Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

Diskutiere Xbox First Party Spiele - News & Meinungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich schätze, im Zeitraum zwischen Morgen und 2030 kommt ein neues GTA.
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich schätze, im Zeitraum zwischen Morgen und 2030 kommt ein neues GTA.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aid

Wow, da müssen wir ja bei einigen Titeln ja noch ewig warten :D Vor allem Elder Scrolls 6? WTF? Der erste Teaser war 2018 und dann soll das Spiel 2026/27 kommen? Das ist ja dann am Ende der jetzt erst gestarteten Generation. Kann ich mir fast nicht vorstellen Oo
Auf reseatera wird er nicht wirklich ernst genommen, auch seine Aussagen sind vorwiegend 0815

Übrigens die Reaktion darauf von einem wirklichen xbox insider

"lol"
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Oh man 2026 ob wir dann wohl noch leben 😅
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ah endlich echte Next Gen :cool:
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Sehr Nice.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Schaut abgedreht aus, kommt das im Gamepass ?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Werde definitiv mal rein schauen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sieht aus wie eine LSD Werbung
 
D

dark-fate

Guest
Doom wäre toll. War neben Duke 3D das erste Spiel, das ich regelmäßig im LAN gespielt habe :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf

„The Coalition wird eine UE5 Technical Demo „Alpha Point“ auf Xbox Series X vorstellen, die erstellt wurde, um UE5 intern zu evaluieren. Der Vortrag behandelt die Erkenntnisse, die das Team bei der Erstellung von Assets mit Nanite-Auflösung und deren Einbindung in ein vollständiges Echtzeit-Beleuchtungsszenario gewonnen hat. mit Lumen und Virtual Shadow Maps. Leistungs- und Speicherbeobachtungen werden für Xbox Series X und S sowie VFX, Blueprint, Material-Setup, Temporal Super Resolution und Virtual Texture-Ergebnisse behandelt. Die Koalition wird auch einige vorläufige Ergebnisse im nächsten Abschnitt behandeln -Gen-Charaktererstellung und MetaHumans-Integration, die einen Charaktertest der nächsten Generation vorführt, der auf der Xbox Series X läuft."

'Alpha Point' UE5 Demo: Unlocking Artist Potential (Presented by Epic Games - Unreal Engine)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sieht ja übelst aus.
da war ja die grafik auf der atari jaguar konsole noch besser.
die xbox verkackt einfach nur.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ne würde das nicht als win für nintendo bzw ms nehmen

wenn es keine Lieferschwierigkeiten gäbe sähe es anders aus

mehr switches verkauft klar
Aber ich denke es wären mehr ps5 über die theke gegangen.

ms hatte einfach besser vorgesorgt
 
Thema:

Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

Xbox First Party Spiele - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant

    Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant: So ganz neu ist die Aussage nicht. Doch Matt Booty hat nun nochmals erwähnt das Microsoft plant ein First Party Spiel pro Quartal zu...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!

    Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!: Das ist doch mal ne Ansage :)
  • "Party"-Spiele für XBOX One?

    "Party"-Spiele für XBOX One?: Hallo zusammen, ich besitze schon eine weile lang eine XBOX ONE und spiele damit hauptsächlich FIFA. Um auch mal mit meiner Freundin etwas...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    microsoft exklusiv game

    Oben