Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Jupp, genau so war es bei mir auch!! Denke da Microsoft wohl ein paar Problemchen!!
D

DerHenker

Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Quadle0110
Ganz blöde Frage: Hast Du Dich mal neu angemeldet in der App ?

Ich hatte das Problem auch auf dem PC und musste mich, obwohl ich lt. Anzeige eingeloggt war, neu einloggen und dann ging es.
Jupp, genau so war es bei mir auch!! Denke da Microsoft wohl ein paar Problemchen!!

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.017
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ganz blöde Frage: Hast Du Dich mal neu angemeldet in der App ?

Ich hatte das Problem auch auf dem PC und musste mich, obwohl ich lt. Anzeige eingeloggt war, neu einloggen und dann ging es.
Beim Oneplus 12 hat neu anmelden nichts geholfen, bei den anderen Geräten hingegen schon.

Beim Oneplus 12 war aus einem mir unerklärlichen Grund "Estland" als Land angegeben. Habe dieses nun auf Deutschland gestellt und nun funktioniert es.

Eben in einem Microsoft Beitrag von 2022 gefunden ✅

Zuletzt bearbeitet:
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
864
Das kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Habe schon sowas ähnliches erwartet. Gold war ja schon immer 6.99$/Monat oder so. Und die Leute erwarten für effektiv 3$/Monat den Zugriff auf etliche neue Spiele?

Glaubt mir. Der Gamepass wird noch eine gaaaanze Ecke teurer werden. Dauert nicht mehr lange dann liegt der Ultimate bei 19.99 $ / Monat und das wird meiner Meinung nach noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
409
Mit Oblivion Re und Clair Obscur Expedition 33 liefert der Gamepass ordentlich!

Ich hätte es für das kleine Studio nur wesentlich schlauer empfunden, wenn Oblivion irgendwann nach dem 33 Release präsentiert wird. Das Spiel ist eine Perle.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
864
Ich hätte es für das kleine Studio nur wesentlich schlauer empfunden, wenn Oblivion irgendwann nach dem 33 Release präsentiert wird. Das Spiel ist eine Perle.
Man muss halt auf rundenbasiertes Zeug stehen. Für mich war das wie alle anderen Spiele dieser Art einfach nichts...

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.458
Xbox Gamertag
baum2k
Für mich is das auch nix. Rundenbasiertes Kämpfen is A todeslangweilig und B hat man manchmal keinen Einfluss darauf ob man gewinnt oder verliert.

Boba Fett

Boba Fett

Punkte für Reaktionen
665
Für mich is das auch nix. Rundenbasiertes Kämpfen is A todeslangweilig und B hat man manchmal keinen Einfluss darauf ob man gewinnt oder verliert.
Ich hab als Kind/Jugendlicher Pokémon geliebt aber genau das mit den Runden hat mich so abgenervt. Das Prinzip ist auch so hohl, du heilst dich und der andere drischt einfach so lange drauf bis du keine Heilung mehr hast und dann bist du halt am Arsch. Final Fantasy und wie sie alle heißen… überall die gleiche sinnlose Leier.

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
409
Die Kämpfe aind tatsächlich viel mehr als nur rundenbasiert. Mit aktivem timed ausweichen und kontern. QuickTime etc.

Das Spiel ist jedenfalls nicht umsonst so bliebt.

Boba Fett

Boba Fett

Punkte für Reaktionen
665
Die Kämpfe aind tatsächlich viel mehr als nur rundenbasiert. Mit aktivem timed ausweichen und kontern. QuickTime etc.
Das klingt dann tatsächlich interessant. Wäre das erste Mal, dass mich sowas abholt. Genau das ist nämlich immer der Punkt, man lässt sich jede Runde eine klatschen ist nämlich langweilig.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Punkte für Reaktionen
6.374
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer

Das Spiel ist jedenfalls nicht umsonst so bliebt.
Also wie Star Wars Kotor?

Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Sucheingaben

testing

,

testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

,

testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

,
testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
Oben