Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Deathloop am 20.9 im Gamepass... $ony my ass.
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
2 gute Spiele, ich freu mich drauf
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Oh Deathloop? Interessant! Odyssey hab ich schon 300h gesuchtet, brauch ich nich nochmal anfassen. 🤣
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Mal sehen ob ich dieses jahr asassins creed spiele.

ich wollte schon letztes jahr zocken aber ich war zu faul bzw hat mich irgendwie nicht interessiert.

ab mitte ende nov habe ich dann bis Jahreswechsel ggf frei.

mal schauen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Mal sehen ob ich dieses jahr asassins creed spiele.

ich wollte schon letztes jahr zocken aber ich war zu faul bzw hat mich irgendwie nicht interessiert.

ab mitte ende nov habe ich dann bis Jahreswechsel ggf frei.

mal schauen.
odyssey kann ich nur empfehlen ! gefällt mir vom setting her deutlich besser als valhalla. einzig die blöden söldner können einem gehörig auf die nüsse gehen :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ab heute

Man munkelt auch das am 15.09. Deathloop angekündigt wird und am 20.09. das Game im GP landet. Der Megabrenner wirds wohl net aber ich glaub für ein paar Abende Spaß ist gesorgt :)
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Meint ihr das kann was ja? Bin skeptisch.....überzeugt mich mit Argumenten, als wär ich nen Querdenker, der meint die Erde sei ne Scheibe!
 
D

Deleted member 24851

Guest
Meint ihr das kann was ja? Bin skeptisch.....überzeugt mich mit Argumenten, als wär ich nen Querdenker, der meint die Erde sei ne Scheibe!
Werden wir heut abend sehen :) Freu mich schon drauf. GEstern abend pünktlich Little Hope beendet. Gut, ging auch nur 2 Tage. Diese Teile sind immer schnelle durch. Wiederspielwert dafür hoch.

Bin mal gespannt wie lange Deathloop mich in der Schleife hält :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das ist hoffnungslos, hatte nen Kumpel der mit diesem Müll anfing, grauenhaft und das als erwachsener Mann.
Lustig, mein Kollege auch. Erst dachte ich der will mich verarschen. Ne, ich versteh das alles nur nicht. Genau, hab ich gesagt, sollen wir mal in die ISS reinswitchen und schauen wie die ISS um die Erde fliegt ? Ne, des wäre ja alles gefaked. Da hat der Blitz im Oberstübchen eingeschlagen. Da is nix mehr zu retten. Genauso das gleiche beim Gendergulasch. Keinem Hilfts und extra Erwähung ist es auch keine Zugehörigkeit sondern eine Ausgrenzung. Die Dummheit hat gerade erst angefangen :)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Lustig, mein Kollege auch. Erst dachte ich der will mich verarschen. Ne, ich versteh das alles nur nicht. Genau, hab ich gesagt, sollen wir mal in die ISS reinswitchen und schauen wie die ISS um die Erde fliegt ? Ne, des wäre ja alles gefaked. Da hat der Blitz im Oberstübchen eingeschlagen. Da is nix mehr zu retten. Genauso das gleiche beim Gendergulasch. Keinem Hilfts und extra Erwähung ist es auch keine Zugehörigkeit sondern eine Ausgrenzung. Die Dummheit hat gerade erst angefangen :)
Ich sag nur Fischeye, Reptiloide und Fake CGI waren oft seine Argumente, Sonne ist auch nur ein Lichtkegel wie von einer Taschenlampe, behämmert, meinte neulich zu ihm, er soll nicht anfangen sich auf die Straße zu kleben, das sind ja diese Idioten, aber lassen wir das Thema lieber.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Da weiß man net ob man weinen oder heulen soll :ROFLMAO:

Wie auch immer, der GP ist Rund und nicht Flach und das ist auch gut so! Hab mir übredings schon wieder 2 jahre Gold gekauft. Im November wird er auslaufen.
Freu mich grad auf Deathloop. Bin total gespannt weil ich 0 geschaut hab um was es eigentlich geht. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Hey!!! Ihr sollt hier nicht über Reptoloiden diskutieren, ihr sollt mich von Deathloop überzeugen….mein Finger schwebt über der Download-Taste….
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben