Xbox Game Pass unter Windows 10 einlösen

Diskutiere Xbox Game Pass unter Windows 10 einlösen im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, ich habe mich gerade gewundert das ich Sea of Thieves auch unter Windows 10 herunterladen kann. Ich habe einen Xbox Game Pass aber den hatte...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Hi, ich habe mich gerade gewundert das ich Sea of Thieves auch unter Windows 10 herunterladen kann. Ich habe einen Xbox Game Pass aber den hatte ich auch für die Xbox aktiviert. Kann jemand ohne Xbox diesen Pass auch nutzen und die Game Pass Spiele im Windows Store herunterladen? Oder muss man zwingend eine Xbox haben?
 
R

RobbyRobb

Guest
da man über die xbox app ja auch codes im xbox store einlösen kann ist das vermutlich egal.
die xbox wird nicht zwingend nötig sein das xbox live konto allerdings schon.
aber soweit ich weiß ist das auch das momentan einzigste spiel das als play anywere titel im Gamepass enthalten ist
Nein Recore z.b scheint auch Installierbar zu sein selber testen kann ich das hier aber schlecht scheint aber jedes spiel das playanywere ist installierbar zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, der Game Pass wirkt auch auf Win10 bei Play Anywhere Titeln.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
B

Brikton

Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich muss das Thema auch mal ansprechen, weil ein Freund State of Decay auf dem PC spielen will.
Wenn er ein Xbox Live Konto besitzt kann er darüber den Game Pass aktivieren und State of Decay 2 spielen, ja? Er braucht dafür keine Xbox.
Morgen wird es ausprobiert.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da ich eine Xbox habe, kann ich das nicht sagen. Wäre aber gut zu wissen.
 
R

RobbyRobb

Guest
Mit dem Gamepass geht das wenn überhaupt erst ab 22 sten.
Sowohl auf der xbox als wenn es playanywere ist auf dem PC.
Ab morgen geht nur die Deluxe version .....
 
Thema:

Xbox Game Pass unter Windows 10 einlösen

Xbox Game Pass unter Windows 10 einlösen - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox game pass einlösen

    ,

    xbox game pass code einlösen

    ,

    game pass einlösen

    ,
    xbox gamepass aktievieren mit einen code
    , game pass code einlösen, xbox gamepass code einlösen, game pass für pc einlösen, xbox game pass pc guthaben einlösen, xbox game pass wo einlösen, xbox gamepass neukunde werden, gamepass windows 10 einlösen, xbox code einlösen, xbox game pass xbox one aktivieren , gamepass code einlösen, pc xbox gamepass code einlösen, windows 10 xbox game pass einlösen, xbox game pass key einlösen, xbox gamepass einlösen, gamepass key einlösen
    Oben