XBox Game Pass Quests

Diskutiere XBox Game Pass Quests im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo ihr Lieben, ich hätte mal ne Frage, es gibt ja jetzt scheinbar diese XBox Game Pass Quests und da gibts eine Quest, wo es heißt "Spielen sie...
A

Aya

Guest
Hallo ihr Lieben, ich hätte mal ne Frage, es gibt ja jetzt scheinbar diese XBox Game Pass Quests und da gibts eine Quest, wo es heißt "Spielen sie auf ihren PC" und da steht man soll die Xbox App auf den PC runterladen.

Und ich frage mich jetzt was die damit meinen. Ich habe jetzt gerade einen neuen PC bekommen und Windows 10 hat ja sowieso diese Xbox App standardmäßig mitinstalliert, ist die App gemeint? Und seit wann kann man damit Spiele auf PC installieren?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Nein es gibt eine GamePass-App für den PC. Ich gehe schwer von aus, die meinen die. Ist wahrsch. wie immer einfach nur ein Übersetzungsfehler :D
 
  • Like
Reaktionen: Aya
A

Aya

Guest
Ahh, ja das kann natürlich gut sein, ich nehme an die App ist einfach im Microsoft oder Windows Store zu finden oder wie auch immer das Ding heißt, richtig? :unsure:

Ich wusste gar nicht, dass es da immer so viele Übersetzungsfehler gibt, danke für den Hinweis. (y)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn du den Gamepass ultra nicht hast oder nutzt, dann brauchst du die App eigentlich nicht.
Falls doch, und du willst die Quest machen, dann einfach im MSstore die App herunterladen.
Ist, so glaube ich, noch eine Beta.
 
A

Aya

Guest
@Boarder76 Jap, die App ist noch in der Beta und ich habe den Game Pass Ultimate. Bin gerade dabei ein Spiel auf dem PC zu installieren. Die 500 Rewards Points nehme ich doch gerne mit, dies für die Quest gibt einfach nur ein Spiel auf dem PC zu spielen. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Watt installierste? Metro?
 
A

Aya

Guest
@baum2k Nee, der PC ist zwar neu aber eher am ganz unteren Ende der überhaupt gamingfähigen Geräte (aber tausend mal besser als das was ich vorher hatte, wo nicht mal ein Youtube Video im kleinen Fenster ohne ruckeln lief und alles ewig gestockt und gebraucht hat, bäh das war ne Horror Ding o_O) habe mal Bridge Constructor Portal installiert. :)

Versuche gerade über PC zu gucken, ob ich jetzt die Quest erfüllt habe, weiß aber nicht genau wo ich das nachsehen kann. Sonst wechsel ich halt zur XBox und gucke da noch ob die Quest jetzt als erfüllt gilt. ;)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Geh einfach über deinen Browser auf dein Microsoft Account unter Microsoft.com und wähle oben den Reiter Rewards aus
 
A

Aya

Guest
Ach ich kann den Erfolg ja gar nicht machen in Rewards direkt steht, dass man Forza Horizon 4 spielen muss und da einen Erfolg holen muss. 😅 Das läuft so gut wie garantiert nicht auf meinem PC. Na dann hat sich das wohl erledigt aber vielleicht hat ja noch jemand eine Frage zu einem dieser Quests, derjenige darf dann gerne diesen Thread dafür nutzen. ☺
 
Thema:

XBox Game Pass Quests

XBox Game Pass Quests - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    game pass quest auf pc

    ,

    game pass quests forza juli

    ,

    xbox game pass quests pc spiel

    ,
    game pass app keine quests mehr
    Oben