Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Diskutiere Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden.

- World War Z

- Dishonored 2
- Panzer Dragoon Orta
- Yooka Laylee
- Felix the Reaper


Quelle: Twitter
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
World War Z fand ich eigentlich mal interessant, aber zum Kauf hat es mich nicht animiert, dank dem Gamepass kann ich ja mal reinschauen, schöne Sache.
Ich hoffe nur das lässt sich gut spielen, 30FPS bei einem recht schnellen Shooter... naja, mal testen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Na da freue ich mich doch mal auf Yooka Laylee…

Und nicht vergessen: Gamepass Spiele zocken (Erfolge holen) = Reward Punkte bekommen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
WWZ hatten Wir vor einiger Zeit gekauft. Jetzt isses im GP. Shit happens :)
Macht Spaß das Game, vor allem im COOP.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
World War Z wollte ich mir auch mal noch holen. Nun ist es im Game Pass.

Sehr gut, Microsoft :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ob WWZ alleine zu schaffen ist? ich denke nicht.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
sehr schön. Ich bin gespannt auf world war z.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Wann sollen die denn kommen?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
  • Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - 3. Oktober 2019
  • World War Z - 10. Oktober 2019
  • Yooka Layee - 10 . Oktober 2019
  • Fallout: New Vegas - 17. Oktober 2019
  • Panzer Dragoon Orta - 17. Oktober 2019
  • Felix the Rapper - 17. Oktober 2019
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Gute Spiele dabei Game Pass ist einfach krass viel zu viele spielen zu spielen und mir der Nintendo Switch hab ich auch noch genug zum zocken
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Nice wwz

wollte ich damals fast kaufen

aber das sind mir zuviele spiele.

apex legends
Destiny 2 sind schon zeitraubend

dann warthunder und bald kommt cod was ich ggf fürn pc noch hole da geht nichts mehr xD
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Thema:

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben