Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

Diskutiere Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die xbox nähert sich, der Hardware nach, immer mehr dem PC. Demnächst gibt es auch Steam und PC games die auf Xbox laufen. Vielleicht löst steam...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die xbox nähert sich, der Hardware nach, immer mehr dem PC. Demnächst gibt es auch Steam und PC games die auf Xbox laufen. Vielleicht löst steam den stor ab, oder MS kauft ihn auf.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Microsoft kauft Steam, Boarder, der erste April ist schon vorbei. [emoji23]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, wenn die jetzt schon zusammenarbeiten.
Der MS Store am PC ist ne Katastrophe. Die tun aber auch nix daran.
Also besorgen sie sich jemanden der es kann!
Ob koop oder kauf der beiden Firmen, abwarten.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hoffe nur das Microsoft schnell klar kommuniziert in welchen Stores die ihre Spiele verkaufen wollen. Sprich, bleibt es dabei das nur auf dem PC die eigenen Spiele auch in anderen Stores angeboten werden?

Oder plant Microsoft diese auch im Playstation Store anzubieten? Kommt vielleicht der Game Pass auf die Playstation?

Sollte das eintreten, dann würde ich mir nochmal genau überlegen welche Hardware ich mir kaufe.
Aber halt nur wenn ich keine Abstriche machen müsste. Sprich nicht nur Streaming sondern richtiger Installation. Mit Xbox Freundesliste und Party Möglichkeit.

Aber ich bezweifle das Sony das zulassen würde. Der Xbox Live Dienst wäre denke dann für Sony zu stark auf der PlayStation präsent.

Wobei die Hardware/ Controller auch mit eine Rolle spielen für welche Konsole ich mich entscheide
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sind die blöd?!
Oder hoffen die, wenn die Leute so gefallen an halo finden wechseln um mehr von Halo zu spielen?!

Ich finde es unmöglich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sind die blöd?!
Oder hoffen die, wenn die Leute so gefallen an halo finden wechseln um mehr von Halo zu spielen?!

Ich finde es unmöglich.
den artikel lesen. es war vor einigen jahren und ist absolut nicht mehr aktuell.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
den artikel lesen. es war vor einigen jahren und ist absolut nicht mehr aktuell.
Das stimmt. Aber bei der aktuellen Microsoft Strategie kann man so einen Schritt aktuell nicht mal ausschließen.

Hätte auch keiner gedacht das Microsoft aktuelle Spiele auf Steam released. Trotz eigenem Microsoft Store.

Die Grund Strategie auch mit dem PC ist ok.
Aber die eigenen Spiele in den Playstation Store bringen wäre denke ein Fehler. Denn dann wäre es wirklich schwer für die kommende Xbox.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Thema:

Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021

    Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021: Dieser Thread umfasst eine ausführliche Auflistung aller Xbox Game Studios (First Party-Entwickler) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt...
  • Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken

    Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken: Microsoft hat laut Phil Spencer grünes Licht gegeben, weitere Studios in die XGS zu integrieren. Ein Kauf von WB Interactive wäre also durchaus...
  • Ähnliche Themen

    Oben