Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

Diskutiere Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Huch :ROFLMAO:
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Vielleicht sind manche aber auch einfach mal über 20 Jahre zur Schule gegangen während die anderen ins Freibad gegangen sind und verdienen deshalb mehr.
im normalfall bedeutet bessere ausbildung, mehr verdienst. klar soweit.
aber dass man in dem einen bundesland (im gleichen beruf) mehr verdient als in anderen, hat damit selten was zu tun. eher hat es damit zu tun, dass in diesen bundesländern sehr vieles (z.b. miete) einfach viel teuer ist.
siehe mein onkel. der ist ausbilder im arztbereich und verdient in berlin viel mehr, als er es in seiner heimatstadt je getan hat. aber dafür bezahlt er ja auch in allem mehr, als in seiner alten heimat.🤷‍♂️

X

X30 Ryze

Xbox Gamertag
X30 Ryze
im normalfall bedeutet bessere ausbildung, mehr verdienst. klar soweit.
aber dass man in dem einen bundesland (im gleichen beruf) mehr verdient als in anderen, hat damit selten was zu tun. eher hat es damit zu tun, dass in diesen bundesländern sehr vieles (z.b. miete) einfach viel teuer ist.
siehe mein onkel. der ist ausbilder im arztbereich und verdient in berlin viel mehr, als er es in seiner heimatstadt je getan hat. aber dafür bezahlt er ja auch in allem mehr, als in seiner alten heimat.🤷‍♂️
Aber er ist umgezogen.
Die meisten haben in Deutschland die Möglichkeit zu studieren wenn sie wollen und danach in ein anderes Bundesland zu ziehen in dem sie mehr verdienen.

Klar hat nicht jeder die gleiche Voraussetzungen seitens Elternhaus oder Standort. Aber möglich ist es wenn man will.

Natürlich ist es bequemer zu jammern weil man unterdurchschnittlich verdient statt sich auf den Hosenboden zu sitzen und etwas dagegen zu tun.

Thema:

Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass Upgraden ?

Xbox Game Pass Upgraden ?: Hallo zusammen ich habe von meiner Freundin eine Gamepass Karte zum GB bekommen die mich für 6 Monate den Gamepass nutzen lässt nun ist mir...
  • Insider: Xbox Live Gold steht auf der Abschussliste und soll wohl bald im Game Pass aufgehen

Insider: Xbox Live Gold steht auf der Abschussliste und soll wohl bald im Game Pass aufgehen: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich würde mir gerne ein Controller für Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was für einen...
  • Xbox Game Pass: Mehrere Preismodelle sind möglich

Xbox Game Pass: Mehrere Preismodelle sind möglich: Microsoft hält es für möglich das der Xbox Game Pass mehrere Preismodelle erhält. So soll es nicht ausgeschlossen sein das auch günstigere...
  • XBOX Game Pass Ultimate und EA Play Probleme

XBOX Game Pass Ultimate und EA Play Probleme: Hallo, was muß ich machen damit ich mit meinem XBOX Game Pass Ultimate auch EA Games spielen kann die ja in der App angegeben sind. Mein Problem...