Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?

Diskutiere Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebes Forum, Ich wollte fragen, kann man den Xbox Game Pass & Xbox Live Gold mit Guthaben kaufen im Store oder brauche ich da ne...
playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Xbox Gamertag
playHARD83
Hallo liebes Forum,

Ich wollte fragen, kann man den Xbox Game Pass & Xbox Live Gold mit Guthaben kaufen im Store oder brauche ich da ne Kredikarte für?

Grüße, Oli

R

RobbyRobb

Guest
Geht momentan soweit ich weiß nur mit Kreditkarte oder Paypal.
genauso wie bei ea Access
nur xbox live Gold kann man wohl inzwischen mit Guthaben bezahlen.....
andererseits merkst du das auch sofort kannst ja versuchen ein abo abzuschließen steht ja sofort da was du dafür brauchst

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Gold für XBL Guthaben ging letztens noch nicht.

playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Xbox Gamertag
playHARD83
Ok, danke euch. Und wie ist des mit dem Xbox Gamepass / EA Access kann ich den bei Gamestop so kaufen oder nur im Store?

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube in Österreich bekommst EA Access auch bei Gamestop. Den Xbox Gamepass hab ich aber noch nicht gesehen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: GameStop-Kunden können eine EA Access-Mitgliedschaft beim GameStop-Händler vor Ort erwerben.

Quelle: https://help.ea.com/de-de/help/console/introducing-ea-access/

Du kannst Ea acces aber auch bei Amazon erweben, haben das auch im Angebot.
Den Gamepass hingegen finde ich nirgendwo

Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
also alleine schon wegen dirt rally und dead rising 3 werde ich da wohl mal wieder einen monat machen

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie ist das eigentlich wenn ein Spiel aus dem GP Angebot verschwindet ?
Klar kann man das dann nicht mehr laden aber kann ich es trotzdem noch spielen obwohl es aus dem Angebot entfernt wurde solange ich den GP habe ?

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ne das nützt nichts, nur der Spielstand bleibt bestehen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das blöd :ugly:

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Gibt es denn eine Mindestzeit wo die Spiele im Gamepass bleiben? Z. B. mindestens 2 Monate oder so..

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Das kann gut sein aber gehört hab ich davon bis jetzt noch nichts.

R

RobbyRobb

Guest
naja ich glaube mal das das noch eine weile dauert bis da überhaupt was entfernt wird und wenn dann sicher nicht so einfach mal zack und weg.
das wird dann sicherlich angekündigt wobei das bei ea access ja auch unter Vorbehalt war da ist auch noch alles seit beging an drin .....

Der Taugenichts

Der Taugenichts

Alle Spiele sind immer 12 Monate verfügbar. Also die starttitel bis Juni 2018 und die folgenden immer 1 Monat später.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ist das sicher mit den 12 Monaten oder kann das auch mal länger/kürzer sein?

Der Taugenichts

Der Taugenichts

Man sieht das wenn man die Spiele installiert. Hab bei der masse an spielen jetzt nicht jedes einzelne nachgeschaut. Aber z.B. bei Sunset Overdrive steht verfügbar bis 1.6.2018, bei Resident Evil 6 steht verfügbar bis 1.7.2018 usw.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das es angezeigt wird find ich schon mal gut.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Das es angezeigt wird find ich schon mal gut.
Archi, bitte nicht loben, wenn sowas alltäglich ist.
Sowas macht jeder Anbieter. Auch bei Streamingdiensten, wie Amazon und netflix.
Da steht auch immer "letzte Chance" o. Ähnliches.
Alles andere wäre schlechter Service.
Und ich glaube sogar, das sie darauf hinweisen müssen, weil ja schließlich der Zugang zu den Spielen bezahlt wird.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das hat mit loben nichts zutun. Finds nur gut. Was störts dich !?

Thema:

Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?

Sucheingaben

xbox game pass code kaufen

,

xbox live gold mit guthaben kaufen

,

xbox game pass ohne kreditkarte

,
Xbox gold mit guthaben kaufen
, xbox one game pass kaufen, xbox live mit xbox guthaben bezahlen, xbox game pass code, xbox game pass mit guthaben zahlen, xbox gamepass mit karte aufladen, xbox one gold mit guthaben kaufen, game pass lässt sich nicht kaufen trotz guthaben, xbox live gold zahlungsmöglichkeiten, xbox gold mit guthaben bezahlen, xbox game pass mit guthaben kaufen.nichr nöglich, Xbox guthabenkarte für gold , gamepadd mit guthaben zahlen, Xbox 360 live Gold kaufen mit Guthaben, Game pass mit store guthaben bezahlen , Xbox Gamepass bezahlen, xbox live gold mit guthaben bezahlen, xbox one game pass kreditkarze, Xbox gold mit Xbox Guthaben, Xbox guthaben bezahlen , xbox live gold über guthaben, xbox one game pass mit guthaben kaufen

Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen? - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass Ultimate verlängern

Xbox Game Pass Ultimate verlängern: Hallo, ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um...
  • Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren

Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren: Hallo Leute, wie das Topic schon sagt, ich klicke im Game Pass beim Spiel auf installieren, es erfolgt kurz der Hinweis das die Verarbeitung...