Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Ich kanns nur empfehlen. Wenn du Dishonored gemocht hast steht da eigentlich nichts im Wege. Es gibt sogar Hinweise das die beiden Welten...
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Hey!!! Ihr sollt hier nicht über Reptoloiden diskutieren, ihr sollt mich von Deathloop überzeugen….mein Finger schwebt über der Download-Taste….
Ich kanns nur empfehlen.
Wenn du Dishonored gemocht hast steht da eigentlich nichts im Wege. Es gibt sogar Hinweise das die beiden Welten Dishonored und Deathloop zusammenhängen, es sind einfach zu viele parallelen!
Die Grafik macht auch was her, Gameplay sowieso und Story bis aufs Ende schon sehr cool. Das Spiel wird immer cooler umso länger man es spielt! Wenn du herausgefunden hast wie du einen der Typen erlegst und dann die Puzzleteile langsam aneinanderfügst wie ineinander greifende Zahnräder alle typen im Blindflug ausschaltest, knallt einfach! Dabei hab ich richtig viel Spaß gehabt und musste das Spiel quasi durchsuchten :)
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Deathloop wurde freigeschaltet. Grafikmodus - Leistung 60FPS oder lieber Bildqualität 60FPS?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Deathloop wurde freigeschaltet. Grafikmodus - Leistung 60FPS oder lieber Bildqualität 60FPS?
Hatte jetzt gestern auf Bildqualität gespielt, war gut. Noch nicht groß die anderen Modi getestet
 
D

Deleted member 24851

Guest
Am Anfang hat man schon ein Fragezeichen aufm Kopf. Hab das hier gefunden.

Macht euch mit den Mechaniken des Loops vertraut
Wenn ihr das erste Mal Deathloop zockt, schickt euch das Game gut 90 Minuten durch ein nahtlos ins Gameplay eingebundenes Tutorial. Dort bekommt ihr schon eine grobe Idee davon, wie die Zeitschleifen im Spiel funktionieren. Allerdings dauert es eine ganze Weile, bis ihr alle Regeln des Loops verinnerlicht und versteht, wie ihr sie zu euren Gunsten manipulieren könnt. Damit ihr euch die Regeln der Zeitschleife nicht alle mühsam selbst aneignen müsst, hier ein kleiner Spickzettel zu den Loops:
  1. Ein Tag in Blackreef, dem Schauplatz von Deathloop, ist in vier Zeitabschnitte unterteilt: Morgen, Mittag, Nachmittag und Abend. Weiterhin gibt es vier Regionen: Der Komplex, Karlsbucht, Updaam, and Fristad Rock.
  2. In eurem Bunker, dem Hub-Bereich, wählt ihr eine Zeit und ein Gebiet für die Erkundung. Vier Gebiete mit jeweils vier Tageszeiten ergeben insgesamt 16 unterschiedliche Kombinationen. Während ihr ein Gebiet zu einer bestimmten Tageszeit erkundet, vergeht übrigens keine Zeit.
  3. Wenn ihr zum Bunker zurückkehrt, läuft die Zeit weiter und ihr könnt – nachdem ihr den Arsenal-Hinweis “Omnipräsenz” abgeschlossen habt – Gegenstände anreichern.
  4. Wenn ihr dreimal sterbt, bevor ihr es zurück in den Bunker geschafft habt, verliert ihr alle eure Gegenstände, die ihr nicht angereichert habt. Danach startet ihr wieder am Morgen.
  5. Der Bunker ist der einzige Ort, an dem ihr zwischen Arealen und Zeiten wechseln könnt.
  6. Am Ende des Tages habt ihr noch ein letztes Mal die Chance, Gegenstände mit Residuum anzureichern. Danach wird der Tag zurückgesetzt und ihr sterbt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Oh Gott....Download abgebrochen....klingt mir zu kompliziert 😂

Ich gucks mir mal via Cloud an 😂
 
D

Deleted member 24851

Guest
Es ist nicht so das ich zu dumm wäre mich in neue Spiele reinzufuxen. Aber das war mir too much. Dazu noch die möchtegern Ghettosprache. Je mehr Fäkal Wörter desto toller. Das kommt bei 12 jährigen vielleicht gut an ich fands etwas befremdlich. Mir ist das irgendwie zu wirr und zu wenig Motivation. Tjo, schad, nichmal 2 Abende gehalten.

MW2 hat mir dafür sehr sehr gut gefallen die Beta. Glaub das werd ich mir holen. Fehlt aber irgendwie die Gäng hintendrann. Ein Kolleg ist komplett Abgestürzt der andere ist zum 3x Vater geworden. Randomgroups auf dauer auch nix. Vielleicht geht ja hier was ?
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Und keinen hier juckt das Meisterwerk mit dem Namen Ni No Kuni ? ;)

Wer hätte gedacht dass dieses Spiel doch noch jemals für Xbox erscheint ? Und dann noch zum Release im GP. Saubere Sache.
Teil 2 soll wohl auch nächstes Jahr kommen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und keinen hier juckt das Meisterwerk mit dem Namen Ni No Kuni ? ;)

Wer hätte gedacht dass dieses Spiel doch noch jemals für Xbox erscheint ? Und dann noch zum Release im GP. Saubere Sache.
Teil 2 soll wohl auch nächstes Jahr kommen.
Auf Playstation gespielt 🥰👍
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Dann kommt der zweite Teil bestimmt auch noch, den ersten damals auf der 4er gespielt.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Die Xbox wird richtig Arbeiten müssen mit a plague tale. Auf welchen Einstellungen wirds auf der X laufen ?

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Auf der Xbox nur mit 30fps...wurd schon bestätigt....dedöm....wir sind also wieder zurück im 30fps Zeitalter. Erst Gotham Knights, jetzt A Plagues Tale und Starfield kommt auch nur mit 30fps....man man man.....kann ich die Kiste auch wieder verkaufen...ganz ehrlich...krieg eh bald ne 3080 dann kann ich man auch am PC mit Ultra RayTracing und DLSS auf 2K zocken und hab 80fps+....
 
D

Deleted member 24851

Guest
ha ne! oder ? 12 TF hat die Xbox 2 mehr wie die PS5 und trotzdem 30fps ? Ohmann!

Die 4090 haut schon derbe rein. Hab sie schon für 3200 euro gesehn. Schnäpple ;)


Unten sind die HW Empfehlung. Der Witz A Plague Tale: Requiem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben