Xbox Game Pass Spiele Mai

Diskutiere Xbox Game Pass Spiele Mai im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Xbox Game Pass im Mai 2019 Wolfenstein II: The New Colossus (2. Mai) Wargroove (2. Mai) Surviving Mars (9. Mai) Tacoma (9. Mai) Black Desert...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Xbox Game Pass im Mai 2019


  • Wolfenstein II: The New Colossus (2. Mai)
  • Wargroove (2. Mai)
  • Surviving Mars (9. Mai)
  • Tacoma (9. Mai)
  • Black Desert (9. Mai)
  • For the King (10. Mai)
  • The Surge (16. Mai)
  • LEGO Batman 3 (16. Mai)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Super, da lohnt es sich ja richtig (lol)

Habe ich ja schon paar Mal geschrieben das der Game Pass eine Abzocke ist, hier ist der Beweis (wieder einmal)
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Xbox Game Pass im Mai 2019


  • Wolfenstein II: The New Colossus (2. Mai)
  • Wargroove (2. Mai)
  • Surviving Mars (9. Mai)
  • Tacoma (9. Mai)
  • Black Desert (9. Mai)
  • For the King (10. Mai)
  • The Surge (16. Mai)
  • LEGO Batman 3 (16. Mai)
Schade Wolfenstein hab ich schon (und ich liebe es)

Finde ich super dass es in den gp kommt. Absolute Empfehlung von mir für stumpfe und lächerlich geile shooter Action [emoji106]

Aber mit dem rest hadere ich [emoji848]

Irgend welche Perlen dabei die ich nicht auf dem Schirm habe?

Mfg noob

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Super, da lohnt es sich ja richtig (lol)

Habe ich ja schon paar Mal geschrieben das der Game Pass eine Abzocke ist, hier ist der Beweis (wieder einmal)
Ohm wait... WHAT? [emoji85]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Super, da lohnt es sich ja richtig (lol)

Habe ich ja schon paar Mal geschrieben das der Game Pass eine Abzocke ist, hier ist der Beweis (wieder einmal)
Abzocke kann ich hier keine sehen. Zumal Ich 40€ für ein Jahr bezahlt habe, war es für mich schon nach dem ersten Spiel (Crackdown 3) wieder im Plus. Alles weitere in diesem Jahr sind somit wie gratis Spiele zu sehen.
Eigentlich wäre auch der Vollpreis noch okay.

Ich werde mir endlich einmal Wolfenstein ansehen, das wollte ich immer für die Switch holen.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Geil, von Wolfenstein gibts jetzt auch noch den 2ten Teil, den ersten habe ich bisher nur installiert aber noch nicht einmal gestartet. Was soll daran jetzt abzocke sein ? Sein Problem wenn er die Games schon alle gespielt hat.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Super, da lohnt es sich ja richtig (lol)

Habe ich ja schon paar Mal geschrieben das der Game Pass eine Abzocke ist, hier ist der Beweis (wieder einmal)

So so, weil du das alles gespielt hat ist es also abzocke, komm geh und lösch dich :headbang:
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Super, da lohnt es sich ja richtig (lol)

Habe ich ja schon paar Mal geschrieben das der Game Pass eine Abzocke ist, hier ist der Beweis (wieder einmal)
wie war das noch?
28.04.2019, 02:33 #67
slezer
Beiträge
217

Nagut Sam weiß ja auch das er ein assi ist. Deshalb nimmt es ihm hier keiner übel

Spaß beiseite: wir sind hier in einem Xbox Forum. Selbstverständlich wird hier die Play Station schlecht geredet. Genauso wie Penny der nichts mehr arbeitet und deshalb das Wetter schlecht redet. Du merkst jeder Mensch redet etwas schlecht obwohl es keinen Grund gibt.
Like
Ch.R.iS likes this.

und es ist keine abzocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich schon. 2 Stück um genau zu sein. Wolfenstein damals gekauft und Black Desert erst kürzlich.
Ok Ok für BD warens nur 5€ aber trotzdem :(giggle):

Den Rest schau ich mir mal an.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Meine Geschichte mit Wolfenstein 2. Auf Amazon gekauft, ins Regal gestellt und nie wieder angeschaut. Jetzt hab ich zumindest die Chance das mein Wolfenstein OVP bleibt.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Was daran Abzocke sein soll versteh ich nicht. Meint er damit die 3 Monate für einen Euro Aktion? Das halte ich auch für ne Abzocke, wenn man den GP schon für ein halbes Jahr geholt hat und dann sowas kommt :D

Hat jemand schon einemal for the King ausprobiert? Hat ja einen lokalen Modus für bis zu 3 Spieler, werd mir das auf jeden Fall am 10. mal anschauen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich kann auch keine Abzocke erkennen.
Wem die Spiele im Gamepass nicht gefallen, ja, der holt sich einfach keinen Gamepass.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann auch keine Abzocke erkennen.
Wem die Spiele im Gamepass nicht gefallen, ja, der holt sich einfach keinen Gamepass.
Boah echt? Das geht? Wow, krass! Das ist ein raffinierter Schachzug deinerseits, das kann bestimmt niemand hier kontern. :D
Ne hast aber recht. Wer meint er kann das nicht gebrauchen, solls sich nicht kaufen...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Üsch bin halt äh klävahr kährlsche!
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dead by Daylight ist im Game Pass verfügbar.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Void Bastards!


Hab mich mega drauf gefreut!! Gleich mal anzocken..
 
Thema:

Xbox Game Pass Spiele Mai

Xbox Game Pass Spiele Mai - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben