Xbox game pass Ultimate für 1 Euro

Diskutiere Xbox game pass Ultimate für 1 Euro im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Guckst du...
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Guckst du...

35476
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Ok... Selber Dienst selber Verkäufer unterschiedliche Preise... Das soll jemand verstehen... 🤪
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Also dann mal auch Vollzug melden... ;-)

Zunächst noch einmal extra ein Danke an Penny für den Hinweis mit mmoga. Hat super geklappt. :)

Habe jetzt durch die 12 Monte Live Gold aus Ebay, den Game Pass und dem anderen Monat Live Gold aus dem Bundle sowie die automatische Zahlung bei Einlösung der Codes insgesamt bis zum 22.09.2021 rausgeholt also fast 18 Monate. Das sollte vorerst mal halten zum kennenlernen. ;)

Danke
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nimm die automatische Verlängerung raus. Sonst verlängert sich das zum original Preis.
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Danke für den Hinweis... Das hatte ich auch vor... Wollte allerdings ein paar Tage warten...
Wenn das klappt kann ich es aber auch gleich rausnehmen...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich würde es gleich rausnehmen. Ich vergesse sowas sonst immer 😎
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
nehme es direkt raus habe jeden abo direkt nach der verlängerung die automatische Verlängerung deaktiviert.

wielange konnte man nochmal insgesamt verlängern

42 monate?
Habs vergessen...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
nehme es direkt raus habe jeden abo direkt nach der verlängerung die automatische Verlängerung deaktiviert.

wielange konnte man nochmal insgesamt verlängern

42 monate?
Habs vergessen...
Bis zu 36 Monate.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bin auch am überlegen wenn ich jetzt nochmal Gold verlänger dann den GP für 1€ hole. Hab ja noch den Ultimate bis Mai 21. Ob ich dann bis Mai 22 hab 🤔
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin auch am überlegen wenn ich jetzt nochmal Gold verlänger dann den GP für 1€ hole. Hab ja noch den Ultimate bis Mai 21. Ob ich dann bis Mai 22 hab 🤔
Wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Kann man nicht immer den abo auslaufen lassen

dann gold 35 monate verlängern dann gp ultimate kaufen

dann müsste es doch wieder umgewandelt werden?!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kann man nicht immer den abo auslaufen lassen

dann gold 35 monate verlängern dann gp ultimate kaufen

dann müsste es doch wieder umgewandelt werden?!
Das Upgraden wird mit Sicherheit nicht für immer gehen. Und wenn dann höchstens einmal pro Account.
Auch die 1 Euro Angebote wird es irgendwann nicht mehr so geben. Wenn dann nur noch für Neukunden.

Alles andere wäre ungewöhnlich und sicher nicht wirtschaftlich.
Microsoft möchte aktuell den Game Pass mit den Angeboten noch pushen. Denke auch in Bezug auf den Start der Next Gen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das mit den 36 Monaten Gold und dann 36 Monate UGP geht nur als Neukunde.
Nur wenn du den UGP das erste mal abonnierst.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ich hab’s leider verkackt.
Hab das 1€ Angebot genommen und nur 1+1 Monat ultimate.

Das läuft Mitte Juni aus.

Wie komme ich nun konkret möglichst günstig an ultimate?
Einfach 3x 12 Monate Xbox live Gold kaufen und darauf hoffen, dass Microsoft upgraded?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hab’s leider verkackt.
Hab das 1€ Angebot genommen und nur 1+1 Monat ultimate.

Das läuft Mitte Juni aus.

Wie komme ich nun konkret möglichst günstig an ultimate?
Einfach 3x 12 Monate Xbox live Gold kaufen und darauf hoffen, dass Microsoft upgraded?
Da du nun schon Ultimate nutzt wirst du das Upgrade nicht nochmal nutzen können.
Es gibt unter anderem auf Amazon ab und an mal gute Angebote. 3 Monate bezahlen, 6 Monate erhalten.
Kannst auch den folgenden Thread mal im Auge behalten. Wenn ich sehe poste ich Angebote rein. Bin mir sicher das um Juni / Juli rum wieder einige Angebote dabei sind.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Oder das Forum, hab hier letzens 12 Monate Ultimate für 50€ bekommen
 
S

Spacecake

Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Spacecake
Ich habe mit meiner Xbox one für einen Monat ein Xbox LIVE Gold + Xbox Game Pass dabei bekommen. Bei der Anmeldung kam die Nachfrage, ob ich anstatt für einen Monat Xbox LIVE Gold + Xbox Game Pass ein Upgrade für einen 1 Euro für drei Monate Xbox Game Pass Ultimate machen möchte. Ich habe dies getan. Nächste Woche sind die drei Monate vorbei und ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt den Xbox Game Pass Ultimate günstiger zu verlängern als die 12,99€ pro Monat.
Kann ich wie beschrieben den Goldpass verlängern z.B. 12 Monate und dann für 1€ auf Ultimate gehenoder bleibt mir nur Amazon?
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
G

gregattack

Guest
Hallo,

ist es noch möglich, bis zu 36 Monate Xbox Live Gold zu kaufen und dann für nur 1€ auf Ultimate zu upgraden (Ultimate-Neukunde)?

Danke im Voraus.

Gruß
 
Thema:

Xbox game pass Ultimate für 1 Euro

Xbox game pass Ultimate für 1 Euro - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox game pass 1 euro

    ,

    xbox game pass ultimate 1 euro

    ,
    gamepass 1 euro
    , xbox ultimate game pass für 1 euro geht nicht, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "tg37"="tg37, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'IGCz'='IGCz, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '1dHI'='1dHI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "1APe"="1APe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '9FIz'!='9FIz%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'SSGz'!='SSGz%, game pass utimate immer 1 euro, ultimat gamepass, Xbox ultimate 1 euro, xbox gamepass für 1 euro, kostenlose game pass verlängern, xbox ultimate game pass eBay code, xbox gamepass 1 euro upgrade geht nicht, game pass für 1 euro, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'toX3'!='toX3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "TOwr"="TOwr, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'z2Op'='z2Op, gamepass ultimate 1euro, game pass pc für 1€, xbox ultimate 1euro
    Oben