Xbox Game Studios & Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Game Studios & Xbox First Party Spiele - News & Meinungen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; kann mir mal jemand erklären wie die an die fotos von meiner bude gekommen sind?
Holvgar

Holvgar

Punkte für Reaktionen
4.777
Xbox Gamertag
Holvgar
Ninja Theory Büro. Über 2000m² auf 4 Etagen verteilt.
Anhang anzeigen 40363
Anhang anzeigen 40364
Anhang anzeigen 40365Anhang anzeigen 40366
kann mir mal jemand erklären wie die an die fotos von meiner bude gekommen sind?

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.183
Xbox Gamertag
Wengolf
euch ist nicht mehr zu helfen.:p

Thema:

Xbox Game Studios & Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

Xbox Game Studios & Xbox First Party Spiele - News & Meinungen - Ähnliche Themen

• Wie will MS mit der Xbox langfristig große Gewinne erzielen? (Bsp. Game Pass)

Wie will MS mit der Xbox langfristig große Gewinne erzielen? (Bsp. Game Pass): Hi, ich würde mich gerne mit euch austauschen, was MS großes Ziel der nächsten Jahre bis Jahrzehnte speziell mit dem Game Pass ist. Folgendes...
  • Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021

Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021: Dieser Thread umfasst eine ausführliche Auflistung aller Xbox Game Studios (First Party-Entwickler) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt...
  • Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken

Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken: Microsoft hat laut Phil Spencer grünes Licht gegeben, weitere Studios in die XGS zu integrieren. Ein Kauf von WB Interactive wäre also durchaus...
  • GeForce Now verliert den Zugriff auf Spiele der Xbox Game Studios

GeForce Now verliert den Zugriff auf Spiele der Xbox Game Studios: GeForce Now hat keinen Zugriff mehr auf die Spiele der Xbox Game Studios. Somit lassen sich unter anderem die Gears, Forza und Halo Spiele nicht...
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...