Xbox game pass Ultimate für 1 Euro

Diskutiere Xbox game pass Ultimate für 1 Euro im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, zzt gibt es ein Angebot. Nicht wie zuerst einige verstanden haben, das man 36 Monate gold braucht, und für 1 Euro dann ultimate bekommt...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hallo, zzt gibt es ein Angebot.
Nicht wie zuerst einige verstanden haben, das man 36 Monate gold braucht, und für 1 Euro dann ultimate bekommt.

Sondern gilt das auch jetzt schon für den Rest eurer Xbox live Gold Mitgliedschaft.
Ich habe soeben um 1 Jahr verlängert.
Also bis 10.2020.
Dann habe ich das Upgrade des Gamepasses für 1 € durchgeführt.
Nun habe ich bis 28.10.2020 den Gamepass Ultimate.

Also müsst ihr keine 36 Monate haben um dies zu können.
Scheint ein Angebot zzt zu sein, also solange der Vorrat reicht.

Greift zu!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da steht ja auch das bis zu 36 Monaten möglich sind und nicht das man die haben muss.
Sollte eigentlich klar sein.

Und das Angebot gibt es nur zur E³, also wenn die zu ende ist gibts auch das Angebot nicht mehr.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Meine Gold Mitgliedschaft läuft bis 08.20. der gamepass ist abonniert.
Muss ich jetzt nur im Store das Angebot wahrnehmen um zahle dann bis August 20 keine 10€ mehr für den gamepass?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meine Gold Mitgliedschaft läuft bis 08.20. der gamepass ist abonniert.
Muss ich jetzt nur im Store das Angebot wahrnehmen um zahle dann bis August 20 keine 10€ mehr für den gamepass?
Genau. du kannst auch Gold bis max 36 Monate verlängern. Dann hast du auch für 36 Monate den Game Pass Ultimate
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Okay danke dir.
Muss ich denn mein gamepassabo vorher kündigen?
Oder werden die Zahlungen einfach nur ausgesetzt?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wäre natürlich blöd wenn man nicht auf 36 Monate sein Gold verlängert um das Maximum mit dem einen € raus zu holen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da steht ja auch das bis zu 36 Monaten möglich sind und nicht das man die haben muss.
Sollte eigentlich klar sein.

Und das Angebot gibt es nur zur E³, also wenn die zu ende ist gibts auch das Angebot nicht mehr.
In den e3 Thread schrieb einer, das man 36 Monate haben muss. Es wurde ein Bug vermutet.
Was im Angebot steht ist mir bekannt und da habe ich auch nix anderes behauptet.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wäre natürlich blöd wenn man nicht auf 36 Monate sein Gold verlängert um das Maximum mit dem einen € raus zu holen.
Wenn man 150 Euro ausgeben will und es sich leisten kann. Aber das wäre schon das Maximum.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe nun verlängert. Habe nun bis November 2021 den Game Pass Ultimate :) Geiler Deal
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ich habe zuerst den Game Pass Ultimate für 1€ gemacht hatte aber nur noch 1 Monat Gold jetzt steht bei mir das im Juli 12,99€ fällig sind. Wie kann ich dass jetzt noch ändern?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gar nicht mehr. Falsch rumm gemacht und Gold vorher nicht aufgeladen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Tolle Sache. Hatte die 3 Monate Game Pass für 1€ auf der One laufen, Gold lief aus im April und nun für 1€ PC und Gold dazu bis Ende Laufzeit der vorher abgeschlossenen 3 Monate.

Saugber gelöst, und ganz ehrlich für 12,99 statt 9,,99 ist das ein "Ultimatives" Angebot ^^


*aber sehr nett von MS das sie bei bestehendem Gold auf dessen Laufzeit gehen. Das ist ja gar nicht mehr zu toppen...
 
Zuletzt bearbeitet:
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hi.

Kann mir das jemand erklären?
Ich werde aus den Antworten hier nicht schlau.
Ich verlängere mein xbox live und erhalte den Game pass dazu?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hi.

Kann mir das jemand erklären?
Ich werde aus den Antworten hier nicht schlau.
Ich verlängere mein xbox live und erhalte den Game pass dazu?
Wenn du z. B noch 12 Monate Gold hast und nimmst das Upgrade für 1 Euro, dann wandelt er dein Abo in 12 Monate Game Pass Ultimate um. (Gold +Game Pass)

Geht bis max 36 Monate.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Hi.

Kann mir das jemand erklären?
Ich werde aus den Antworten hier nicht schlau.
Ich verlängere mein xbox live und erhalte den Game pass dazu?
Du verlängerst dein Gold Abo wenn du willst und um das Maximum herauszuholen. Im Anschluss machst du das Upgrade auf Ultimate für einmalig 1€ und hast dann das Gesamtpaket für die Dauer deines goldabos (welches du evtl vorher verlängert hast)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich danke euch.
Dieses Angebot ist fast unglaublich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
In den e3 Thread schrieb einer, das man 36 Monate haben muss. Es wurde ein Bug vermutet.
Was im Angebot steht ist mir bekannt und da habe ich auch nix anderes behauptet.
War nicht als Kritik gedacht, sondern nur als Ergänzung
 
Thema:

Xbox game pass Ultimate für 1 Euro

Xbox game pass Ultimate für 1 Euro - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox game pass 1 euro

    ,

    xbox game pass ultimate 1 euro

    ,
    gamepass 1 euro
    , xbox ultimate game pass für 1 euro geht nicht, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "tg37"="tg37, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'IGCz'='IGCz, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '1dHI'='1dHI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "1APe"="1APe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '9FIz'!='9FIz%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'SSGz'!='SSGz%, game pass utimate immer 1 euro, ultimat gamepass, Xbox ultimate 1 euro, xbox gamepass für 1 euro, kostenlose game pass verlängern, xbox ultimate game pass eBay code, xbox gamepass 1 euro upgrade geht nicht, game pass für 1 euro, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'toX3'!='toX3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "TOwr"="TOwr, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'z2Op'='z2Op, gamepass ultimate 1euro, game pass pc für 1€, xbox ultimate 1euro
    Oben