Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Lass sie doch alle auf ihre Popligen Billig Konsolen Zocken. :p Ich werd mir Battlefield 6 mit der 5090 genießen auf mein 41 Zoll Oled Monitor...
K

kalti

Punkte für Reaktionen
352
Xbox Gamertag
kalti
Lass sie doch alle auf ihre Popligen Billig Konsolen Zocken. :p

Ich werd mir Battlefield 6 mit der 5090 genießen auf mein 41 Zoll Oled Monitor.
Übrigens mit 60cm Abstand ;)
Das wird erstmal nen Fest.

Freu mich schon drauf.....

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Ja, das Spiel wird geil. Ich freue mich schon auf Freitag ❤

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
440
2K? Wie hast du denn das hinbekommen? Ne 1080 Ti kostete 2018 700 €. Ne passende CPU 300 €. 1000 € für Board, Ram, Netzteil, Festplatte und Case? 🤪

30 cm Abstand wären 60 % von 50 cm also ebenfalls 60 % von 27" wären 16". Also ja, würdest du nen 16" Screen knapp 30 cm vor dein Gesicht halten, dann nimmt das gleich viel von deinem Sichtfeld ein wie nen 27" auf 50 cm oder 108" auf 2 m.

Die "Pixelmenge", die das menschliche Auge sieht, hängt auch linear von Sitzabstand und Bildschirmgröße ab. Bei 55" müsstest du eigentlich optimalerweise 1 m vor dem TV sitzen, wenn du volles 4K "sehen" willst und darfst max. 2 m weg sein, weil es da anfängt für dich keinen Unterschied zu 1080p zu machen. Das werden die wenigsten einhalten.
Mit den eigenen Argumenten geschlagen, und dann ganz viel Bla Bla. Man kennts :)

Lass sie doch alle auf ihre Popligen Billig Konsolen Zocken. :p

Ich werd mir Battlefield 6 mit der 5090 genießen auf mein 41 Zoll Oled Monitor.
Übrigens mit 60cm Abstand ;)
Das wird erstmal nen Fest.

Freu mich schon drauf.....
Okay, Glückwunsch. Hast dir ne 2500€ GPU gegönnt, deren Stecker mit Glück nicht das Brennen anfängt und darfst dich für insgesamt 3500€+ Mit Cheatern herumschlagen.

Ja, herzlichen Glückwunsch ;)

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Mit den eigenen Argumenten geschlagen, und dann ganz viel Bla Bla. Man kennts :)

Okay, Glückwunsch. Hast dir ne 2500€ GPU gegönnt, deren Stecker mit Glück nicht das Brennen anfängt und darfst dich für insgesamt 3500€+ Mit Cheatern herumschlagen.

Ja, herzlichen Glückwunsch ;)
Wo habe ich mich denn selber geschlagen? Ich habe es dir physikalisch erläutert. Ist nicht mein Problem, wenn dir die Bildung aus der Mittelstufe fehlt, um es zu verstehen 🤷‍♂️

Hier hier mal eine Grafik, die meine Aussage untermauert:
50500

Bist du in der Lage so nen Graphen zu lesen? Falls nein, lass dir helfen mein lieber Hauptschüler. Suchst du dir 55" raus. Gehst nach oben, bis du die lila Linie triffst. Gehst von da nach links und schaust, wo du die y-Achse schneidest -> bist du ungefähr bei 3,2 feet. Nun rechnen wir noch feet in cm um, bist du bei 97 cm. Und da es vielleicht mit Englisch bei dir auch etwas hapert lass mich noch "Full benefit of 4k visible" übersetzen. Das heißt "Voller Nutzen von 4k sichtbar". Und was habe ich gesagt? Richtig, du musst 1 m vor nem 55" sitzen, damit du volles 4K überhaupt sehen kannst. Können wir gerne auch noch für 2 m machen. Rechnen wir erstmal wieder um 2m -> 6,5 feet. Zack, bist du ungefähr bei der roten Linie, wenn du bei 55" schaust -> Ab 2 m Sitzabstand siehst du zwischen FullHD und 4K keinen Unterschied.

An der Aussage mit den Cheatern merkt man, dass du einfach keine Ahnung hast wovon du da eigentlich redest. Ist hinlänglich bekannt, dass die Problematik auf Konsole weit ausgeprägter ist. Einfach, weil sich jeder Hanswurst die entsprechende Hardware einfach im Media Markt und auf Amazon kaufen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
1.548
2K? Wie hast du denn das hinbekommen? Ne 1080 Ti kostete 2018 700 €. Ne passende CPU 300 €. 1000 € für Board, Ram, Netzteil, Festplatte und Case? 🤪

30 cm Abstand wären 60 % von 50 cm also ebenfalls 60 % von 27" wären 16". Also ja, würdest du nen 16" Screen knapp 30 cm vor dein Gesicht halten, dann nimmt das gleich viel von deinem Sichtfeld ein wie nen 27" auf 50 cm oder 108" auf 2 m.

Die "Pixelmenge", die das menschliche Auge sieht, hängt auch linear von Sitzabstand und Bildschirmgröße ab. Bei 55" müsstest du eigentlich optimalerweise 1 m vor dem TV sitzen, wenn du volles 4K "sehen" willst und darfst max. 2 m weg sein, weil es da anfängt für dich keinen Unterschied zu 1080p zu machen. Das werden die wenigsten einhalten.
Ich bin so froh das es dich gibt. Du hast mein komplettes Weltbild verändert. Da fragt man sich schon warum es Kinos gibt, wenn man doch mit einem Monitor in Relation zum Sitzabstand genau die selben Erfahrung bekommt. Genauso, warum sich große TVs durchgesetzt haben, dabei ist doch alles so einfach mit mit der Pixelmenge erklärbar.

Hab gerade meinen Beamer und 77" verkauft und bei Prime einen 16" Zoll bestellt.

Wir müssen User wie dich beschützen!!

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.755
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@Ok. 16 Zoll :eek: ... was hatte denn der Gameboy damals? Gegoogelt, er hatte 2,6 Zoll. Da erscheinen mir 16 Zoll schon etwas too much

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Ich bin so froh das es dich gibt. Du hast mein komplettes Weltbild verändert. Da fragt man sich schon warum es Kinos gibt, wenn man doch mit einem Monitor in Relation zum Sitzabstand genau die selben Erfahrung bekommt. Genauso, warum sich große TVs durchgesetzt haben, dabei ist doch alles so einfach mit mit der Pixelmenge erklärbar.

Hab gerade meinen Beamer und 77" verkauft und bei Prime einen 16" Zoll bestellt.

Wir müssen User wie dich beschützen!!
Meine Aussagen sind halt dennoch wahr. Nicht mein Problem, wenn du zu dumm bist es zu verstehen 🤣

Aber dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn du deine 3 Gehirnzellen bemühst, dass du von selber drauf kommst warum es Kinos und große TV gib. Das hat nämlich auch mit meinen Aussagen zu tun 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
626
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
... was hatte denn der Gameboy damals? Gegoogelt, er hatte 2,6 Zoll.
Leider ist die Grafik in Beitrag 1.384 etwas grob und bei 20 Zoll abgeschnitten, aber schätzungsweise nach links verlängert wird man beim Gameboy für ein 4k Erlebnis nicht um eine Nasen OP herum kommen.

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
626
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Nein, darum dass sich baum2k eine Billig PS kauft, weil er fuer die Vorteile einer Pro zu weit vom TV wegsitzen muesste und so ein grosses Zimmer hat er nunmal nicht. Bitte bleib beim Thema.

Um wieder OnTopic zu sein: Ich mag den Herbst.

Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Sucheingaben

testing

,

testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

,

testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

,
testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
, interior1ec
Oben