Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online;
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Turn-Based 🤐🤮
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ach verdammt, dann muss ich wohl jetzt einmal Vollpreis für das ultimative Upgrade zahlen :b
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
War halt nicht die cleverste Idee Nissan Autos im Spiel zu haben
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hui, wieder was für mich. ☺
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
So richtig spannend finde ich die Veröffentlichungen momentan leider nicht.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Railway Empire 2 werde ich mir auf jeden Fall ansehen, freue ich mich drauf.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So richtig spannend finde ich die Veröffentlichungen momentan leider nicht.
Bei Wolong bin ich ja bei 90% ca. Das hat sich gelohnt für mich.

Gestern mal Ghostwire Tokyo geladen und leider festgestellt, dass es sich irgendwie hölzern spielt. Mal sehn ob ich da noch reinkomme
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
3 Zauber, monotone Kämpfe und eine dahin gerotzte Open World mein Fazit nach 3h GW:T. Hoffentlich holt es dich ab wenigstens.
Hmmm... leider täuscht der erste Eindruck selten... was fang ich denn dann an zu spielen am WE? Wann kommt das neue Forza?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hmmm... leider täuscht der erste Eindruck selten... was fang ich denn dann an zu spielen am WE? Wann kommt das neue Forza?
Das neue Forza Motorsport wirst du frühestens im September erwarten können, denke eher sogar noch ein wenig später.
Wenn du Horizon spielen willst, gäbe es seit Ende März den Rallye Adventure DLC (leider reiht sich dieser in der Länge in alle anderen DLCs ein, ist also sehr sehr kurz^^).
 
D

Dejean

Guest
Na ja nur weil es mir absolut nichts taugt heißt das ja noch lange nichts @KumbaYaMyLord . Spiel halt weiter bis du ein paar Schreine durch hast so Mitte/Ende 2tes Kapitel hast du die ganzen unterschiedlichen Zauber. Dann kannst halt sehen ob es was für dich ist.

Die Besucher sind halt Ahjussi mit Regenschirm, dicker Ahjussi mit Regenschirm, Abgetrennter Kopf Mädchen, UFO-Vogel (?) und hin und wieder die liebreizende Kuchisake:
maxresdefault.jpg

Wenn du so auf Yokai und Shintoism stehst kann es schon taugen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Merke: Wenn der Foren-Asiate sagt, es ist nicht gut, dann ist es nicht gut. ☝
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben