Xbox game pass ultimate

Diskutiere Xbox game pass ultimate im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich hab folgende frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich muss 12.99 € damit ich Gold aufladen kann wegen zocken...
B

Bumi

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BFC BUMI 88
Hallo ich hab folgende frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Ich muss 12.99 € damit ich Gold aufladen kann wegen zocken

Aber mir wird immer nur Kreditkarte Lastschrift paypal als Vorschlag gegeben

Kann ich das denn nicht mit meinem Guthaben was ich drauf hab bezahlen damit ich mein Gold einlösen kann und endlich wieder online zocken kann

Hatte noch nie so ein scheiß Problem

Hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen danke euch
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Du musst beim Game Pass (Ultimate) eine zweite Zahlungsmethode angeben.

Wenn du das gemacht hast kannst du auch ganz normal mit deinem Guthaben bezahlen.
 
B

Bumi

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BFC BUMI 88
Der macht das nicht sagt mir immer ich muss die 12 Euro erst bezahlen die offen sind woher ich noch nicht mal weiß wie das zu Stande kommt möcht ja das die 12 Euro vom Guthaben angezogen wird damit ich im reinen wieder bin aber das geht nicht

Und vorher kann ich mein Gold nicht aufladen
 
B

Bumi

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BFC BUMI 88
35309
 
B

Bumi

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BFC BUMI 88
Das steht dann immer da
 
B

Bumi

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BFC BUMI 88
Ne nich paypal erst meine Handynummer aber ich bezahl nich über Handy da hatte ich bloß einmal 1 Euro bezahlt damit ich das ultimate mal ausprobieren kann und jetzt das auf einmal der scheiß
 
B

Bumi

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BFC BUMI 88
Hab kein paypal
 
B

Bumi

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BFC BUMI 88
35310 das steht dann immer da
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ne nich paypal erst meine Handynummer aber ich bezahl nich über Handy da hatte ich bloß einmal 1 Euro bezahlt damit ich das ultimate mal ausprobieren kann und jetzt das auf einmal der scheiß
Was hast du dann für eine zweite Zahlungsmethode neben deinem Guthaben angegeben?
 
B

Bumi

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BFC BUMI 88
Na erst war meine Handy Nummer drin und dann Lastschrift
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das man das Mobiltelefon als Zahlungsmethode angeben kann wusste ich nicht mal. Wahrscheinlich funktioniert das aktuell nicht bei dir. Eventuell liegt das am Mobilfunk Anbieter. Vielleicht hat diese Funktion nicht freigegeben.
 
B

Bumi

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BFC BUMI 88
Jetzt gibt es auf einmal

Trotzdem vielen Dank euch schönen Abend noch
 
Thema:

Xbox game pass ultimate

Xbox game pass ultimate - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben