Xbox Game Studios - News & Diskussionen

Diskutiere Xbox Game Studios - News & Diskussionen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich schätze, im Zeitraum zwischen Morgen und 2030 kommt ein neues GTA.
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.215
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich schätze, im Zeitraum zwischen Morgen und 2030 kommt ein neues GTA.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.072
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aid

Wow, da müssen wir ja bei einigen Titeln ja noch ewig warten :D Vor allem Elder Scrolls 6? WTF? Der erste Teaser war 2018 und dann soll das Spiel 2026/27 kommen? Das ist ja dann am Ende der jetzt erst gestarteten Generation. Kann ich mir fast nicht vorstellen Oo
Auf reseatera wird er nicht wirklich ernst genommen, auch seine Aussagen sind vorwiegend 0815

Übrigens die Reaktion darauf von einem wirklichen xbox insider

"lol"
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
152
Oh man 2026 ob wir dann wohl noch leben 😅
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.839
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ah endlich echte Next Gen :cool:
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
745
Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Sehr Nice.
 
Xenobyte

Xenobyte

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
388
Xbox Gamertag
Xenobyte
Schaut abgedreht aus, kommt das im Gamepass ?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.268
Werde definitiv mal rein schauen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.130
Sieht aus wie eine LSD Werbung
 
dark-fate

dark-fate

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
6.432
Doom wäre toll. War neben Duke 3D das erste Spiel, das ich regelmäßig im LAN gespielt habe :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.242
Xbox Gamertag
Wengolf

„The Coalition wird eine UE5 Technical Demo „Alpha Point“ auf Xbox Series X vorstellen, die erstellt wurde, um UE5 intern zu evaluieren. Der Vortrag behandelt die Erkenntnisse, die das Team bei der Erstellung von Assets mit Nanite-Auflösung und deren Einbindung in ein vollständiges Echtzeit-Beleuchtungsszenario gewonnen hat. mit Lumen und Virtual Shadow Maps. Leistungs- und Speicherbeobachtungen werden für Xbox Series X und S sowie VFX, Blueprint, Material-Setup, Temporal Super Resolution und Virtual Texture-Ergebnisse behandelt. Die Koalition wird auch einige vorläufige Ergebnisse im nächsten Abschnitt behandeln -Gen-Charaktererstellung und MetaHumans-Integration, die einen Charaktertest der nächsten Generation vorführt, der auf der Xbox Series X läuft."

'Alpha Point' UE5 Demo: Unlocking Artist Potential (Presented by Epic Games - Unreal Engine)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.704
Xbox Gamertag
Holvgar
sieht ja übelst aus.
da war ja die grafik auf der atari jaguar konsole noch besser.
die xbox verkackt einfach nur.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
483
Xbox Gamertag
Burito3655

freut mich und angeblich Rekord für MS. seit Juni 2011..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.624
Ne würde das nicht als win für nintendo bzw ms nehmen

wenn es keine Lieferschwierigkeiten gäbe sähe es anders aus

mehr switches verkauft klar
Aber ich denke es wären mehr ps5 über die theke gegangen.

ms hatte einfach besser vorgesorgt
 
Thema:

Xbox Game Studios - News & Diskussionen

Xbox Game Studios - News & Diskussionen - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Upgraden ?

    Xbox Game Pass Upgraden ?: Hallo zusammen ich habe von meiner Freundin eine Gamepass Karte zum GB bekommen die mich für 6 Monate den Gamepass nutzen lässt nun ist mir...
  • Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021

    Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021: Dieser Thread umfasst eine ausführliche Auflistung aller Xbox Game Studios (First Party-Entwickler) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt...
  • Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken

    Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken: Microsoft hat laut Phil Spencer grünes Licht gegeben, weitere Studios in die XGS zu integrieren. Ein Kauf von WB Interactive wäre also durchaus...
  • GeForce Now verliert den Zugriff auf Spiele der Xbox Game Studios

    GeForce Now verliert den Zugriff auf Spiele der Xbox Game Studios: GeForce Now hat keinen Zugriff mehr auf die Spiele der Xbox Game Studios. Somit lassen sich unter anderem die Gears, Forza und Halo Spiele nicht...
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

    Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    microsoft exklusiv game

    Oben