Xbox game pass Ultimate für 1 Euro

Diskutiere Xbox game pass Ultimate für 1 Euro im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob man den Live Gold Pass auch bei Saturn kaufen kann, ich habe nämlich noch einen Saturngeschenkgutschein...
S

Sunbeam424

Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Sunbeam424
Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob man den Live Gold Pass auch bei Saturn kaufen kann, ich habe nämlich noch einen Saturngeschenkgutschein. Auf der Webseite wird mir nur die normale Guthabenkarte angezeigt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Gold kann man auch bei Saturn kaufen...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Sunbeam424 Soweit ich weiß, gibt es im Saturn- und MM-Online-Shop nur Guthabenkarten zu kaufen. In den Läden vor Ort kannst Du aber in der Regel auch Xbox Live Gold- und Xbox Game Pass (Ultimate)-Karten kaufen. Frag mich aber nicht, warum das so dämlich bei denen gelöst ist.
 
Thema:

Xbox game pass Ultimate für 1 Euro

Xbox game pass Ultimate für 1 Euro - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox game pass 1 euro

    ,

    xbox game pass ultimate 1 euro

    ,
    gamepass 1 euro
    , xbox ultimate game pass für 1 euro geht nicht, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "tg37"="tg37, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'IGCz'='IGCz, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '1dHI'='1dHI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "1APe"="1APe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '9FIz'!='9FIz%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'SSGz'!='SSGz%, game pass utimate immer 1 euro, ultimat gamepass, Xbox ultimate 1 euro, xbox gamepass für 1 euro, kostenlose game pass verlängern, xbox ultimate game pass eBay code, xbox gamepass 1 euro upgrade geht nicht, game pass für 1 euro, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'toX3'!='toX3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "TOwr"="TOwr, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'z2Op'='z2Op, gamepass ultimate 1euro, game pass pc für 1€, xbox ultimate 1euro
    Oben