Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Damn Da war wohl wer schneller. Man sollte anscheinend doch etwas besser den thread verfolgen 😂
D

dark-fate

Guest
Und die größten Deppen sind die, die einerseits Konsolen bashen, dann aber auf der anderen Seite einen Fertig PC zuhause stehen haben, der nicht einmal ansatzweise an die Leistung einer Series X rankommt. Aber dafür leuchtet er bunt und hat 'nen "PC Master Race" Aufkleber am Gehäuse. 🤣
RGB ist ja auch wichtig. Weiß doch jeder, dass das +10 fps gibt. Du unwissender Konsolen Plebo 👌

Dann zeig mal wie viele fps du nativ hast und nicht mit diesem fake dlss fps 🤪
Wen juckt nativ? Ich war skeptisch, aber DLSS ist einfach der Hammer. Wenn das Spiel auch noch DLSS Sharpening hat, dann sieht das sowieso noch besser aus als natives. Dazu 30-50% mehr fps? Ja, bitte 🤷‍♂️😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nativ ist halt geiler.
Will das so erleben wie der Entwickler das programmiert hat und nicht irgendein Überschärftes Bild haben ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Tatsächlich macht dlss wirklich ein besseres bild als natives.

es gibt aber leider auch bugs wie bei hitman das die personen quasi schlieren ziehen.


noch grob 1 monat dann habe ich 6wochen oderso frei.
ich hoffe das call of duty doch in den gamepass kommt aber sony stellt sich dazwischen.
 
D

dark-fate

Guest
Nativ ist halt geiler.
Will das so erleben wie der Entwickler das programmiert hat und nicht irgendein Überschärftes Bild haben ^^
Ok und wo ist nun der Unterschied, ob ich ein schärferes Bild durch eine höhere Auflösung bekomme oder durch Super Sampling? Welche native Auflösung hatte der Entwickler denn bei der Entwicklung im Hinterkopf? Ich finde ja, dass man das unbedingt auf der Spielepackung vermerken sollte 👍🏻
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Vor allem wird auf der Xbox auch getrickst mit Checkerboarding usw. aber psssstt sag das dem Atreu nicht, der verbrennt sonst seine Xbox 😬
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ok und wo ist nun der Unterschied, ob ich ein schärferes Bild durch eine höhere Auflösung bekomme oder durch Super Sampling? Welche native Auflösung hatte der Entwickler denn bei der Entwicklung im Hinterkopf? Ich finde ja, dass man das unbedingt auf der Spielepackung vermerken sollte 👍🏻
Ja wieso das? Wenn ich 4k nativ und 4k dlss Vergleiche dann ist komischerweise das dlss Bild fast immer verfälscht weil alles stärker überschärft.
Dazu kommt ja noch das ich dafür dann ne graka vom Lederjacken Typ kaufen müsste 🤮😂
 
D

dark-fate

Guest
Ja wieso das? Wenn ich 4k nativ und 4k dlss Vergleiche dann ist komischerweise das dlss Bild fast immer verfälscht weil alles stärker überschärft.
Dazu kommt ja noch das ich dafür dann ne graka vom Lederjacken Typ kaufen müsste 🤮😂
Wenn es überschärft, dann hast du was falsch eingestellt 👍🏻
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Jetzt schimpft mal nicht über die 30 fps bei A Plaque Tale: Requiem.

Das Game spielt im Jahre 1349. Damals drehte sich die Welt eben langsamer.

Irgendwie mag ich das Spiel. Kurz angespielt ... schon mag ich es. Hach ja, ich bin eben einfach gestrickt. :)
 
D

dark-fate

Guest
Jetzt schimpft mal nicht über die 30 fps bei A Plaque Tale: Requiem.

Das Game spielt im Jahre 1349. Damals drehte sich die Welt eben langsamer.

Irgendwie mag ich das Spiel. Kurz angespielt ... schon mag ich es. Hach ja, ich bin eben einfach gestrickt. :)
Vollkommen logisch!

Ich habe mir das eigentlich nur runtergeladen, weil ich wissen wollte, was es mit der Grafik auf sich hat. Aber irgendwie hat das Game mich bisschen gecatcht. Werde ich nach Cyberpunk wohl doch mal spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab gerad im Stream mit dem ersten Teil angefangen. Sieht gut aus (klar, nen paar Grafikblendertricks werden benutzt, kenn ich so in der Form in abgeschwächter Form aus Horizon Zero Dawn und God of War), hat ne schöne Story bisher und das Gameplay ist mal was anderes. Ich freu mich schon direkt im Anschluss den zweiten Teil zu zocken. :)
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Family Plan kommt ? Wird mega

Weiss nicht ob die News schon hier kam haue trotzdem die mal rein

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ja das gab es schon als news mehrfach.
Die frage ist nur wieviele
"Familienmitglieder"
Man hinzufügen kann und ob die jeweils eine konsolen und account Lizenz bekommen wie beim normalen ultimate pass.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
4-6 wird wohl möglich sein
 
D

Deleted member 24851

Guest
Frage, wenn ich 8x3 monate Stacke als Gold für den GP, was brauch ich min. um dann die 2 Jahre in Ultimate zu wechseln ?
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben