Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar

Diskutiere Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Microsoft hat weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben: Diese Spiele werden noch diesen Monat dem Abo hinzugefügt: - We Happy...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hat weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben:

Diese Spiele werden noch diesen Monat dem Abo hinzugefügt:

- We Happy Few
- Mittelerde: Schatten des Krieges
- Saints Row: The Third


DxCcLbYW0AAGbFV.jpeg

Quelle: Major Nelson
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
we happy few wollte ich mir eventuell eh kaufen. dann eben über den game-pass.:):(y):
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab mir den für 1 Euro für 1 Monat geholt und mega gefreut über die ganzen Titel. Bis ich festgestellt hab, dass nur die PLay-Anywhere Titel aufm PC verfügbar sind. Warum nur..^^
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hab mir den für 1 Euro für 1 Monat geholt und mega gefreut über die ganzen Titel. Bis ich festgestellt hab, dass nur die PLay-Anywhere Titel aufm PC verfügbar sind. Warum nur..^^
Microsoft möchte den Game Pass auch noch auf dem PC anbieten.
Aktuell gehen in der Tat nur Play Anywhere Titel...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.912
Punkte für Reaktionen
5.493
Xbox Gamertag
derduisburger
Die Tomb Raider Definitiv Edition kam heute in den Gamepass...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
das werden die meisten doch eh schon lange haben weil es schon vor 2 jahren oder so GWG war
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Tomb Raider DE und Rise of the Tomb Raider nun im Game Pass. Sprich es ist nur eine Frage der Zeit bis Shadow of the Tomb Raider in den Game Pass kommt :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Tomb Raider DE und Rise of the Tomb Raider nun im Game Pass. Sprich es ist nur eine Frage der Zeit bis Shadow of the Tomb Raider in den Game Pass kommt :)
Dann muss ich schauen das ich das vorher noch durchspiele und die Retail Version verkaufe XD
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.912
Punkte für Reaktionen
5.493
Xbox Gamertag
derduisburger
Thema:

Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar

Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamepass zugänge

    Oben