Xbox Game Pass Ultimate

Diskutiere Xbox Game Pass Ultimate im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Guten Abend, ich bin etwas am Verzweifeln. Ich hatte mir schon länger Mortal Kombat Ultimate geholt. Habe es als CD. Mit allen Erweiterungen...
D

David008

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AgentDave007
Guten Abend,

ich bin etwas am Verzweifeln. Ich hatte mir schon länger Mortal Kombat Ultimate geholt. Habe es als CD. Mit allen Erweiterungen installiert. Hat alles funktioniert und hatte alle Charakter. Habe mir später den Xbox Game Pass Ultimate geholt. Seitdem geht die Xbox nicht mehr über die CD ins Spiel, sondern über den Game Pass also online. Aufeinmal sind alle meine Erweiterungen weg und auch die Charakter und ich soll mir alles neu kaufen. Was mache ich falsch?

NympheDaphne

NympheDaphne

Punkte für Reaktionen
322
Xbox Gamertag
Ch4osM1eze
Hi David,

hilft hier vielleicht das Lizenzen "zusammenführen"?
Der Xbox-Standardpfad ist oft die Lösung, um gekaufte Inhalte wieder mit der Game Pass-Basis zu verknüpfen:

Geh mal übers Dashboard zum Spiel, drücke die Menü-Taste (drei Striche), wähle "Spiel und Add-Ons verwalten" (oder "Spiel verwalten", überprüfe im Bereich "Bereit zur Installation" (oder den Add-Ons), ob deine Charakter-Packs/Erweiterungen dort angezeigt werden. Wenn ja, jippieh! Installiere alle fehlenden Add-Ons manuell und schau, ob's das war.

Wenn nicht, kannst Du versuchen, die CD zu erzwingen. Um sicherzustellen, dass die Xbox wieder deine gekaufte (und vollständige) CD-Lizenz nutzt:, beende das Spiel komplett (auch aus dem "Quick Resume"), lösche das Spiel von deiner Festplatte und lege die CD ein um das Game komplett von der Disc neu installieren zu lassen. Hilft das dann wenigstens?

Thema:

Xbox Game Pass Ultimate

Oben