Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

Diskutiere Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Das 5g ist bei o2 1:1 wie 4g Keine Unterschiede in der ping. Download war bei mir eh jedesmal über 100mbits wenn ich draußen bin. telekom hat...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Das 5g ist bei o2 1:1 wie 4g
Keine Unterschiede in der ping.
Download war bei mir eh jedesmal über 100mbits wenn ich draußen bin.

telekom hat hier bissl bessere ping aber habe hier keinen mit 5g gerät und vertrag.

mit telekom bekam ich nur unter 50mbits egal wo ich war trotz damaligem 250mbit usw vertrag.

naja ich habe unbegrenztes volumen kann also auch mein handy mit meinen 2 dsl leitungen jetzt bündeln wenn ich nen 100-200gb game downloaden muss.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Keine Ahnung, Streaming ist für mich der letzte Husten. Frag doch mal bei Sony nach.

Leider ist Deutschland was 4G und ordentliche Preise für Volumen angeht ein absolutes Arschlochland. Weshalb Streaming für mich total uninteressant ist, hätten wir mal ordentliche Verträge *in jedes andere Land von Europa schiel* dann wär das schon tolle für unterwegs - so mit Controller Adapter.

Nur mal so als Beispiel, in Slowenien gibts im Hofer aka Aldi Flatrate 50GB 4G+ für 8,99€ (stand 2019) oder Flatrates für knapp 20€ im Monat.
Was zahlt man den hier dafür? Haha.

Und zuhause? Was will ich da mit Streaming? 1080p? 120MS Inputlag? Warum sollte ich mir das freiwillig antun wenn eine Konsole mit 4K in der nähe steht.
Wie ist denn so das durschnittseinkommen in Slowenien im Vergleich mit Deutschland?

Edit: Eben bei statista selber nachgeschaut:

Slowenien: 1731€ / monat
Deutschland: 3715€ / Monat
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was willst du mir jetzt damit sagen? Das wir zu wenig zahlen? Haha, im Vergleich genauso viel zahlen? Hast du bei deinem Durchschnittslohn auch die wirklich vielen Reichen bedacht? Denn in meinem Umfeld verdient keiner 3700 Brutto, und da sind schon wirklich gute und wichtige Jobs dabei.

Bist du wohl angestellt bei einer der großen Netzbetreiber? Übrigens rede ich von 2019, selbst jetzt 21 gibt es keine Verträge die so ein P/L haben. Zudem kommt noch das ich selbst im abgelegensten Winkel der Gebirge noch Netz hatte. Davon kann DE auch nur träumen.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Richtig, im Vergleich zu unserem Verdienst ist doch klar das Verträge in Slowenien günstiger sein müssen.

Die Durchschnittseinkommen sind von 2018 und wie gesagt aus einer offiziellen wissenschaftlich anerkannten Stelle.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ändert doch nix daran das wir hier abgezogen werden 🤣🤣🤣
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ändert doch nix daran das wir hier abgezogen werden 🤣🤣🤣
Die Firmen müssen in Deutschland doch auch mehr Geld erwirtschaften um ihr Personal zahlen zu können das natürlich durchschnittlich mehr verdient als in Slowenien.

Warst du schon mal in den USA?
Dort kostet eine 50Mbit internetleitung 100$ im Monat. So viel dazu…
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Deutschland: 3715€ / Monat
Ja genau lulz... Du glaubst gar nicht wie viele Leute hier mit 1200-1300€ nach Hause gehen müssen monatlich... Die Zahl derer die 3000+ verdienen ist jedenfalls geringer denke ich...

Und soviel dazu:

Bild_2021-06-21_141907.png

*Stichprobe bei Verizon
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ja genau lulz... Du glaubst gar nicht wie viele Leute hier mit 1200-1300€ nach Hause gehen müssen monatlich... Die Zahl derer die 3000+ verdienen ist jedenfalls geringer denke ich...

Und soviel dazu:

Anhang anzeigen 39222

*Stichprobe bei Verizon
Schau mal wo das überall verfügbar ist in den USA. Fast nirgends. Ich hab selber schon dort gelebt. Meistens muss man Cable von AT&T mit 50Mbit nehmen weil sonst nichts verfügbar ist.

Zum Verdienst kann ich nur auf die offiziellen Zahlen verweisen. 1500€ Brutto im Monat? Alter Schwede, ich zahl schon 1500€ Miete im Monat für 65qm in München. Keine Ahnung wie man mit so wenig verdienst überhaupt überleben kann.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
München, alles klar.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Zieh mal nach Duisburg da bekommst 3 Wohnungen für 😂
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das hat damit doch nichts zu tun.
Meine publizierten Werte sind deutscher Durchschnitt. Wenn ihr weniger verdient würde ich mir eher Gedanken machen.
Deutscher Durchschnitt, ja. Jetzt nehm mal die 10% der wohlhabenden aus der Rechnung raus und schon kannst du 2k von deinem Durchschnittslohn streichen 🤣

Spaßeshalber hab ich nach Immobilien in Slowenien (Berge) geschaut... müsste sich dort theoretisch keiner leisten können. Da bist du schnell bei 500k bis 1Mio. 🤣


Ändert immer noch nichts das wir viel zu lange viel zu viel für viel zu wenig GB gezahlt haben bei mangelnder Qualität.

Das hat damit doch nichts zu tun.
Meine publizierten Werte sind deutscher Durchschnitt. Wenn ihr weniger verdient würde ich mir eher Gedanken machen.
Ich würde mir eher Gedanken machen warum man einem fremden 1500€+ Miete für 65qm zahlt.🤣

Ich habe in 10 Jahren für 750€ im Monat eine richtig tolle Immobilie abbezahlt die mir nun gehört, also irgendwie muss ich gerade lachen. Da bin ich ja heil froh das ich so "wenig" verdiene, wobei ich echt seeehr gut über die Runden komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn ich die Angaben zum Durchschnittslohn in diesem unserem Lande sehe, muss ich immer laut lachen und im stillen kotzen.
Wenn du heute mit 2000 - 2500 Netto nach Hause gehst kannst du glücklich sein.
Viele werden mit 10€ die Stunde abgespeist.
Grad letztens mitbekommen das einer seine Prüfung geschafft hat und 1900€ Brutto bekommt. Nach 1 Jahr sollen es 2000€ sein.
Da greif ich mir doch an den Kopf wer denkt 3700 Brutto wäre der Durchschnitt. Weltfremd.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bayer halt. Das ist einfach soweit weg von der Realität in Deutschland da muss man sich fragen warum Bayern nicht schon abgespalten wurde. So Brexit mäßig und weg damit :ROFLMAO:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Bayern gehört zu Österreich ☝ 😁
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Bayer halt. Das ist einfach soweit weg von der Realität in Deutschland da muss man sich fragen warum Bayern nicht schon abgespalten wurde. So Brexit mäßig und weg damit :ROFLMAO:
Ob wohl ein direkter Zusammenhang zwischen Bildung und Einkommen besteht? 🤔

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, wer in den 80ern und 90ern groß geworden ist, weiß, wie die Post, die hatten alles unter sich bis die Telekom gegründet wurde, die Menschen ausgenommen hat.
Da gäbe es Ferngespräche ins deutsche Festnetz, Ortsgespräche und am Wochenende gab es andere Preise als unter der Woche.
Jahre lang gepennt bei der Modernisierung und Weiterentwicklung in den 90er Jahren.
Rückständig ohne Ende und teuer bezahlt.

Und wenn du in den 80ern ein längeres Telefonkabel wolltest, dann hast du 5 Mark im Monat extra bezahlt.

Heute sind die Preise immer noch zu hoch, auch für unseren Verdienst.
Schau Mal in Finnland, USA und Kanada, die verdienen auch sehr gut.

Also wir werden überall gemolken, weil wir es mitmachen.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich wohne auch in Bayern 🧐

Nur eben im Norden 🙌😜
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar zahlst in München für ne Hundehütte locker 1000€ aber nicht im Rest von DE.
Und der Verdienst ist in München auch viel höher als in Duisburg zb. Klar das die auch höhere Lebenshaltungskosten
haben. Mancher muss echt mal aufwachen.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Klar zahlst in München für ne Hundehütte locker 1000€ aber nicht im Rest von DE.
Und der Verdienst ist in München auch viel höher als in Duisburg zb. Klar das die auch höhere Lebenshaltungskosten
haben. Mancher muss echt mal aufwachen.
Vielleicht sind manche aber auch einfach mal über 20 Jahre zur Schule gegangen während die anderen ins Freibad gegangen sind und verdienen deshalb mehr.
 
Thema:

Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben