Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar

Diskutiere Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Microsoft hat weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben: Diese Spiele werden noch diesen Monat dem Abo hinzugefügt: - We Happy...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.093
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Microsoft hat weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben:

Diese Spiele werden noch diesen Monat dem Abo hinzugefügt:

- We Happy Few
- Mittelerde: Schatten des Krieges
- Saints Row: The Third


DxCcLbYW0AAGbFV.jpeg

Quelle: Major Nelson
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.106
Xbox Gamertag
Wengolf
we happy few wollte ich mir eventuell eh kaufen. dann eben über den game-pass.:):(y):
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.741
Ich hab mir den für 1 Euro für 1 Monat geholt und mega gefreut über die ganzen Titel. Bis ich festgestellt hab, dass nur die PLay-Anywhere Titel aufm PC verfügbar sind. Warum nur..^^
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.093
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich hab mir den für 1 Euro für 1 Monat geholt und mega gefreut über die ganzen Titel. Bis ich festgestellt hab, dass nur die PLay-Anywhere Titel aufm PC verfügbar sind. Warum nur..^^
Microsoft möchte den Game Pass auch noch auf dem PC anbieten.
Aktuell gehen in der Tat nur Play Anywhere Titel...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
2.488
Xbox Gamertag
derduisburger
Die Tomb Raider Definitiv Edition kam heute in den Gamepass...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
das werden die meisten doch eh schon lange haben weil es schon vor 2 jahren oder so GWG war
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.093
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Tomb Raider DE und Rise of the Tomb Raider nun im Game Pass. Sprich es ist nur eine Frage der Zeit bis Shadow of the Tomb Raider in den Game Pass kommt :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.324
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Tomb Raider DE und Rise of the Tomb Raider nun im Game Pass. Sprich es ist nur eine Frage der Zeit bis Shadow of the Tomb Raider in den Game Pass kommt :)
Dann muss ich schauen das ich das vorher noch durchspiele und die Retail Version verkaufe XD
 
Thema:

Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar

Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass: Frostpunk und mehr im Januar

    Xbox Game Pass: Frostpunk und mehr im Januar: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im Januar: - Frostpunk - Tekken 7 - Sword Art Online: fatal Bullet
  • GTA 5 ab sofort im Xbox Game Pass

    GTA 5 ab sofort im Xbox Game Pass: Microsoft hat überraschend GTA 5 in den Xbox Game Pass aufgenommen. Das Spiel steht ab sofort auf der Konsole zur Verfügung...
  • Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat?

    Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat?: Weiß jemand wie man das verstehen soll ? > Ich raff nicht wo da jetzt der "Vorteil für GPU Mitglieder" ist 🤔
  • Xbox Game Pass: Geheimtipps der Community

    Xbox Game Pass: Geheimtipps der Community: Hier könnt ihr mal eure Geheimtipps bzw. eure Empfehlungen aus dem Xbox Game Pass posten. Hier soll es weniger um die typischen Blockbuster...
  • [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

    [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen: Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
  • Ähnliche Themen

    Oben