz am Anfang stehen würde?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.489
Punkte für Reaktionen
1.352
Das letzte große Spiel das dies gemacht hat war in meinen Gedanken Killzone 2

Anthem, kein Plan.
Cyberpunk 2077 das erste Gameplay das man gesehen hat, hat doch auch im finalen Spiel so ausgesehen?
SpiderMan kann ich mich an keinen Trailer erinnern.
GoW Ragnarök gabs doch schon Gameplay Schnipsel?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
6.307
Punkte für Reaktionen
4.222
Das letzte große Spiel das dies gemacht hat war in meinen Gedanken Killzone 2

Anthem, kein Plan.
Cyberpunk 2077 das erste Gameplay das man gesehen hat, hat doch auch im finalen Spiel so ausgesehen?
SpiderMan kann ich mich an keinen Trailer erinnern.
GoW Ragnarök gabs doch schon Gameplay Schnipsel?!
Anthem war definitiv nicht real, Cyberpunk hat auch deutlich besser ausgesehen mit mehr features und mehr Möglichkeiten in den Gameplays, Spider-Man hat ganz anders ausgesehen als im fertigen Spiel und God of War auch.

Vor allem Anthem...

 
Thema:

Xbox Game Studios & Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

Xbox Game Studios & Xbox First Party Spiele - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021

    Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021: Dieser Thread umfasst eine ausführliche Auflistung aller Xbox Game Studios (First Party-Entwickler) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt...
  • Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken

    Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken: Microsoft hat laut Phil Spencer grünes Licht gegeben, weitere Studios in die XGS zu integrieren. Ein Kauf von WB Interactive wäre also durchaus...
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

    Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    microsoft exklusiv game

    Oben