Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?

Diskutiere Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mich würde es interessieren warum überhaupt sowas entfernt wird/aus dem Programm genommen wird. Wird bei Sky, Netflix, etc ja auch gemacht...
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Mich würde es interessieren warum überhaupt sowas entfernt wird/aus dem Programm genommen wird.
Wird bei Sky, Netflix, etc ja auch gemacht.
Lizenzen? Speicherplatz? Letzteres denke ich ja eher nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Archi, bitte nicht loben, wenn sowas alltäglich ist.
Sowas macht jeder Anbieter. Auch bei Streamingdiensten, wie Amazon und netflix.
Da steht auch immer "letzte Chance" o. Ähnliches.
Alles andere wäre schlechter Service.
Und ich glaube sogar, das sie darauf hinweisen müssen, weil ja schließlich der Zugang zu den Spielen bezahlt wird.
Also ich müsste nochmal genau schauen. Aber ich glaube bei Amazon Prime steht nirgends wann ein Film wieder aus dem Programm genommen wird
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich müsste nochmal genau schauen. Aber ich glaube bei Amazon Prime steht nirgends wann ein Film wieder aus dem Programm genommen wird
Also es gab definitiv mal so ne Kategorie (glaube aber nur auf der Webseite).
Obs die noch gibt: Kp.

Ich find die sollten dann aber nicht nur da das reinpacken, sondern wenn man das Spiel "installiert hat" (oder bei Amazon den Film auf der Watchliste hat) auch ne Erinnerungsmail zuschicken, dass es bald nicht mehr verfügbar ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also es gab definitiv mal so ne Kategorie (glaube aber nur auf der Webseite).
Obs die noch gibt: Kp.

Ich find die sollten dann aber nicht nur da das reinpacken, sondern wenn man das Spiel "installiert hat" (oder bei Amazon den Film auf der Watchliste hat) auch ne Erinnerungsmail zuschicken, dass es bald nicht mehr verfügbar ist.
Ich schaue da nochmal bei Amazon ob da was steht. Auf der Website würde mir das nichts bringen da ich mit dem Stick Prime schaue.

Aber eine Erinnerungsmail wäre wirklich nicht schlecht. Hatte das schon paar mal das Filme in meiner Watchlist plötzlich was kosteten.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ist doch eigentlich im Falle Gamepass egal. Wenn Spiele wie Resi ein Jahr drin sind wird man das bei Interesse wohl gespielt haben. Die meisten Games im Pass sind aktuell eh crap und/oder uralter crap der teilweise ohnehin bei GWG war.

Hab jetzt mal zwei Wochen Testphase drin, zocke Mad Max irgendwie mal durch und DMC. Abgesehen von The Flame in the Flood ist auch sonst nix wirklich dabei für mich
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich schaue da nochmal bei Amazon ob da was steht. Auf der Website würde mir das nichts bringen da ich mit dem Stick Prime schaue.

Aber eine Erinnerungsmail wäre wirklich nicht schlecht. Hatte das schon paar mal das Filme in meiner Watchlist plötzlich was kosteten.
Steht sehr weit unten auf der Seite:

"Serien nur noch begrenze Zeit bei Prime"
und nochmal deutlich weiter unten:
"Filme nur noch begrenzte Zeit bei Prime".
 
playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Mahlzeit, kann man mit 10 € Guthaben im Store, 1. Monat Gold kaufen?
 
Thema:

Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?

Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox game pass code kaufen

    ,

    xbox live gold mit guthaben kaufen

    ,

    Xbox gold mit guthaben kaufen

    ,
    xbox live gold mit guthaben bezahlen
    , xbox game pass ohne kreditkarte, xbox game pass mit guthaben zahlen, xbox game pass code, xbox live mit xbox guthaben bezahlen, xbox one game pass kaufen, gamepadd mit guthaben zahlen, xbox game pass mit guthaben kaufen.nichr nöglich, xbox gold mit guthaben bezahlen, Game pass mit store guthaben bezahlen , Xbox Gamepass bezahlen, game pass lässt sich nicht kaufen trotz guthaben, xbox gamepass mit karte aufladen, xbox one game pass kreditkarze, Xbox gold mit Xbox Guthaben, Xbox game pass ohne kreditk, wv guthaben braucht man für xbox gamepass, wo kann man xbox game pass codekarte kaufen?, guthabem xbox live gold bezahlen, Kann man Xbox Live Gold mit Guthaben kaufen?, xbox game pass ultimate über xbox guthaben kaufen?, xbox game pass mit guthaben bezahlen
    Oben