Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?

Diskutiere Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum, Ich wollte fragen, kann man den Xbox Game Pass & Xbox Live Gold mit Guthaben kaufen im Store oder brauche ich da ne...
playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Hallo liebes Forum,

Ich wollte fragen, kann man den Xbox Game Pass & Xbox Live Gold mit Guthaben kaufen im Store oder brauche ich da ne Kredikarte für?

Grüße, Oli
 
R

RobbyRobb

Guest
Geht momentan soweit ich weiß nur mit Kreditkarte oder Paypal.
genauso wie bei ea Access
nur xbox live Gold kann man wohl inzwischen mit Guthaben bezahlen.....
andererseits merkst du das auch sofort kannst ja versuchen ein abo abzuschließen steht ja sofort da was du dafür brauchst
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Gold für XBL Guthaben ging letztens noch nicht.
 
playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Ok, danke euch. Und wie ist des mit dem Xbox Gamepass / EA Access kann ich den bei Gamestop so kaufen oder nur im Store?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube in Österreich bekommst EA Access auch bei Gamestop. Den Xbox Gamepass hab ich aber noch nicht gesehen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: GameStop-Kunden können eine EA Access-Mitgliedschaft beim GameStop-Händler vor Ort erwerben.

Quelle: https://help.ea.com/de-de/help/console/introducing-ea-access/

Du kannst Ea acces aber auch bei Amazon erweben, haben das auch im Angebot.
Den Gamepass hingegen finde ich nirgendwo
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
also alleine schon wegen dirt rally und dead rising 3 werde ich da wohl mal wieder einen monat machen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie ist das eigentlich wenn ein Spiel aus dem GP Angebot verschwindet ?
Klar kann man das dann nicht mehr laden aber kann ich es trotzdem noch spielen obwohl es aus dem Angebot entfernt wurde solange ich den GP habe ?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ne das nützt nichts, nur der Spielstand bleibt bestehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das blöd :ugly:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibt es denn eine Mindestzeit wo die Spiele im Gamepass bleiben? Z. B. mindestens 2 Monate oder so..
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Das kann gut sein aber gehört hab ich davon bis jetzt noch nichts.
 
R

RobbyRobb

Guest
naja ich glaube mal das das noch eine weile dauert bis da überhaupt was entfernt wird und wenn dann sicher nicht so einfach mal zack und weg.
das wird dann sicherlich angekündigt wobei das bei ea access ja auch unter Vorbehalt war da ist auch noch alles seit beging an drin .....
 
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Alle Spiele sind immer 12 Monate verfügbar. Also die starttitel bis Juni 2018 und die folgenden immer 1 Monat später.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ist das sicher mit den 12 Monaten oder kann das auch mal länger/kürzer sein?
 
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Man sieht das wenn man die Spiele installiert. Hab bei der masse an spielen jetzt nicht jedes einzelne nachgeschaut. Aber z.B. bei Sunset Overdrive steht verfügbar bis 1.6.2018, bei Resident Evil 6 steht verfügbar bis 1.7.2018 usw.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das es angezeigt wird find ich schon mal gut.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das es angezeigt wird find ich schon mal gut.
Archi, bitte nicht loben, wenn sowas alltäglich ist.
Sowas macht jeder Anbieter. Auch bei Streamingdiensten, wie Amazon und netflix.
Da steht auch immer "letzte Chance" o. Ähnliches.
Alles andere wäre schlechter Service.
Und ich glaube sogar, das sie darauf hinweisen müssen, weil ja schließlich der Zugang zu den Spielen bezahlt wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das hat mit loben nichts zutun. Finds nur gut. Was störts dich !?
 
Thema:

Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?

Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox game pass code kaufen

    ,

    xbox live gold mit guthaben kaufen

    ,

    Xbox gold mit guthaben kaufen

    ,
    xbox live gold mit guthaben bezahlen
    , xbox game pass ohne kreditkarte, xbox game pass mit guthaben zahlen, xbox game pass code, xbox live mit xbox guthaben bezahlen, xbox one game pass kaufen, gamepadd mit guthaben zahlen, xbox game pass mit guthaben kaufen.nichr nöglich, xbox gold mit guthaben bezahlen, Game pass mit store guthaben bezahlen , Xbox Gamepass bezahlen, game pass lässt sich nicht kaufen trotz guthaben, xbox gamepass mit karte aufladen, xbox one game pass kreditkarze, Xbox gold mit Xbox Guthaben, Xbox game pass ohne kreditk, wv guthaben braucht man für xbox gamepass, wo kann man xbox game pass codekarte kaufen?, guthabem xbox live gold bezahlen, Kann man Xbox Live Gold mit Guthaben kaufen?, xbox game pass ultimate über xbox guthaben kaufen?, xbox game pass mit guthaben bezahlen
    Oben