Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren

Diskutiere Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Zwei gut informierte Insider behaupten das Microsoft bald den neuen XBox Game Pass Ultimate anbieten möchte Möglicherweise wird dieses Bundle...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zwei gut informierte Insider behaupten das Microsoft bald den neuen XBox Game Pass Ultimate anbieten möchte

Download (1).jpg

Download (2).jpg

Möglicherweise wird dieses Bundle auf der E3 2019 angekündigt. Anvisiert ist ein monatspreis für 14,99€

Dies zumindest möchte der Insider WalkingCat in Erfahrung gebracht haben. Gestützt werden die Angaben von den meist gut informierten Redakteuren der Seite Thurrott.com.

Was haltet Ihr von dieser "Fusion" von Game Pass und XBL Gold ?
Angemerkt sollte noch sein das es die beiden Dienste natürlich weiterhin auch separat geben wird.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die fusion finde ich gut und richtig. Nur der Preis ist zu hoch
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sehe ich auch so.
Eigentlich sollte man einen preislichen Vorteil haben wenn man beide Dienste zusammen abschließt.
Zumindest wird das oftmals so gelöst.

Aber der Schritt ist der richtige.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Finde die 14,99 monatlich aber schon fair. So Zahl. Ich aktuell 6.99 für Gold und 9,99 für den Gamepass. Also für das was ich bekomme sind die 14,99 dann auch angemessen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gibt sicher dann günstigere Prepaid-Karten von Außerhalb. ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hoffe auch auf günstige abo karten.

Dann wieder 2-3 jahre am stück kaufen.

Die exklusiv Titel werden ja auch dabei sein deswegen lohnt es sich ja.
Glaube noch rabatt für dlc‘s?!
Ingame käufe glaube ich waren nicht dabei?!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also meine eigene Variante des "Ultimate Gamepass" hat mich 90 Euro gekostet für nen Jahr...^^
 
D

dark-fate

Guest
Hoffe auch auf günstige abo karten.

Dann wieder 2-3 jahre am stück kaufen.

Die exklusiv Titel werden ja auch dabei sein deswegen lohnt es sich ja.
Glaube noch rabatt für dlc‘s?!
Ingame käufe glaube ich waren nicht dabei?!
Das Ding ist halt, dass ich mir für die Exklusivtitel immer diesen Probemonat für 1 € hole. Wieso soll ich 15 € / Monat zahlen, wenn ich ansonsten 12 Monate Gold für knapp 25 € bekomme und 2-3x im Jahr 1 Monat GP für 1 € holen kann. So bin ich max. bei 30 € pro Jahr. Dieses Jahr kommt zum Beispiel nur noch Gears5, das mich interessiert. Selbst, wenn ich mir nur 1x nen Monat für 10 € wegen dem Spiel hole, bin ich noch deutlich günstiger als mit dem GP Ultimate...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich brauch den Gamepass nicht.
Der Preis ist gut, aber ich würde das als Option anbieten.
Die meisten würden sich lieber Spiele kaufen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
War klar das das kommt. Und wegen dem Preis mache ich mir jetzt nicht wirklich sorgen. Der wird sich wie jetzt auch schon noch anpassen.

Microsoft macht meiner Meinung nach alles richtig um das erste vollwertige Netflix fürs Gaming zu werden. Wenn dann jetzt noch Nintendo mit aufspringt können sich sowohl Sony als auch Steam und Epic warm anziehen.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Die Fusion war abzusehen und ich halte das Gerücht für sehr wahrscheinlich.

12,99 Euro wäre eher ein sehr attraktiver Preis.
Mal sehen, was da noch geht.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Wenn sie dann eine jährliche zahlung für 120€ anbieten wäre ich dafür
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ja die Frage aller Fragen ist ja jetzt ob es wie bei Gold auch eine Möglichkeit gibt das Ding direkt für drei Monate oder ein Jahr zu nehmen, dann halt nochmal zu einem günstigeren Kurs. Dann wäre es tatsächlich auch für mich interessant. Aber jeden Monat 15€ ausgeben werde ich nicht.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
15 € pro Monat sind auch viel zu viel. ich hab mir gerade eben den Gamepass für 6 Monate geholt, zusammen mit dem 2 monatigen Probierabo zahl ich so 4€ pro Monat.
Ohne das Probeabo also 5€ pro Monat (Bei 6 Monaten für 30€)

Bei Gold gibts auch immer wieder das Angebot mit 19,99 für 3Monate plus 3 Monate gratis. Macht dann 3,33 pro Monat.

Also zahlt man wenn man bei beiden Versionen die Spar-Angebote in Anspruch nimmt 8,33€ pro Monat. So lange das nicht billiger ist im Ultimate Angebot ist das Teil uninteressant.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
15 € pro Monat sind auch viel zu viel. ich hab mir gerade eben den Gamepass für 6 Monate geholt, zusammen mit dem 2 monatigen Probierabo zahl ich so 4€ pro Monat.
Ohne das Probeabo also 5€ pro Monat (Bei 6 Monaten für 30€)

Bei Gold gibts auch immer wieder das Angebot mit 19,99 für 3Monate plus 3 Monate gratis. Macht dann 3,33 pro Monat.

Also zahlt man wenn man bei beiden Versionen die Spar-Angebote in Anspruch nimmt 8,33€ pro Monat. So lange das nicht billiger ist im Ultimate Angebot ist das Teil uninteressant.
Du vergleichst aber auch gerade Angebote mit der UVP.
Es wäre ja durchaus möglich das es hier auch Angebote gibt.

Aber trotzdem mal Allgemein. Das man fürs Online spielen zahlen muss bzw Gold benötigt, darüber kann man sicher streiten.
Aber beim Gamepass sind auch die eigentlichen 10 Euro für das gebotene ein guter und fairer Preis.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Klaro vergleich ich das, bis jetzt wissen wir nicht mehr über den Ultimate Gamepass als die UVP.

Wir sind hier immerhin in einem XBox Forum. Ich denke mal wenn man sich sogar im Internet mit gleichgesinnten über sowas unterhält, kann man davon ausgehen, dass die wenigsten hier UVP kaufen.


Aber wenn gute Angebote kommen, bin ich sofort dabei. Der Gamepass ist wirklich super, nur dass ich ihn einem Freund der am PC zockt vorgeschlagen hab bereue ich.
Wenn man nur die Playanywhere Titel zocken kann ist das Angebot im Gamepass nicht mehr ganz so spannend.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Klaro vergleich ich das, bis jetzt wissen wir nicht mehr über den Ultimate Gamepass als die UVP.

Wir sind hier immerhin in einem XBox Forum. Ich denke mal wenn man sich sogar im Internet mit gleichgesinnten über sowas unterhält, kann man davon ausgehen, dass die wenigsten hier UVP kaufen.


Aber wenn gute Angebote kommen, bin ich sofort dabei. Der Gamepass ist wirklich super, nur dass ich ihn einem Freund der am PC zockt vorgeschlagen hab bereue ich.
Wenn man nur die Playanywhere Titel zocken kann ist das Angebot im Gamepass nicht mehr ganz so spannend.
Eigentlich wissen wir noch garnichts, da es noch nur ein Gerücht ist :)

Ich schlage bei guten Angeboten natürlich auch zu. Habe mir letztes Jahr auch den Gamepass für 60 Euro für 12 Monate auf Amazon geholt.
Aber ich hatte vorher die regulären 10 Euro bezahlt.

Meinte nur das Aussagen wie "15 Euro sind viel zu viel" manchmal nicht ganz richtig sind.
Manche sagen auch bei den 10 Euro für den Gamepass das das viel zu viel ist. Nur ist es das neutral betrachtet wirklich? :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Und die Katze ist ausm Sack. Xbox Game Pass Ultimate. Game Pass und Live Gold für $14,99.

 
Thema:

Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren

Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben