Xbox game pass Ultimate für 1 Euro

Diskutiere Xbox game pass Ultimate für 1 Euro im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hier schriebt einer auf reddit https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/c0bujv/its_now_possible_to_extend_your_gold_sub_via_the/ Wenn man schon...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Verlängerst du den Ultimate mit Gold bekommst du automatisch eine gewisse Zeit zum GP dazu

1 Monat Gold = 20 Tage Ultimate (3:2 Verhältnis)
3 Monate Gold = 2 Monate Ultimate (3:2 Verhältnis)
13 Monate Gold = 4 Monate Ultimate (3:1 Verhältnis)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also mit den MS Rewards kann man den dauerhaft haben... Denn man kommt auf die Punktzahl je Monat.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wie meinste das denn
X live usw kostet doch 6800 punkte odersowas für 1 monat
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wie meinste das denn
X live usw kostet doch 6800 punkte odersowas für 1 monat
Jo eben.

- pro Tag kommt man mit Bing.de und XBOX Aufgaben auf mindestens 200 bis 250 Punkte
- pro Monat können 6 mal per Stufenzähler 75 Punkte geholt werden
- eine Umfrage pro Monat mit 150 Punkte
- Gamepass Spiele Aufgaben bringen je nach Wert 100, 200, 400 oder 1000 Punkte, je Monat können mindestens 1200 Punkte damit gemacht werden nur mit zocken.


30x 200-250 Punkte (6000 bis 7500 Punkte)
6x 75 Punkte (450 Punkte)
+ 150 Punkte
+ 1200 Punkte
_________________
7800 bis zu 9300 Punkte je Monat.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nicht vergessen.
Rockstar Energy hat Codes für Gears 5 und dabei. Bekommen wird man meistens 1 Paket in Gears und je 1x 7 Tage TRail XBOX Live und 7 Tage Trail Gamepass.
Und wenn man den Gamepass Ultimate besitzt, werden diese 7 Tage Trailcodes in 5 Tage Ultimate umgewandelt. Also pro Dose 10 Tage Gamepass Ultimate.

Angeblich funktionieren nur 2 Dosen. Habe bisher auch nur 2 gemacht, also 20 Tage verlängert.
 
D

domgro

Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Hi,
mein XBL Gold ist vor kurzem abgelaufen und ich wollte wissen ob es noch weiterhin funktioniert?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hi,
mein XBL Gold ist vor kurzem abgelaufen und ich wollte wissen ob es noch weiterhin funktioniert?
was, der game pass? der game pass funktioniert auch ohne gold. lediglich bei den game pass spielen welche du online zocken willst benötigst du xbox live gold.
 
D

domgro

Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Wars vorher nicht so, dass man XBL haben musste (beispielsweise 12 Monate), dann den Game Pass Ultimate für 1€ kaufen und dann 13 Monate den Game Pass Ultimate hatte?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keine ahnung wie die angebote sind.
aber du benötigst für den game pass(außer für multiplayer) definitv kein gold. denn dass war ja deine frage oben gewesen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich glaube das war damals nur nen E3 Angebot für 1€ ich hab auch zugeschlagen und den Ultimate Pass bis April 20
 
D

domgro

Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe das 1€ Angebot halt noch immer.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich auch Gold und den Ultimate Pass, hat sich damals beides verlängert bis April 20 für halt diese 1€
 
B

Bloedarsch

Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Bloedarsch
Der Ultimate Pass ersetzt doch das Gold.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Game Pass Ultimate ERSETZT nicht XBL Gold. Es BEINHALTET nur XBL Gold. Das ist ein Unterschied. Wenn du dir jetzt GPU für 1€ holst, hast du es dann für 1 oder 2 Monate (kenne grad die genauen Konditionen nicht), da dein Gold ja schon ausgelaufen ist. Hättest du noch Gold, wärs halt mit an deine Gold-Mitgliedschaftslaufzeit draufgerechnet wurden.

Also....verstehen Sie?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Naja Ultimate ersetzt eigentlich schon die Gold Mitgliedschaft.

Wenn man 10 Monate Gold hatte und dann bei der 1-Euro-Aktion zugeschlagen hat, hat man für diese 10 Monate eben Gamepass Ultimate.

Ist Ultimate einmal aktiviert, kann man (so lange das Abo läuft) nur Ultimate aufstocken. Kauft man also Gold und löst es ein, während Ultimate noch läuft, wird es in Ultimate umgewandelt. Natürlich nicht eins zu eins, da Gold ja günstiger ist als Ultimate.
 
B

Bloedarsch

Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Bloedarsch
Verstehe … aber bei meinen Abos wurde Gold gekündigt, da Ultimate abgeschlossen, also als Abo wird es schon ersetzt … verstehste
und aber ja, Ultimate beinhaltet Gold hast schon Recht
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Genau. Also für die Zeit, wo Ultimate läuft, hast du quasi kein Gold-Abo, sondern nur Ultimate (welches ja Gold beinhaltet). Läuft Ultimate aus, hast du weder Gold noch Gamepass. Danach kannst du dir dann wieder ganz normal ein Gold-Abo kaufen.
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Hey Leute, ich habe mir vor ca. einem Monat die Xbox One S NEU, 1 Controller mit Forza Horizon 4 inklusive Lego Rennen Geholt, Außerdem war noch Gold und der Game Pass für jeweils einen Monat dabei. Da musste ich zulangen und der Preis war auch total in Ordnung.
Jetzt habe ich den Game Pass gerade aktiviert und muss sagen, das der Pass ja mal eine richtig geile Sache ist, wo man sogar noch einiges an Geld sparen kann. Richtig Klasse. Und da ich ja scharf auf den neuen Ori-Teil bin und ich gesehen habe, das dieses Game mit in der Pass Reihe ist, musste ich erst Recht den Code aktivieren. Ich denke mal, das sich diese Sache richtig lohnt, weil dort echt klasse Games dabei sind. Ich hoffe, das die Resident Evil 3 vielleicht auch noch im April mit hinzufügen. :cool:
 
Thema:

Xbox game pass Ultimate für 1 Euro

Xbox game pass Ultimate für 1 Euro - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox game pass 1 euro

    ,

    xbox game pass ultimate 1 euro

    ,
    gamepass 1 euro
    , xbox ultimate game pass für 1 euro geht nicht, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "tg37"="tg37, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'IGCz'='IGCz, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '1dHI'='1dHI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "1APe"="1APe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '9FIz'!='9FIz%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'SSGz'!='SSGz%, game pass utimate immer 1 euro, ultimat gamepass, Xbox ultimate 1 euro, xbox gamepass für 1 euro, kostenlose game pass verlängern, xbox ultimate game pass eBay code, xbox gamepass 1 euro upgrade geht nicht, game pass für 1 euro, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'toX3'!='toX3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "TOwr"="TOwr, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'z2Op'='z2Op, gamepass ultimate 1euro, game pass pc für 1€, xbox ultimate 1euro
    Oben