Xbox game pass Ultimate für 1 Euro

Diskutiere Xbox game pass Ultimate für 1 Euro im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Aso, dachte du bezogst dich auf meinen Bericht. Okili
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aso, dachte du bezogst dich auf meinen Bericht.
Okili
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also verlängert euren xbox live abo auf bis zu 36monate(mehr geht glaube ich eh nicht)

Dann erst

Das mit dem 1€ machen

Habe bis april 2022 xbox gamepass ultimate

Finde es top das man einfach so upgraden konnte.

Ich finde es eh bissl blöd sonst.
ich hätte dann gamepass Separat so verlängern müssen das es gleichzeitig mit gold abläuft um später ultimate zu kaufen.

Jetzt habe ich für 3jahre ruhe und habe einfach alles in einem Paket.

Zukünftige xbox „exklusive“ kann ich tage vor release zocken und muss nicht jedes game kaufen.
Einige 3rd party titel kommen da auch rein wie metro die kann ich dann monate später auch zocken.

Besser gehts glaub nicht mehr.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Btw: wenn man jetzt einen Monat Gamepass einlöst (nicht Ultimate, aber schon Ultimate abonniert hat) krieht man nur noch 20 Tage gutgeschrieben (aber eben für Ultimate).
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Habe ich auch gestern gemacht.

2 Jahre Gold geholt und verlängert, dann für 1 Euro Upgrade auf Ultimate. Jetzt bis Ende November 2021 ^^

Gutes Angebot.

Hat man aber auch gleich gemerkt, dass die Preise für Gold angezogen haben...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe bei MMo....47 Euro für 12 Monate gold bezahlt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab für 12 Monate Gold 42,88 gezahlt. Geht noch.
Wir haben jetzt den UGP bis 08.22. passt :)
 
T

TottiSB

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hi, ich habe mal ne blöde Frage:
Nachdem das Ultimate Abo ausläuft, sprich bei mir 2021...kann ich dann wieder normales Gold machen, wenn ich den Gamepass nicht will oder muss ich immer Ultimate dann buchen?
Ein Freund sagte mir nämlich, dass ein Rückgang nie mehr möglich wäre ….:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Hi, ich habe mal ne blöde Frage:
Nachdem das Ultimate Abo ausläuft, sprich bei mir 2021...kann ich dann wieder normales Gold machen, wenn ich den Gamepass nicht will oder muss ich immer Ultimate dann buchen?
Ein Freund sagte mir nämlich, dass ein Rückgang nie mehr möglich wäre ….:rolleyes:
Abo auslaufen lassen nicht verlängern und dann einfach nur Gold holen sollte gehen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wie ist das denn... Ich verlänger meistens im Januar Gold. Habe auch schon wieder diesen Ultimate Pass gekündigt ( der läuft bis April ) wenn ich jetzt im Januar verlänger hab ich dann bis April 21 Gold und den Gamepass bis April 20 [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie ist das denn... Ich verlänger meistens im Januar Gold. Habe auch schon wieder diesen Ultimate Pass gekündigt ( der läuft bis April ) wenn ich jetzt im Januar verlänger hab ich dann bis April 21 Gold und den Gamepass bis April 20 [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ja. Müsste so sein.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Bei Ebay sind die Gold- Codes mal direkt 5 - 8 € nach oben gegangen. Konnte zum Glück noch 2x 12 Monate für je 42€ bekommen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich glaube der ultimate muss komplett ablaufen

Dann kannste gold dazu packen

Das vorab verlängern geht bestimmt nicht.
 
C

commanderkeen76

Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Moin, ich muss jetzt auch mal fragen. Ich hab im Moment keine Goldmitgliedschaft, aber noch bis zum 17.07.2019 den Gamepass. Wenn ich mir jetzt eine Goldmitgliedschaft kaufe und dann noch für 1 € auf Ultimate ugrade hab ich dann den Gamepass auf für ein Jahr. So richtig oder hab ich da einen Denkfehler
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Moin, ich muss jetzt auch mal fragen. Ich hab im Moment keine Goldmitgliedschaft, aber noch bis zum 17.07.2019 den Gamepass. Wenn ich mir jetzt eine Goldmitgliedschaft kaufe und dann noch für 1 € auf Ultimate ugrade hab ich dann den Gamepass auf für ein Jahr. So richtig oder hab ich da einen Denkfehler
Wenn du dir jetzt 1 Jahr Gold holst, das Upgrade auf Ultimate für 1€ durchführst, hast du den gamepass inkl für diese Dauer von einem Jahr. Wohlgemerkt den gamepass für Xbox und PC
 
C

commanderkeen76

Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Super, danke. Dann direkt mal nach einem günstigen Angebot ausschau halten.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Bin echt am überlegen zuzuschlagen obwohl ich ja der Verfechter #1 bin was den Gamepass angeht. Aber 2-3 Jahre gold kaufe ich sowieso. Dann wären es nur noch 1€. Hmmmmmmm
 
Thema:

Xbox game pass Ultimate für 1 Euro

Xbox game pass Ultimate für 1 Euro - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox game pass 1 euro

    ,

    xbox game pass ultimate 1 euro

    ,
    gamepass 1 euro
    , xbox ultimate game pass für 1 euro geht nicht, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "tg37"="tg37, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'IGCz'='IGCz, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '1dHI'='1dHI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "1APe"="1APe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '9FIz'!='9FIz%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'SSGz'!='SSGz%, game pass utimate immer 1 euro, ultimat gamepass, Xbox ultimate 1 euro, xbox gamepass für 1 euro, kostenlose game pass verlängern, xbox ultimate game pass eBay code, xbox gamepass 1 euro upgrade geht nicht, game pass für 1 euro, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'toX3'!='toX3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "TOwr"="TOwr, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'z2Op'='z2Op, gamepass ultimate 1euro, game pass pc für 1€, xbox ultimate 1euro
    Oben