Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Diskutiere Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.196
Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden.

- World War Z

- Dishonored 2
- Panzer Dragoon Orta
- Yooka Laylee
- Felix the Reaper


Quelle: Twitter
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.030
Xbox Gamertag
xKingTidusx
World War Z fand ich eigentlich mal interessant, aber zum Kauf hat es mich nicht animiert, dank dem Gamepass kann ich ja mal reinschauen, schöne Sache.
Ich hoffe nur das lässt sich gut spielen, 30FPS bei einem recht schnellen Shooter... naja, mal testen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.861
Na da freue ich mich doch mal auf Yooka Laylee…

Und nicht vergessen: Gamepass Spiele zocken (Erfolge holen) = Reward Punkte bekommen
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.384
Xbox Gamertag
Archie Medes x
WWZ hatten Wir vor einiger Zeit gekauft. Jetzt isses im GP. Shit happens :)
Macht Spaß das Game, vor allem im COOP.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.196
World War Z wollte ich mir auch mal noch holen. Nun ist es im Game Pass.

Sehr gut, Microsoft :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
15.598
Xbox Gamertag
Wengolf
ob WWZ alleine zu schaffen ist? ich denke nicht.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.353
Xbox Gamertag
graf von keks
sehr schön. Ich bin gespannt auf world war z.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
352
Wann sollen die denn kommen?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
5.159
Xbox Gamertag
derduisburger
  • Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - 3. Oktober 2019
  • World War Z - 10. Oktober 2019
  • Yooka Layee - 10 . Oktober 2019
  • Fallout: New Vegas - 17. Oktober 2019
  • Panzer Dragoon Orta - 17. Oktober 2019
  • Felix the Rapper - 17. Oktober 2019
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Gute Spiele dabei Game Pass ist einfach krass viel zu viele spielen zu spielen und mir der Nintendo Switch hab ich auch noch genug zum zocken
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.239
Nice wwz

wollte ich damals fast kaufen

aber das sind mir zuviele spiele.

apex legends
Destiny 2 sind schon zeitraubend

dann warthunder und bald kommt cod was ich ggf fürn pc noch hole da geht nichts mehr xD
 
Thema:

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten - Ähnliche Themen

  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden

    Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden: Laut einem Gerücht könnte Ubisoft Plus nächstes Jahr Teil des Xbox Game Pass werden. Allerdings ist die Sache mit Vorsicht zu genießen. Die...
  • "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar

    "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar: Seit heute ist das Spiel Monster Train im Xbox Gamepass verfügbar. Dabei handelt es sich um ein Roguelike deck building Spiel, ähnlich wie Slay...
  • Mit Xbox Game Pass EA-Play benutzen?

    Mit Xbox Game Pass EA-Play benutzen?: Hi, ich habe mir aufgrund des Angebots den Xbox Game Pass Ultimate geholt und schon ein paar Spiele des Game Passes installiert, aber wie erhalte...
  • Xbox Gamepass PC - Desktop Icons werden zum leeren Blatt

    Xbox Gamepass PC - Desktop Icons werden zum leeren Blatt: Das erstellen von Desktop Icons klappt problemfrei. Aber nach dem Verschieben in einen Ordner werden nicht mehr die Spieleicons dargestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben