Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar

Diskutiere Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Microsoft hat weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben: Diese Spiele werden noch diesen Monat dem Abo hinzugefügt: - We Happy...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Microsoft hat weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben:

Diese Spiele werden noch diesen Monat dem Abo hinzugefügt:

- We Happy Few
- Mittelerde: Schatten des Krieges
- Saints Row: The Third

DxCcLbYW0AAGbFV.jpeg

Quelle: Major Nelson

Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
we happy few wollte ich mir eventuell eh kaufen. dann eben über den game-pass.:):(y):

D0itD

D0itD

Ich hab mir den für 1 Euro für 1 Monat geholt und mega gefreut über die ganzen Titel. Bis ich festgestellt hab, dass nur die PLay-Anywhere Titel aufm PC verfügbar sind. Warum nur..^^

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich hab mir den für 1 Euro für 1 Monat geholt und mega gefreut über die ganzen Titel. Bis ich festgestellt hab, dass nur die PLay-Anywhere Titel aufm PC verfügbar sind. Warum nur..^^
Microsoft möchte den Game Pass auch noch auf dem PC anbieten.
Aktuell gehen in der Tat nur Play Anywhere Titel...

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Die Tomb Raider Definitiv Edition kam heute in den Gamepass...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

R

RobbyRobb

Guest
das werden die meisten doch eh schon lange haben weil es schon vor 2 jahren oder so GWG war

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Tomb Raider DE und Rise of the Tomb Raider nun im Game Pass. Sprich es ist nur eine Frage der Zeit bis Shadow of the Tomb Raider in den Game Pass kommt :)

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Tomb Raider DE und Rise of the Tomb Raider nun im Game Pass. Sprich es ist nur eine Frage der Zeit bis Shadow of the Tomb Raider in den Game Pass kommt :)
Dann muss ich schauen das ich das vorher noch durchspiele und die Retail Version verkaufe XD

Thema:

Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar

Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar - Ähnliche Themen

• Devil May Cry 5 und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5 und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren

Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren: Hallo Leute, wie das Topic schon sagt, ich klicke im Game Pass beim Spiel auf installieren, es erfolgt kurz der Hinweis das die Verarbeitung...
  • XBox Game Pass Quests

XBox Game Pass Quests: Hallo ihr Lieben, ich hätte mal ne Frage, es gibt ja jetzt scheinbar diese XBox Game Pass Quests und da gibts eine Quest, wo es heißt "Spielen sie...
  • ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo

ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo: Microsoft hat in einem Video neue kommende Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Dabei handelt es sich um Spiele unabhängiger Entwickler.
  • Xbox game pass Ultimate für 1 Euro

Xbox game pass Ultimate für 1 Euro: Hallo, zzt gibt es ein Angebot. Nicht wie zuerst einige verstanden haben, das man 36 Monate gold braucht, und für 1 Euro dann ultimate bekommt...