Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge

Diskutiere Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Der Xbox Game Pass bekommt innerhalb der nächsten zwei Wochen weitere Neuzugänge: - The Banner Saga - The Banner Saga 2 - Metal Gear Survive -...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Der Xbox Game Pass bekommt innerhalb der nächsten zwei Wochen weitere Neuzugänge:

- The Banner Saga
- The Banner Saga 2
- Metal Gear Survive
- Dead by Daylight
- Full Metal Furies
- Void Bastards
- Superhot
- Outer Wilds

D7LFZqFUEAAF-_r.jpeg
Quelle: Major Nelson

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Outer Wilds?
Das Spiel was wir vor Monaten kostenlos erhalten haben, aber immer noch nicht spielen können... :rolleyes:

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Outer Wilds gerade mal ausprobiert. Erstmal ein großes Fragezeichen, dann verstanden das man von 0 anfängt und alle Infos selber ohne Hilfe erarbeiten muss. 2 mal gestorben und in der Zeitschleife neu angefangen.
Das steuern des Raumschiffes ist extrem schwer.

Bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel nochmal starten werde.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Outer Wilds spricht mich vom gesehenen schon nicht an.

Aber immerhin eine Meta von 85. Von daher sicher kein schlechtes Spiel.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
Outer Wilds gerade mal ausprobiert. Erstmal ein großes Fragezeichen, dann verstanden das man von 0 anfängt und alle Infos selber ohne Hilfe erarbeiten muss. 2 mal gestorben und in der Zeitschleife neu angefangen.
Das steuern des Raumschiffes ist extrem schwer.

Bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel nochmal starten werde.
gibt doch einen autopiloten.
das steuern fand ich persönlich nicht schwierig.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

gibt doch einen autopiloten.
das steuern fand ich persönlich nicht schwierig.
Also ich bin an einem Planeten zerschellt und bin dann alleine ohne kaputten Raumschiff ins All getrieben und musste bis zum Tod warten. :D

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
hab die steuerung nicht mehr im kopf,aber du mußt auf einen planeten zielen und dann glaube ich A drücken.

Thema:

Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge

Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge - Ähnliche Themen

• Devil May Cry 5 und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5 und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren

Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren: Hallo Leute, wie das Topic schon sagt, ich klicke im Game Pass beim Spiel auf installieren, es erfolgt kurz der Hinweis das die Verarbeitung...
  • XBox Game Pass Quests

XBox Game Pass Quests: Hallo ihr Lieben, ich hätte mal ne Frage, es gibt ja jetzt scheinbar diese XBox Game Pass Quests und da gibts eine Quest, wo es heißt "Spielen sie...
  • ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo

ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo: Microsoft hat in einem Video neue kommende Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Dabei handelt es sich um Spiele unabhängiger Entwickler.
  • Xbox game pass Ultimate für 1 Euro

Xbox game pass Ultimate für 1 Euro: Hallo, zzt gibt es ein Angebot. Nicht wie zuerst einige verstanden haben, das man 36 Monate gold braucht, und für 1 Euro dann ultimate bekommt...