Xbox Game Studios - News & Diskussionen

Diskutiere Xbox Game Studios - News & Diskussionen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; War wohl nicht der einzige Wechsel von Naughty Dog zu The Initiative
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
15.259
Xbox Gamertag
Wengolf
ja, sind schon so einige von den sony studios zu ms gewechselt.:D
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
267
Xbox Gamertag
MachtAG
Das wäre doch Nice:D
2FCAD6DE-AADD-4503-A75D-9C52C13DFCA0.jpeg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.662
Xbox Gamertag
baum2k
Vor allem hat Rockstar sich nicht erst selbst nen Studio gegönnt? Glaub denen gehts nicht so schlecht, dass die das nötig hätten :D
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
5.053
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich warte immer noch auf PH für den GP. Enttäuschend dieses Jahr... :geek:
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
171
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Das wird nie im Leben passieren.
Auf gar keinen Fall. Das ist absolutes Wunschdenken und total absurd.

Das waren übrigens auch meine Worte zur Übernahme von Bethesda. Mittlerweile scheint alles möglich.

Ich denke aber eher an Asobo, Crytek oder Techland. Also kleinere Teams mit gutem Output.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
171
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
821
Xbox Gamertag
switchler78
Ja absolut beeindruckend was die da an Power gesammelt haben.. nun müssen sie aber auch endlich liefern
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
821
Xbox Gamertag
switchler78
Und wenn dann die Bombe kommt ist doch auch ok . Hat ja niemand gesagt das es morgen sein muss, obwohl übermorgen ist ja quasi schon 21 . Also so lange auch nicht mehr hin
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
5.053
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich hoffe auf ein Minecraft 2 mit Kreisen. :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.203
Wer weiss ggf kommt das spiel was die machen erst zur series x v2
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.502
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Oder ein Elder Scrolls 6 dann 2030 erst :ROFLMAO:

Nicht mal zu diesem Starfield gibts bisher irgendwas.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.203
Starfield gibt es dieses jahr mehr infos die sagten das sie kurz vor release dann viel zeigen.
Aber wenn etwas den leuten nicht passt dann ist es viel zu spät....
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1.101
Der Vorteil der vielen Microsoft Studios wird auch darin bestehen das sich Studios untereinander unterstützen. Desto mehr Studios, desto mehr Know how :)
Bei Turn10 und Playground Games hat das in der Vergangenheit schon gut funktioniert. Und es wird sogar bei Fable fortgesetzt.
Ich bin da so gespannt, ich hoffe das man in einem Jahr dann mal etwas Ingame dazu sieht, die kommenden Jahre werden richtig geil, und die Spiele werden immer hübscher, man kann sich nur freuen. Ich hoffe nur das Fable nicht mit TES6, Avowed in einem Zeitraum konkurriert. Ich wüsste nicht wo ich anfangen sollte :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.491
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Definitiv bei fable! Aber nur wenn sie es wieder so wie in 1 und 2 hinbekommen. Fable 1 ist selbst heute noch eines meiner lieblings rpgs. Das hab ich als Kind sowas von gesuchtet.

Sollte das neue fable eher wie der dritte Teil sein dann kann ich gerne auf einen neuen Teil verzichten.

Bei TES6 brauchen wir uns denke ich wenig Sorgen machen. Die haben schon immer abgeliefert :D
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Xbox Game Studios - News & Diskussionen

Xbox Game Studios - News & Diskussionen - Ähnliche Themen

  • Bringt Sony eine Alternative zum Xbox Game Pass?

    Bringt Sony eine Alternative zum Xbox Game Pass?: Jim Ryan wurde erneut gefragt wie es mit einem Modell wie den Xbox Game Pass auf der Playstation steht. Laut Jim Ryan wird es diesbezüglich...
  • 2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?

    2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?: Hallo In die Runde. Ich benötige einen Tipp von den Profis. Wie in der Überschrift zu sehen, habe ich für meine Tochter und mich jeweils eine Xbox...
  • Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken

    Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken: Microsoft hat laut Phil Spencer grünes Licht gegeben, weitere Studios in die XGS zu integrieren. Ein Kauf von WB Interactive wäre also durchaus...
  • GeForce Now verliert den Zugriff auf Spiele der Xbox Game Studios

    GeForce Now verliert den Zugriff auf Spiele der Xbox Game Studios: GeForce Now hat keinen Zugriff mehr auf die Spiele der Xbox Game Studios. Somit lassen sich unter anderem die Gears, Forza und Halo Spiele nicht...
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

    Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    microsoft exklusiv game

    Oben