Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; https://news.xbox.com/en-us/2022/12/01/jump-into-lego-star-wars-the-skywalker-saga-on-game-pass-starting-december-6/
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
K

KamiKateR 1990

Guest
Geil, ich hatte noch überlegt es zu kaufen, aber meine Frau macht mimimi weil sie Legospiele albern findet, dabei würde sie so gern mal wieder Koop was mit mir zocken und eigentlich findet sie den Humor aus den Legosachen auch lustig...keine Ahnung was da jetzt los is, aber jetzt kann ich sie versuchen gratis zu überzeugen. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schon mal über Scheidung nachgedacht?
Nope. Sie hat halt früher so nen Lego Spiel aufm PC gespielt, fragt mich nich welches. Das fand sie auch mega... aber scheint jetzt da kein Bock mehr drauf zu haben, eventuell war das Gameplay aber früher auch anders. Keine Ahnung. Ich hab noch einige von den Games auf meinem Stapel der Schande, aber hey: Kind kommt bald, dann nach 4-5 Jahre warten und ZACK: Hab ich nen Lego Kooppartner für zich Lego Games die schon auf mich warten. :) Ich freu mich so derbe darauf. :) Krieg schon Pipi in den Augen, wenn ich daran denke. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nope. Sie hat halt früher so nen Lego Spiel aufm PC gespielt, fragt mich nich welches. Das fand sie auch mega...
Da wart ihr bestimmt noch nicht zusammen ;) Du: "Zockst du auch Lego Spiele" und sie so "Ja *verliebt aber ahnungslos*" Hättest fragen sollen, ob es ok ist, wenn du Hausmann bist und sie die nächsten 40 Jahre arbeiten geht?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da wart ihr bestimmt noch nicht zusammen ;) Du: "Zockst du auch Lego Spiele" und sie so "Ja *verliebt aber ahnungslos*" Hättest fragen sollen, ob es ok ist, wenn du Hausmann bist und sie die nächsten 40 Jahre arbeiten geht?
Das wäre finanziell leider kein guter Plan gewesen... ich glaub ich bin mittlerweile beim fast 3fachen Nettolohn von ihrem... :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hallo an alle,

ich habe die Tage "Lord of the Clicks 3" gespielt, da kann man in 2 Stunden easy 1000 GS farmen.

Danach habe ich mir mal "Intrepid Izzy" angesehen; das ist ein lustiger und relativ anspruchsvoller 2D Plattformer. Wer mal auf sowas Bock hat sollte hier auf jeden Fall reinsehen.

LG
 
schaltzentrum

schaltzentrum

Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
9
Moin.

Ich habe das Gerücht gelesen das Ubisoft Classic oder Ubisoft+ in den Game Pass eingebunden werden soll. Gibt es da noch irgendwelche verlässliche Quellen? Habe im Netz leider nur alte Artikel/News gefunden.
Was denkt ihr wie realistisch ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Glaube nicht. Es wird einfach nur für 14.99€ auf der XBOX verfügbar sein.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer Redfall über den Game Pass spielt kann wie schon bei Forza Horizon 5 auf die größere Edition Upgraden.

Vielleicht sogar ein Anreiz das mehr Spieler Upgraden da der Preis für das Spiel wegfällt und so nicht gleich 100 Euro mit einem Schlag fällig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Am 16.2 soll Shadow Warrior 3 in den Gamepass kommen. Und auch noch in die Cloud. Da kann ich es auch ohne XBox Series spielen. (y)

Hoffentlich ist es nicht so kompliziert wie SW2. Neben der Open World hat mich damals auch das Waffenverbessern gestört. Alles irgendwie zu RPG-mäßig. :rolleyes:

Freu mich schon... :giggle:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Am 16.2 soll Shadow Warrior 3 in den Gamepass kommen. Und auch noch in die Cloud. Da kann ich es auch ohne XBox Series spielen. (y)

Hoffentlich ist es nicht so kompliziert wie SW2. Neben der Open World hat mich damals auch das Waffenverbessern gestört. Alles irgendwie zu RPG-mäßig. :rolleyes:

Freu mich schon... :giggle:
Open World gibt es nicht mehr. Sind abgeschlossene Level.

Hatte es damals im sale geholt und es hat mir richtig Spaß gemacht. Nur die Story ist mit etwa 8h sehr kurz
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mal eine nooble Frage, steht grundlegend bei den Spielen nicht, wie lange die ungefähr im GamePass sind?
Xbox Spiele sind permanent, dat weiß ich, aber wie lange wird wohl ein Atomic Hearth drin sein?
 
T

TomyLee

Guest
Das kann keiner sagen - es gibt Spiele von 3rd Parties die schon ewig dabei sein z.b. Cities Skyline und andere verschwinden wieder nach 2-3 Monaten wie GTA.
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben