Xbox Game Pass Upgraden ?

Diskutiere Xbox Game Pass Upgraden ? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen ich habe von meiner Freundin eine Gamepass Karte zum GB bekommen die mich für 6 Monate den Gamepass nutzen lässt nun ist mir...
Langhantel

Langhantel

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Hallo zusammen

ich habe von meiner Freundin eine Gamepass Karte zum GB bekommen
die mich für 6 Monate den Gamepass nutzen lässt
nun ist mir aufgefallen
das es wohl nicht die ULTIMATE Edition ist
denn ich kann die Spiele von EA nicht Spielen

deswegen meine Frage kann ich irgendwie ein Update auf Ultimate machen
ohne die 6 Monate Mietgliedschaft zu verlieren ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Du hast aktuell kein gold oder gamepass aktiv?

dir werden bspw 6monate live + 6monate gamepass wenn sie eingelöst wurden und beim nachträglichen kauf des 1€ gamepass ultimates(im microsoft store)

Auf ultimate 12 monate geupgraded

wenn du schon ultimate hast und dann 6 monate gp einlöst bekommste glaube ich nur 2-3 monate gutgeschrieben.

Es gibt auch konvertierungs tabellen im internet.
Gamepass
Ea play
Xbox live
kannste während eines aktiven gp ultimate weiterhin einlösen aber man bekommt nur den umgerechneten wert wie wenn man direkt den gamepass ultimate holt mit bissl mehr tage/wochen oben drauf.

deswegen holt man sich aktuell noch 36 monate xbox live und dann das 1€ angebot dann hat man 3 jahre ruhe und zahlt ~100€ Jenachdem was man für die 3x12 xbox live gezahlt hat.

hole am besten 2x12 monate xbox live und deine 6 monate gamepass dann den 1€ upgrade durchführen dann solltest du sofern du keinen aktiven abo hast 30monate gamepass ultimate haben
 
Langhantel

Langhantel

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Hallo zusammen
Erstmal danke für eure Anteilnahme an meinem Problem
Also es ist so wie SamFlynn geschrieben hat
Ich habe aktuell den 9,99€ game pass

Gibt es dennoch eine Möglichkeit ein Upgrade durchzuführen?

PS den Gamepass Ultimate hatte ich als drei Monats Karte bei meinem Samsung Tablet dazu bekommen wegen Vorbestellung
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also du hast einen aktiven
6monate xbox GP abo?!
Hast kein xbox live ?(online zocken)

neben dir noch einen 3monate GP ultimate bereit zum einlösen.

ich glaube wenn du 2x12 monate xbox live gold holst
Haste 24monate rest xbox live plus deine 6 monate gamepass die noch aktiv laufen ?!
So haste
24 live
6 GP
Wenn du umkomvertieren würdest via xbox store zahlste aktuell 1€ für 3 monate (kann jeder einmalig machen)

dann haste 33 monate schätzungsweise xbox gamepatultimate(da du on top die 3 monate von der 1€ aktion bekommst)
Zusätzlich kannste deinen 3monate Gutschein einlösen so haste 36 genau.
Maximum sind 36monate


infos stehen bei microsoft support

 
Langhantel

Langhantel

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Danke dir für die vielen Infos

Ja genau ich habe nachdem die 3 Monate test ultimate vorbei waren
Eine Guthabenkarte von 6 Monate bekommen
Aber mir ist erst später aufgefallen das man damit weder online zocken kann
Weder die Spiele von EA spielen kann

Ich schaue mich mal auf der Support Seite um

Vielen dank
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
40071

Kann man da beide Codes eingeben oder muss man 14 Tage warten um Code 2 einzugeben ?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Und hat es dich zu stören ob da was drin ist oder nicht 🤔
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und hat es dich zu stören ob da was drin ist oder nicht 🤔
ich hab nur deine aussagen wiederholt. und anscheinend ist da ja was dran. kann ja jeder nachlesen, was du von dir gegeben hast.:LOL::ROFLMAO::LOL:

edit:
da hab ich dich ja voll erwischt. denn anders kann ich mir deine reaktion nicht erklären.:p
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Durch die grandiose Übersetzung würde ich vom Angebot direkt absehen.

Halt mal die Augen in der Beschreibung offen, ob das Angebot eventuell nur für Neukunden gilt. Hat man bei solchen Codes ja manchmal.
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Wenn ich den Ultimate Pass schon für 1€ für den ersten Monat abonniert habe, geht der Trick mit dem günstigen Gamepass wahrscheinlich nicht mehr oder? Bin aktuell in meinem ersten Monat GP. Müsste ich dann einmalig den vollen Abo Preis für Ultimate zahlen, weiß das jemand?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn ich den Ultimate Pass schon für 1€ für den ersten Monat abonniert habe, geht der Trick mit dem günstigen Gamepass wahrscheinlich nicht mehr oder? Bin aktuell in meinem ersten Monat GP. Müsste ich dann einmalig den vollen Abo Preis für Ultimate zahlen, weiß das jemand?
Mit einem aktiven Ultimate Abo kann man nicht Upgraden. Musst das Abo erst auslaufen lassen.
Erst Gold aufladen, dann auf den Xbox Game Pass Ultimate Upgraden.
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Mit einem aktiven Ultimate Abo kann man nicht Upgraden. Musst das Abo erst auslaufen lassen.
Erst Gold aufladen, dann auf den Xbox Game Pass Ultimate Upgraden.
Super, danke Dir. :)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Wenn ich den Ultimate Pass schon für 1€ für den ersten Monat abonniert habe, geht der Trick mit dem günstigen Gamepass wahrscheinlich nicht mehr oder? Bin aktuell in meinem ersten Monat GP. Müsste ich dann einmalig den vollen Abo Preis für Ultimate zahlen, weiß das jemand?
Also als ich hatte das Angebot vor Ablauf gekündigt beim ersten mal mit diesem 1 Euro Monat. Dadurch griff die Widerufsregelung die Microsoft hat und ich bekam den Euro sogar wieder. Nach kurzer Zeit, so ca. 2 Wochen kam das Angebot dann plötzlich wieder. Ob das noch geht ist ne andere Sache :D
 
M

Marco760TD

Dabei seit
01.01.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
3
Moin,
Hab nun auch eine XBoxX. Bin auf der Suche nach Ultimate auf das Forum gestoßen.
Geht der Trick immernoch?mit dem Upgrade auf Ultimate für 1 eur im Januar 2022?
Danke
Gruß
Marco
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Moin,
Hab nun auch eine XBoxX. Bin auf der Suche nach Ultimate auf das Forum gestoßen.
Geht der Trick immernoch?mit dem Upgrade auf Ultimate für 1 eur im Januar 2022?
Danke
Gruß
Marco
Funktioniert noch. Bis zu drei Jahre Gold aufladen und dann auf den Game Pass Ultimate upgraden.
 
M

Marco760TD

Dabei seit
01.01.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
3
DANKE.
yes...hab es gerade getan.
3 Jahre Gold, Update auf Ultimate funktioniert immernoch am 2. Januar 2022
Bei MMOGA gibts das Jahr für 47 eur. Hab es über ebay / PayPal gekauft.
Alle 3 nacheinander.
Beim 1. mal sollte ich eine Telefonnummer eingeben, wurde angerufen zur Verifizierung.
Beim 2. mal sollte ich meinen Ausweis und ein Foto nach China schicken. Hab sie per Email/Antwort gefragt, ob sie eine Vollmeise haben. 1 Min später war der Code da. Beim 3. mal keine Sicherheitsabfrage.
So, bin nun 3 Jahre beschäftigt ,-)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mich rufen die immer aus der Schweiz an von mmoga 😁
 
Thema:

Xbox Game Pass Upgraden ?

Xbox Game Pass Upgraden ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-game-pass-upgraden.38842/

    Oben