XBOX Game Pass Ultimate und EA Play Probleme

Diskutiere XBOX Game Pass Ultimate und EA Play Probleme im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, was muß ich machen damit ich mit meinem XBOX Game Pass Ultimate auch EA Games spielen kann die ja in der App angegeben sind. Mein Problem...
W

Wolfshunter

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

was muß ich machen damit ich mit meinem XBOX Game Pass Ultimate auch EA Games
spielen kann die ja in der App angegeben sind.

Mein Problem ist das ich bei einem EA Game auf Install klicken kann, dann kommt aber
das ich den EA Desktop (Beta) installieren soll. Wenn ich dann dort drauf klicke bekomme
ich nur wieder eine Fehlermeldung.

EA Play.JPG


Das veruche ich nun schon seid gestern Nachmittag. Aber es lässt sich einfach nicht installieren.
Habe dann auch mal den EA Desktop manuell heruntergeladen und installiert das klappt aber
es gibt dann keine Verknüpfung von der XBOX App zum EA Desktop.

Kann mir da vielleicht jemand helfen was ich machen soll damit ich das nutzen kann.

Beste Grüße
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hilft dir dieses Video weiter?
 
W

Wolfshunter

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antwort,

aber das klappt ja leider nicht. Wenn ich den EA Desktop (beta) installieren will über
die XBOX App, dann bekomme ich die Fehlermeldung die ich gepostet habe.

Selbst ein manueller dowanload bringt da nichts, die Fehlermeldung kommt trotzdem.
Auch wenn ich mich schon in der EA Desktop App angemeldet habe.

Bitte zu bedenken das ich XBOX Game Pass Ultimate nutze und nicht nur Game Pass PC.

Was mich auch wundert ist das auf der EA Page, mein XBOX Konto nicht verknüpt ist es
aber in der XBOX App angezeigt wird die Verknüpfung zu EA.

38926
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann müsste vielleicht jemand weiterhelfen welcher den Dienst am PC nutzt.
Ich nutze das ganze auf der Xbox. Kann von daher leider nichts zu den Problemen schreiben.
 
W

Wolfshunter

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich nutze es auch normal an der XBOX und dort hat es auch geklappt. Aber
meine XBOX hat gestern wiedermal einen E102/E105 Fehler gemeldet und ein
Werksreset hat das Problem nicht behoben deswegen ist sie nun auf dem Weg
zum Umtausch.

Die normalen Games über Game Pass klappen auch. Nur halt die EA Play nicht.
 
W

Wolfshunter

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Habe gerade mal was probiert und plötzlich klappt es. Ich hatte wohl für PC und für XBOX jeweils einen eigenen EA Account gehabt. Jetzt wo ich den zweiten Account genutzt habe ist die EA App passend zur Installation. Allerdings nur über die EA Desktop App. Wenn ich es aus der XBOX App versuche kommt weiterhin die Fehlermeldung das die App nicht gedownloadet werden kann.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Man kann auch nur über die EA App installieren
 
Thema:

XBOX Game Pass Ultimate und EA Play Probleme

XBOX Game Pass Ultimate und EA Play Probleme - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-game-pass-ultimate-und-ea-play-probleme.38639/

    Oben