Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat?

Diskutiere Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Weiß jemand wie man das verstehen soll ? > Ich raff nicht wo da jetzt der "Vorteil für GPU Mitglieder" ist 🤔
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Weiß jemand wie man das verstehen soll ? >

Screenshot_289.jpg

Ich raff nicht wo da jetzt der "Vorteil für GPU Mitglieder" ist 🤔
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Steht doch da !? Zusätzlich 1 Monat EA Access gratis dazu.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dachte ich mir auch zuerst so aber nachdem ich die EA Access App nochmal installiert hatte war nur das übliche 1 oder 12 Monate Abo als Option wählbar.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ist auch so in den Details des Ultimate Passes gelistet aber wenn man auf "Mehr Informationen" klickt kommt man nur auf die generelle Game Pass Website mit dem oben verlinkten Infos am Ende der Seite...

34893


In der Bestellbestätigungs Email stand dazu auch nichts weiter drin...
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hm überaus kompliziert lol ^^

*Not valid for existing Xbox Game Pass Ultimate members, other exclusions apply. Offer available in all Xbox markets excluding Russia. A credit card required. After the promotional period, subscription continues to be charged at the then-current regular price (subject to change), unless canceled. Plus applicable taxes. Cannot be combined with any other offer. Limit 1 offer per account. Game catalog varies over time and by country.

EA Access Disclaimer: $4.99/month or $29.99 per year after the trial, unless canceled. Conditions, limitations, and exclusions apply. See ea.com/eaaccess/terms and ea.com/eaaccess for details. Sign up for trial by Jan 6th, 2020. Not available for existing EA Access members. Not available in Russia.

Discord Nitro Disclaimer: Available in Brazil, Canada, France, Germany, Mexico, United Kingdom, and the United States $9.99/month USD or $99.99/year USD after trial unless canceled. Codes available while supplies last. Offer open to new Discord Nitro subscribers only. Offer ends Jan 6th, 2020 and must be redeemed by March 31st, 2020. Terms and conditions apply. Please visit Discord — Xbox Game Pass Free Trial Offer for more details. Available platforms: PC, Mobile.

Spotify disclaimer: $9.99/month USD after trial. Codes available while supplies last. Open only to users in the United States and the United Kingdom who haven’t already tried Premium. Offer ends 4/1/2020, codes must be redeemed by 10/1/2020. Terms and conditions apply. Please visit https://www.spotify.com/us/legal/Spotify-6m-Xbox-offer for more details.



Quelle: Xbox Game Pass Ultimate now includes EA Access, Discord Nitro and Spotify
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Und auf Deutsch 😎 ?
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
12 Monate EA Pass kosten doch nur 24.99€...die kann man sich doch mal gönnen.
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ich steige mal ein.
Aktuell läuft meine EA Access Mitgliedschaft morgen aus und Gol läuft noch bis März.

Inwiefern wird aktuell Gold im GPU berücksichtigt?
Würde daneben EA Access überhaupt noch Sinn machen??
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich steige mal ein.
Aktuell läuft meine EA Access Mitgliedschaft morgen aus und Gol läuft noch bis März.

Inwiefern wird aktuell Gold im GPU berücksichtigt?
Würde daneben EA Access überhaupt noch Sinn machen??
Gold brauchst du für den Multiplayer.

Und ob EA Access für dich zusätzlich zum Game Pass Sinn macht kannst nur du entscheiden :)
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
DAs is mir klar mit Gold. Nutze es ja auch bereits seit Jahren dafür.

Die Überlegung war, ob sich EA ACCESS neben nem Game Pass Ultimate noch rentiert.
Habe mein EA ACCESS nun mal für ein weiteres Jahr verlängert. Bei Gold mache ich das auch, es sei denn irgend ein GRund überzeugt mich noch vom GPU.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
DAs is mir klar mit Gold. Nutze es ja auch bereits seit Jahren dafür.

Die Überlegung war, ob sich EA ACCESS neben nem Game Pass Ultimate noch rentiert.
Habe mein EA ACCESS nun mal für ein weiteres Jahr verlängert. Bei Gold mache ich das auch, es sei denn irgend ein GRund überzeugt mich noch vom GPU.
Wenn du kein Hardcore Gamer bist würde ich mir an deiner Stelle EA sparen, da gibts beim GP wirklich genug zu spielen
 
Thema:

Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat?

Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ultimate game pass free

    ,

    game pass ultimate ea pass enthalten

    ,

    konstenlos ultimate game pass für xbox one s

    Oben