Xbox Game Pass Thread

Diskutiere Xbox Game Pass Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kommt bestimmt von einer Plasi. Da wäre ich auch paranoid was eine KK angeht *duck und weg* :p
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kommt bestimmt von einer Plasi.
Da wäre ich auch paranoid was eine KK angeht *duck und weg* :p
 
tilo140380

tilo140380

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Wird bestimmt unterschieden ob es die 14 Tage testtage. Den da musst du ein Zahlungsmittel angeben wie du danach bezahlen willst ob mit Code oder Kreditkarte bzw andere Zahlungsmethoden.

Das hatte ich gestern bei meiner Freundin gesehen.

Ich selber hatte von der Xbox One X einen 1 Monat Prepaid Code eingelöst, dort war wegen automatisch verlängert gleich mein Paypal Konto zur Auswahl, wo ich ich das automatische verlängern deaktivieren konnte und Paypal ausgeblendet wurde.

Ein Kumpel hat Freitag von Penny eine game Pass Karte gekauft und eingelöst. Das sind aber nur 9.99 Guthaben Karten wovon man dann den gamepass dann kaufen kann. Kündigen kann man mit dieser Methode den momentan nur über die Microsoft Seite.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Die Spiele für April können schon über den Store geladen werden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Sacht mal Jungens, kann es sein, dass diese Codes, für einen Monat wie man sie bei Instant Gaming bekommt, diese Gratis Codes sind, die sie einfach für 3€ verschleudern?

Kumpel von mir hat sich einen geholt und die Meldung bekommen, beim Einlösen, nur für Neukunden. Er hat aktuell 14 Tage Probe-Abo.

Kennt sich da wer aus?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sacht mal Jungens, kann es sein, dass diese Codes, für einen Monat wie man sie bei Instant Gaming bekommt, diese Gratis Codes sind, die sie einfach für 3€ verschleudern?

Kumpel von mir hat sich einen geholt und die Meldung bekommen, beim Einlösen, nur für Neukunden. Er hat aktuell 14 Tage Probe-Abo.

Kennt sich da wer aus?
Ja das sind Codes nur für Leute die noch nie ein Abo gsttehbv
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Okay das heißt er muss 3 Monatscodes kaufen? Oder sind die auch nur für Neukunden?
 
F

freakyboy86

Guest
Nee die sollten auch so gehen. Bei mmoga gibt's 3 Monate für knapp 20€. Das sollte aber auch drunter stehen, wenn die nur für Neukunden sind.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also Wir sind auf Nummer sicher gegangen und haben den 6 Monatscode bei Amazon für 60€ genommen.
Sparen eh schon gut, da müssen wir nicht auch noch "bescheissen".
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Nee die sollten auch so gehen. Bei mmoga gibt's 3 Monate für knapp 20€. Das sollte aber auch drunter stehen, wenn die nur für Neukunden sind.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
SOLLTE! Tuts aber nicht :D

@Archie naja wieso bescheissen? Wenn du Seife für 5€ kaufen kannst, aber bei nem anderen Laden gibts die gleiche Seife für 2€, warum nicht da kaufen? Verstehste? :D
 
R

RobbyRobb

Guest
Es gab auch 1 Monats Codes die man als nicht neukunde einlösen kann.
die wurden z.b bei der Gamescom verteilt und viele davon landeten bei ebay.
Es muß halt dabei stehen das die Codes nicht nur für neukunden sind und Stapel bar.
aber ich glaube der Zeitraum ist nun auch vorbei wo man die einlösen konnte
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
SOLLTE! Tuts aber nicht :D

@Archie naja wieso bescheissen? Wenn du Seife für 5€ kaufen kannst, aber bei nem anderen Laden gibts die gleiche Seife für 2€, warum nicht da kaufen? Verstehste? :D
Das klar. Wenns die gleiche Seife ist eh. Aber ich trau den Codes von irgendwelchen Seiten nicht. Und da wir eh schon "sparen" warum nicht !? :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mmoga bin ich immer gut gefahren mit Gold oder letztens Origins...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
SOLLTE! Tuts aber nicht :D

@Archie naja wieso bescheissen? Wenn du Seife für 5€ kaufen kannst, aber bei nem anderen Laden gibts die gleiche Seife für 2€, warum nicht da kaufen? Verstehste? :D
Die Frage ist nur ob das bei diversen Keystores legal abläuft. Weiß ja keiner so recht wo die Codes herkommen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du bistn freak freaky :p
 
F

freakyboy86

Guest
Sry, aber kann dir gerade nicht folgen. 10 € / Monat ist doch der ganz normale Gamepass Preis?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Er will ja da nicht sparen, weil er schon anderweitig spart, weil er was macht, was wir hier im Forum nicht behandeln. ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Danke Jungs! Frage beantwortet. Muss mein armer Freund wohl Vollpreis zahlen.

Ich hab noch bis 20.05. Trial und kann dann entscheiden watt ich mach :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
EA Access geht auch freaky :eek::
 
Thema:

Xbox Game Pass Thread

Xbox Game Pass Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox game pass mit guthaben bezahlen

    ,

    Gamepass auslaufen lassen

    ,

    xbox live guthaben gamepass bezahlen

    ,
    game pass
    , ultimate game pass Zahlungsmethode hinterlegen, "screamride" purchase_id?id=
    Oben