Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Ist ja auch 7 mal so leistungsstark... Über 80Tflops... Ist halt nen Highendgerät was schon beinahe nicht mehr für Gamer gedacht ist... Da zahl...
K

KamiKateR 1990

Guest
ha ne! oder ? 12 TF hat die Xbox 2 mehr wie die PS5 und trotzdem 30fps ? Ohmann!

Die 4090 haut schon derbe rein. Hab sie schon für 3200 euro gesehn. Schnäpple ;)
Ist ja auch 7 mal so leistungsstark... Über 80Tflops... Ist halt nen Highendgerät was schon beinahe nicht mehr für Gamer gedacht ist...
Da zahl ich trotzdem lieber nur 500€ für ne Series X und gut ist.
 
D

dark-fate

Guest
Die Xbox wird richtig Arbeiten müssen mit a plague tale. Auf welchen Einstellungen wirds auf der X laufen ?

1440p/30 fps. Settings keine ahnung, aber mit Sicherheit auch reduziert 😂 Ich habe es heute um 0 Uhr mal kurz angespielt. Keine Ahnung wie die Hardwareanforderungen zustande kommen, denn optisch hat mich das nicht unbedingt umgehauen 😅
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Im 120hz Modus läuft das Spiel mit 40 fps.Bei Minute 3.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Sieht aus wie szenen bediengte
30/40fps cap

bei so vielen Ratten bekommt jede cpu einen platten?!:p

sieht extrem cpu lastig aus.

komisch das er bei allen nvidia gpus dlss3.0 schreibt das geht ab der 4000 serie und nicht 3000 serie.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
1440p/30 fps. Settings keine ahnung, aber mit Sicherheit auch reduziert 😂 Ich habe es heute um 0 Uhr mal kurz angespielt. Keine Ahnung wie die Hardwareanforderungen zustande kommen, denn optisch hat mich das nicht unbedingt umgehauen 😅
Es sieht auch schon echt langweilig aus. Dann dazu noch 30 fps. Sweet.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Lol 30fps. Würde mich gerne tot lachen wenn es nicht so traurig wäre. Kein Wunder lachen die PCler uns aus. Zurecht
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Metro Exodus hat 60fps, Raytracing und sieht verdammt gut aus, Horizon Forbidden West ist riesig, sieht ebenfalls verdammt gut aus und ist ebenfalls in 60fps spielbar.
Sorry, für mich hat das nichts mit der Leistung der Konsolen zu tun, sondern dem Entwickler.
Dazu noch die absurden PC Anforderungen..
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Lol 30fps. Würde mich gerne tot lachen wenn es nicht so traurig wäre. Kein Wunder lachen die PCler uns aus. Zurecht
Die PC Anforderungen sind auch nicht so gering. Für eine deutlich bessere Performance muss man eben auch mehr in die Hardware investieren.
Weiß nicht warum da einer den anderen auslachen sollte.
Denke dazu auch das noch Luft für Optimierungen ist bzw mal schauen was andere Studios auf die Konsolen bringen. Die Konsolen sollten mehr leisten können. Zeigen auch schon zum Teil andere Spiele.
 
D

dark-fate

Guest
Metro Exodus hat 60fps, Raytracing und sieht verdammt gut aus, Horizon Forbidden West ist riesig, sieht ebenfalls verdammt gut aus und ist ebenfalls in 60fps spielbar.
Sorry, für mich hat das nichts mit der Leistung der Konsolen zu tun, sondern dem Entwickler.
Dazu noch die absurden PC Anforderungen..
Ich habe vorhin mal geschaut. Ich habe bei 1440p + alles auf Ultra und mit DLSS auf Qualität 70-80 fps. Da hätte bei der Konsole sicherlich mehr drin sein können als 1440p/30 fps. Aber ja, ich verstehe es ebenso wenig wie es sein kann, dass das Spiel so derbe Anforderungen hat.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Kein Wunder lachen die PCler uns aus. Zurecht
Bin noch keinem PCler begegnet, der "uns" auslacht.
Vielleicht sind die PCler, die du meinst, auch einfach nur Deppen ohne Ahnung?

Das Einzige, über das PC Spieler gerne lachen, sind die "Konsolenkrieger" in unseren Lagern.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habe vorhin mal geschaut. Ich habe bei 1440p + alles auf Ultra und mit DLSS auf Qualität 70-80 fps. Da hätte bei der Konsole sicherlich mehr drin sein können als 1440p/30 fps. Aber ja, ich verstehe es ebenso wenig wie es sein kann, dass das Spiel so derbe Anforderungen hat.
Wie viel FPS ohne DLSS?
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Bin noch keinem PCler begegnet, der "uns" auslacht.
Vielleicht sind die PCler, die du meinst, auch einfach nur Deppen ohne Ahnung?

Das Einzige, über das PC Spieler gerne lachen, sind die "Konsolenkrieger" in unseren Lagern.
Klar sind das Deppen. Das weiß ich auch.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und die größten Deppen sind die, die einerseits Konsolen bashen, dann aber auf der anderen Seite einen Fertig PC zuhause stehen haben, der nicht einmal ansatzweise an die Leistung einer Series X rankommt. Aber dafür leuchtet er bunt und hat 'nen "PC Master Race" Aufkleber am Gehäuse. 🤣
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich habe vorhin mal geschaut. Ich habe bei 1440p + alles auf Ultra und mit DLSS auf Qualität 70-80 fps. Da hätte bei der Konsole sicherlich mehr drin sein können als 1440p/30 fps. Aber ja, ich verstehe es ebenso wenig wie es sein kann, dass das Spiel so derbe Anforderungen hat.
Dann zeig mal wie viele fps du nativ hast und nicht mit diesem fake dlss fps 🤪
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben