Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Ja aber es muss auch gleichzeitig VIEL mehr Geld sein. Denn Game Pass ist nen Punkt der viele Leute dazubringt, ein Spiel auszutesten. Diese...
K

KamiKateR 1990

Guest
Anscheinend mehr als MS dafür, dass sie in den GP kommen. Anders würde es ja keinen Sinn machen ^^
Ja aber es muss auch gleichzeitig VIEL mehr Geld sein. Denn Game Pass ist nen Punkt der viele Leute dazubringt, ein Spiel auszutesten. Diese zocken es, finden es geil (wenns gut ist) und sagen es ihren Freunden (die möglicherweise eben kein Abo haben!) und die kaufen es dann eben so. Um DAS zu verhindern, muss es schon wirklich deutlich mehr Geld sein. Es ist rein wirtschaftlich ansonsten einfach nur Dummheit.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Oder es fliegt aus dem Abo "plötzlich" raus und man muss/will/soll es kaufen.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Sony bezahlt nicht dafür, dass sie etwas zeitexklusiv bekommen, sondern sie bezahlen die Publisher/Entwickler dafür, dass sie ihr Spiel nicht in den GP bringen.
Steht da nicht, im Originalartikel jedenfalls nicht.
Der tweet enthält nur das Gejammer von MS, was ihnen durch die Exklusivität seitens Sony für eigener „Schaden“ entsteht.

Sony zahlt mehr für Exklusivität, mehr nicht.
Diese Exklusivität hält halt das Spiel aus dem MS Gamepass fern. Tja.
Man liest weiter unten auch, das MS das ganz genauso macht…

Neu ist hier nur, das die Unterlagen, weil der Activision Übernahme Deal in Brasilien behandelt wird, öffentlich einsehbar sind.
Ein Aspekt ist dabei die befürchtete Exklusivität das CallOfDuty Reihe.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Klar macht MS das auch. Epic Games, steam usw ja auch. Ganz normal
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Wurde schon in nem anderen Fredd ausführlich diskutiert.

@Iceman @Archie Medes @TiduxxKidux @ShortSeb wenn einer von euch mal Langeweile hat, könnt ihr die Themen ja mal zusammenführen.

Oder nen neuen Fredd draus machen. Einfach damit nicht an 4 verschiedenen Stellen übers Gleiche diskutiert wird.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Shorty spielt lieber Landwirtschaftssim seit 2 Monaten, statt sich hier blicken zu lassen :p
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
In welchem Thread wurde dieses Thema ausführlich diskutiert?
Zum einen ist das die Activision Aquise, in deren Verlauf diese Akten ueber das Gejammer vom Microsoft (Sony bezahlt fuer Exklusivrechte, Spiele kommen dann nicht in den Gamepass) oeffentlich wurden.

Und dann natuerlich dieser Beitrag vom Donnerstag.

Und hier der Originaltext, um den es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Also waren die Leaks doch wahr :D

Midnight Fight Express sieht aber auch mega interessant aus. Werdschm0r och ma ankiekerikieken :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Versteh den Hype nicht. Die zahlen Geld dafür um für Amazon Päckchen auszuliefern. Bei Amazon kriegt man immerhin Mindestlohn anstatt auch noch Geld mitzubringen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Und was wäre daran schlimm?
Weil Sony es zulässt ihre drei Jahre alte IP in den GamePass zu bringen?
3 Jahre hieß es das es scheiße sei und dann auf einmal sollen sie deswegen ausrasten?

:poop: :LOL:

Wären die mehr oder weniger vielen Fetchquests nicht, wäre das Spiel garn icht mal so schlecht. Die Story jedenfalls hat es in sich wenn man auf so nen Scheiss steht. Ne Fortsetzung in der Form bräuchte ich aber definitiv nicht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich fand die grafik geil und die cutscenes aber gameplay.....
Sowas tue ich mir nicht an.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Ich fand die grafik geil und die cutscenes aber gameplay.....
Sowas tue ich mir nicht an.
Jop. das hin und her laufen ging irgendwann auf die nerven auch wenn der rest ganz gut war. für den gamepass wäre es denk ich mal perfekt und vielleicht wird es den ein oder anderen trotzdem gefallen.
Wäre dann das zweite Sony Spiel im gamepass oder?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Dying Light2 durch. Gran Turismo die schnauze voll un Horizon auch. Was nun ? hmmm Ahja, Tom Clancys Wilddingens hab ich mal angemacht. Das läuft irgendwie nich so Cremich. Microruckler seh ich. Hab ich gleich wieder ausgemacht. Wann kommt denn endlich der COOP für Halo ? Jemand Infos ?
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben