Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online;
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Klasse Auswahl 🤩
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.330
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Stalker 2, Starfield, Lies of P, Persona 5 Royal, schon viel zu krass dazu für mich Alan Wake 2, Resi 4 Remake, Dead Space Remake. Was ein Glück das vieles im Gamepass davon erscheint, 2023 wird mal ein richtig krankes Gaming Jahr.
Hmmm hoffentlich. Stalker 2 sollte ja schon dieses Jahr kommen, Lies of P wird hoffentlich nicht verschoben, Persona kenne ich schon von der PS (Weltklasse!) und die Remakes...? Na ja, ob mich Alan Wake 2 abholt, muss man abwarten. Dieses Jahr ist auf jeden Fall ne Enttäuschung, kann aber auch an mir liegen da ich da ich nur Elden Ring richtig rangelassen habe. Diese ständigen Ankündigungen mit folgenden Verschiebungen nerven und am Ende spielt man AAA-Multiplattformer. Ankündigungen von neuen Studiokäufen im Microsoft Universum lassen mich mittlerweile völlig kalt. Erst wenn das Game erschienen ist, kann man schließlich in den süßen Apfel beißen. Vorher kommt man sich doch als Gamer vor wie ein Esel mit ner vorgehaltenen Karotte
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Natürlich dauert das auch alles seine Zeit, Stalker 2 da wurde das Studio aufgrund des Krieges umverlegt, da steht doch auch 2023. Microsoft zeigt halt was man erwarten darf , weil sonst heißt es die machen ja nichts, da habe ich lieber wie jetzt am Anfang flaute und dafür später eine tolle Versogung, man kann es nicht jedem recht machen und jeder hat einen anderen Geschmack.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.330
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was hast du konkret gespielt seit Anfang des Jahres @Xenobyte
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
FH5 , Halo Infinite, B4B, Metro Exodus, Scarlet Nexus, Gears 5, fallen mir da jetzt ein. Spiele mit Koop spiele ich auch gerne öfters, wird bei Infinite das gleiche. Momentan Mass Effect LE. Hatte auch enige Spiele wie Hellblade und A Plague Tale nochmals aufgrund der Verbesserungen angeworfen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.330
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
OK... FH hab ich 21 gespielt und alles andere außer Scarlet Nexus auch früher. Bleibt eben wenig Neues übrig für 22
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
OK... FH hab ich 21 gespielt und alles andere außer Scarlet Nexus auch früher. Bleibt eben wenig Neues übrig für 22
Ja dieses Jahr war schon schwach, aber ich habe es lieber so anstatt wie bei der Konkurrenz bisher nur Spidy und FF. Scorn, High on Life, Warhammer erscheinen auch noch dieses Jahr und der Halo Koop, ich möchte da echt nicht tauschen.
 
S

Sunbeam424

Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Sunbeam424
Kann mir hier mal jemand den Unterschied erklären (außer dass man den günstigeren nicht per Paypal zahlen kann und er nicht stabelbar ist)?
Game Pass 10.99
Game Pass 3.99
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Ich DENKE das sind Promo-Codes die die da verkaufen. Die sind in der Regel nicht kumulierbar, da diese nur zum reinschnuppern gedacht sind wenn man ein Produkt kauft.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Stalker 2, Starfield, Lies of P, Persona 5 Royal, schon viel zu krass dazu für mich Alan Wake 2, Resi 4 Remake, Dead Space Remake. Was ein Glück das vieles im Gamepass davon erscheint, 2023 wird mal ein richtig krankes Gaming Jahr.
Ausser Starfield ist da ist nix für die breite Masse dabei ^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
What? Resident Evil, Dead Space und Stalker sind auch heiß erwartet ^^
Aber ob das nun mainstream ist? Eventuell noch Resi. Aber ob man nun mit den Games die kiddys zur xbox bringt? Ich glaube nicht. Da sind Spiele wie last of dingens und gott of wahr halt deutlich massentauglicher.
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben