Xbox game pass Ultimate für 1 Euro

Diskutiere Xbox game pass Ultimate für 1 Euro im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Glaub ich nicht, Resident Evil 7 und 2 war auch noch nicht drin...
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Das denke ich auch, aber kann ich leider auch nachvollziehen.
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Hallo zusammen,

ich bin ein ganz frischer XBox'ler... Naja, eigentlich ist die perspektivisch für meinen Junior... Aber Papa hat ja eine gewisse Aufsichtspflicht ;-)

Nachdem ich mich die letzten Tage durch das Internet gearbeitet habe und mir versucht habe einen Überblick über die ganzen Pässe und Abo's zu verschaffen bin ich unter anderem hier auf dieses Forum gestoßen.

Um es kurz zu machen...

Bei unserem Startbundle (Microsoft Xbox One S - 1TB Forza Horizon 4 Lego Speed Champions Bundle weiß) war unter anderem 1 Monat XBox Live Gold Mitgliedschaft sowie ein Monat Game Pass dabei. Diese Pässe habe ich akuell noch nicht aktiviert.

Funktioniert noch dieser Workaround mit Gold Live umzuwandeln in Game Pass Ultimate?

Kann man erst die im Bundle enthaltene Gold Mitgliedschaft einlösen und durch andere weitere Codes "ausdehnen" sprich weitere Pässe dazukaufen und drauf addieren...? Danach dann den Ultimate Pass kaufen um upzugraden... Wichtig scheint wohl zu sein ganz zum Schluss erst auf den Ultimate Pass upzugraden...

Was wäre mit dem Game Pass? Der wäre ja dann wohl obsolet... Aufheben bis dieser Workaround nicht mehr funktioniert (Ablaufdatum?)... Verkaufen? Ist der Konsolengebunden?

Vorab herzlichen Dank für die evtl. "doofen" Fragen

Gruß
Georg
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hallo zusammen,

ich bin ein ganz frischer XBox'ler... Naja, eigentlich ist die perspektivisch für meinen Junior... Aber Papa hat ja eine gewisse Aufsichtspflicht ;-)

Nachdem ich mich die letzten Tage durch das Internet gearbeitet habe und mir versucht habe einen Überblick über die ganzen Pässe und Abo's zu verschaffen bin ich unter anderem hier auf dieses Forum gestoßen.

Um es kurz zu machen...

Bei unserem Startbundle (Microsoft Xbox One S - 1TB Forza Horizon 4 Lego Speed Champions Bundle weiß) war unter anderem 1 Monat XBox Live Gold Mitgliedschaft sowie ein Monat Game Pass dabei. Diese Pässe habe ich akuell noch nicht aktiviert.

Funktioniert noch dieser Workaround mit Gold Live umzuwandeln in Game Pass Ultimate?

Kann man erst die im Bundle enthaltene Gold Mitgliedschaft einlösen und durch andere weitere Codes "ausdehnen" sprich weitere Pässe dazukaufen und drauf addieren...? Danach dann den Ultimate Pass kaufen um upzugraden... Wichtig scheint wohl zu sein ganz zum Schluss erst auf den Ultimate Pass upzugraden...

Was wäre mit dem Game Pass? Der wäre ja dann wohl obsolet... Aufheben bis dieser Workaround nicht mehr funktioniert (Ablaufdatum?)... Verkaufen? Ist der Konsolengebunden?

Vorab herzlichen Dank für die evtl. "doofen" Fragen

Gruß
Georg
Willkommen im Forum :)

Also laut der Microsoft Seite ist die Umwandlung aktuell möglich.
Wenn Sie Xbox Game Pass Ultimate beitreten, wird Ihre verbleibende Xbox Live Gold-, Xbox Game Pass for Console oder Xbox Game Pass for PC-Zeit für den gleichen Zeitraum (bis zu 36 Monate) auf Xbox Game Pass Ultimate angerechnet. Alle Umstellungen sind endgültig. Weitere Informationen finden Sie unter xbox.com/gamepass.
Du kannst die Codes für GOLD und dem Game Pass einlösen. Das sollte kein Problem sein. Du kannst bis maximal 36 Monate im voraus aufrüsten. Wenn du dir für 24 Monate Gold holst und dann das Upgrade auf den Game Pass Ultimate machst, wird für den Zeitraum auch auf den Game Pass Ultimate aufgerüstet. Du hast dann für 25 Monate den Xbox Game Pass Ultimate. (24 Monate Gold + den einen Monate für einen Euro).

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen :)

35473
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Danke für die super schnelle Antwort und die Grüße. :)

Grüße zurück ;-)

Dann versuche ich mal möglich günstig an die Monate zu kommen damit am Montag am Geburtstag möglichst viele Games zur Verfügung stünden und für die anhalte Coronazeit wohl auch nicht die schlechteste Investition ;-)

Das einzigste was sich mir aber nicht so ganz erschließt ist der Game Pass in der Gleichung... Wäre doch unnötig bzw. doof den einzulösen oder hab ich einfach nur nen Denkfehler.

Danke und Gruß
Georg
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Danke für die super schnelle Antwort und die Grüße. :)

Grüße zurück ;-)

Dann versuche ich mal möglich günstig an die Monate zu kommen damit am Montag am Geburtstag möglichst viele Games zur Verfügung stünden und für die anhalte Coronazeit wohl auch nicht die schlechteste Investition ;-)

Das einzigste was sich mir aber nicht so ganz erschließt ist der Game Pass in der Gleichung... Wäre doch unnötig bzw. doof den einzulösen oder hab ich einfach nur nen Denkfehler.

Danke und Gruß
Georg
Der Monat würde dir ja nicht verloren gehen sondern wird mit dazu addiert.
Ich weiß jetzt nicht ob solche Test Codes erkannt werden und bei solchen Aktionen nicht gewertet werden. Ich glaube es nicht, aber manchmal gibt es komische Bestimmungen. Möchtest du ganz auf Nummer sicher gehen dann lasse die Codes erstmal liegen und hole dir im besten Fall für maximal 36 Monate Xbox Live GOLD.

Das Angebot ist schon sehr stark. Ich kaufe mir seit ich den Game Pass nutze deutlich weniger Spiele.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann versuche ich mal möglich günstig an die Monate zu kommen damit am Montag am Geburtstag möglichst viele Games zur Verfügung stünden und für die anhalte Coronazeit wohl auch nicht die schlechteste Investition ;-)

Weiss nur nicht ob er Seriös ist...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258

Weiss nur nicht ob er Seriös ist...
Er möchte die Upgrade Möglichkeit von Microsoft nutzen. Also wird er wohl kaum den Xbox Game Pass Ultimate direkt als Code kaufen.

@Mr.Worf Achte immer auf seriöse Händler bei den Codes. Gibt auch schwarze Schafe.
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Hi Iceman,

ja... versuche es zumindest... ;-)

Hab mal kurz in Ebay gestöbert und anhand der Bewertungen wäre evtl. dieser


oder dieser


evtl. eine Option.

Was mich allerdings ein wenig zurückhält ist, das es kurz vor WE ist und das "Ding" am Montag früh "drehen" soll/muss...

Vllt. wähle ich die sichere Variante und hole das Jahres-Abo via MS Store oder im Fachmarkt die Codes, nimm den Probemonat dazu und grade dann auf Ultimate up. Zwischen dem MS Store und den Codes aus dem Fachmarkt dürften ja keine Unterschiede sein.

Gruß
Georg
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hi Iceman,

ja... versuche es zumindest... ;-)

Hab mal kurz in Ebay gestöbert und anhand der Bewertungen wäre evtl. dieser


oder dieser


evtl. eine Option.

Was mich allerdings ein wenig zurückhält ist, das es kurz vor WE ist und das "Ding" am Montag früh "drehen" soll/muss...

Vllt. wähle ich die sichere Variante und hole das Jahres-Abo via MS Store oder im Fachmarkt die Codes, nimm den Probemonat dazu und grade dann auf Ultimate up. Zwischen dem MS Store und den Codes aus dem Fachmarkt dürften ja keine Unterschiede sein.

Gruß
Georg
Zu Ebay Angeboten kann ich nichts sagen.
Ich kaufe dort nichts ein. Ob die Angebote seriös sind weiß ich nicht.

Ich sag mal so. Für das was man mit dem Upgrade geboten bekommt kann man sicher auch den regulären Gold Preis zahlen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Ich würde nur empfehlen nach der Buchung direkt die Automatische Verlängerung zu deaktivieren.
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Kleiner Nachtrag...

Im Grunde hätte ich aber ja noch einen Monat Zeit mir das zu überlegen...
Im Bundle wären ja ein Game Pass und ein Live Gold mit dabei...

Könnte ja erst einmal diese Kombi 2-3 Wochen fahren und dann upgraden auf Ultimate...?!?
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Überschnitten wie ich gerade sehe... :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kleiner Nachtrag...

Im Grunde hätte ich aber ja noch einen Monat Zeit mir das zu überlegen...
Im Bundle wären ja ein Game Pass und ein Live Gold mit dabei...

Könnte ja erst einmal diese Kombi 2-3 Wochen fahren und dann upgraden auf Ultimate...?!?
Bedenke aber es keine Garantie gibt ob das Upgrade Angebot in einem Monat noch zur Verfügung steht.
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Das ist mir (leider) klar... Deswegen hadere ich ja auch noch so mit mir...

Das Spieleangebot ist doch bei beiden Pässen gleich soweit ich das sehe bzw. verstanden habe...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das ist mir (leider) klar... Deswegen hadere ich ja auch noch so mit mir...

Das Spieleangebot ist doch bei beiden Pässen gleich soweit ich das sehe bzw. verstanden habe...
Ja, das Angebot ist gleich.
Es gibt einmal die Gold Mitgliedschaft, welche bei den meisten Spielen benötigt wird um Online spielen zu können.
Wer Gold bucht hat auch jeden Monat Zugriff auf die Games with Gold und Deals with Gold.

Und es gibt den Xbox Game Pass, welcher Abonnenten erlaubt alle Spiele welche im Abo enthalten sind zu spielen.

Der Xbox Game Pass Ultimate bringt diese beiden Dienste zusammen.
Xbox Live Gold + Xbox Game Pass = Xbox Game Pass Ultimate.
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Danke dir... Dann hab ich das wohl schon mal richtig abgespeichert... ;-)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Normal Gold kann ich dir mmoga empfehlen nie Probleme da gehabt auch bei Spiele Codes usw
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Danke Penny... Nehme an du meinst diesen hier...


Ok... wären immerhin mal 7€ weniger...

Auf jeden Fall abspeichern wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast...
 
Thema:

Xbox game pass Ultimate für 1 Euro

Xbox game pass Ultimate für 1 Euro - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox game pass 1 euro

    ,

    xbox game pass ultimate 1 euro

    ,
    gamepass 1 euro
    , xbox ultimate game pass für 1 euro geht nicht, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "tg37"="tg37, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'IGCz'='IGCz, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '1dHI'='1dHI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "1APe"="1APe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '9FIz'!='9FIz%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'SSGz'!='SSGz%, game pass utimate immer 1 euro, ultimat gamepass, Xbox ultimate 1 euro, xbox gamepass für 1 euro, kostenlose game pass verlängern, xbox ultimate game pass eBay code, xbox gamepass 1 euro upgrade geht nicht, game pass für 1 euro, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'toX3'!='toX3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "TOwr"="TOwr, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'z2Op'='z2Op, gamepass ultimate 1euro, game pass pc für 1€, xbox ultimate 1euro
    Oben