Xbox Game Pass: Unlimited Acces to more than 100 Games!!!

Diskutiere Xbox Game Pass: Unlimited Acces to more than 100 Games!!! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Also eine Woche :D
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also eine Woche :D
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Oder MS nimmt die beliebtesten Games wieder schnell raus damit die Leute das Game dann im Store kaufen um weiter spielen zu können [emoji6][emoji16]
Geht natürlich auch in die andere Richtung. Gibt halt gutes Big Data und schlechtes Big Data [emoji854]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also nur nen rabatt für die angegebenen games für kauf bzw addons?

wenn es nen rabatt für aktuelle games geben würd würde ich das auch holen.

ea acces habe ich für paar jahre da ich viele ea titel kaufe und dadurch geld spare.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Fände ich aber wichtig. Ich denke, bei den Newsartikeln schreiben auch mal ganz andere Leute Kommentare nicht so aktiv hier sind. Auf den Link klicken ist schon wieder ein Schritt mehr.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Sagt mal Leute ist das Normal ich hab mich angemeldet GamePass Preview diesen Probe Monat ich hab 64 Spiele auf der Platte und 131 in der Bibliothek offen zum installieren. Auf einmal sind es nur noch 101 Spiele in der Bibliothek offen sind zum installieren sind die Spiele zum GamePass gewandert zum Teil, und wird es wieder in meiner Bibliothek auftauchen wenn es vorbei ist????
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ne Spass beiseite xD ich hab erstmal ein Shock bekommen WTF^^
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Sunset Overdrive wollte ich mir noch kaufen. Das kostet aber nur 10€
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
August oder September? Sowas merkt man sich doch. Wie Hochzeitstage oder die eigene Beschneidung. Aber dann lohnt sich der pass für dich ja wahrscheinlich.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ab morgen nicht mehr. Meine Nintendo Switch kommt. Nintendo ist halt die ewige Liebe
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hier ein interessantes Interview von Phil Spencer über Scorpio und Game Pass
https://youtu.be/T8uBk0FmL5Q

Während die Xbox immer großartiger wird tut sich bei der PS4 echt wenig.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Jop Horizon Zero Dawn ist definitiv "echt wenig"...
Das würde ich ja auch gerne spielen. Ich hab aber Zelda. Ist doch aber auch gut das es mal ruhiger wird. Könnt ihr eure Spiele spielen die ihr immer kauft aber nicht spielt weil immer neue kommen [emoji23]
 
Thema:

Xbox Game Pass: Unlimited Acces to more than 100 Games!!!

Xbox Game Pass: Unlimited Acces to more than 100 Games!!! - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben