Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Es sind 4 Spiele in Extra die ich noch nicht hab und die ich gern spielen würde. Stray ist eines davon. Jetz bekomm ich das Angebot 900 Tage für...
D

Deleted member 24851

Guest
Es sind 4 Spiele in Extra die ich noch nicht hab und die ich gern spielen würde. Stray ist eines davon. Jetz bekomm ich das Angebot 900 Tage für ca. 98 euro. Soll ich in scheiss extra wechseln oder den käse einzeln kaufen. Grümpf!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Es sind 4 Spiele in Extra die ich noch nicht hab und die ich gern spielen würde. Stray ist eines davon. Jetz bekomm ich das Angebot 900 Tage für ca. 98 euro. Soll ich in scheiss extra wechseln oder den käse einzeln kaufen. Grümpf!
Na in extra wechseln. Werden ja weiter spiele dazu kommen. Und los!
 
D

Deleted member 24851

Guest
Dynasty schreibt:
Umgerechnet kosten 30 Tage Xbox Game Pass Ultimate 12,99 Euro, also 0,43 Cent pro Tag. 18 Tage des Familienangebots kosten dann 0,72 Cent, was circa 21,65 Euro auf den Monat gerechnet wären. In den USA geht die Rechnung mit 15 $ pro Monat noch besser auf und würde einen „Xbox Game Pass Family Plan“ auf glatte 25 US-Dollar bringen. Somit könnte das Family-Abo hierzulande mit hoher Wahrscheinlichkeit bei ca. 25,- Euro pro Monat liegen, was 5,- Euro pro Person wären.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Da bin ich mal gespannt ob der beschenkte Familien mitglied auch mit seiner 2 Heim-Konsole weiterhin den gamepass nutzen kann.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Check ich nicht oder doch?
Ist das nicht genau das was exklusive deals bedeuten? Ist doch wie mit Forspoken 24 Monate keine Xbox oder The Ascent, The Medium später auf PS.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das kann ich mir richtig vorstellen das Sony n schlechter Verlierer ist. Sony muss aber mit so einer Handlung aufpassen. Das ist schon im Grenzbereich! Das geht schon in Richtung Wirtschaftskriminalität.
Check ich nicht oder doch?
Ist das nicht genau das was exklusive deals bedeuten? Ist doch wie mit Forspoken 24 Monate keine Xbox oder The Ascent, The Medium später auf PS.
Jup, es geht um Exklusivität und darum das Sony keine Ideen hat und Angepisst ist von Microsoft. Gut so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ok.
D

dark-fate

Guest
Check ich nicht oder doch?
Ist das nicht genau das was exklusive deals bedeuten? Ist doch wie mit Forspoken 24 Monate keine Xbox oder The Ascent, The Medium später auf PS.
Also, so wie ich den Tweet verstehe, ist es genau anders rum in dem Fall. Sony bezahlt nicht dafür, dass sie etwas zeitexklusiv bekommen, sondern sie bezahlen die Publisher/Entwickler dafür, dass sie ihr Spiel nicht in den GP bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
D

Deleted member 24851

Guest
Also, so wie ich den Tweet verstehe, ist es genau anders rum in dem Fall. Sony bezahlt nicht dafür, dass sie etwas zeitexklusiv bekommen, sondern sie bezahlen die Publisher/Entwickler dafür, dass sie ihr Spiel nicht in den GP bringen.
Ich versteh das so das ihnen beides recht ist. Was ja auch Sinn ergeben würd. Am besten wäre wenn noch ein Player am Start wäre. Wollte Apfel nichmal ne Konsole auf den Markt bringen ? Stadia setzt sich auch nich wirklich durch.
 
D

dark-fate

Guest
Google hat doch selbst shdon gesgat, dass die das nicht weiter supporten werden. Die lassen halt noch die Server laufen für die Leute die für die Spiele schon bezahlt haben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das hat auch echt nicht gut funktioniert. Zumindest bei mir. Da iar xCloud deutlich besser
 
D

Deleted member 24851

Guest

„Microsofts Fähigkeit, den Game Pass weiter auszubauen, wurde durch Sonys Wunsch, dieses Wachstum zu verhindern, behindert. Sony zahlt für Sperrrechte, um Entwickler daran zu hindern, Inhalte zu Game Pass und anderen konkurrierenden Abonnementdiensten hinzuzufügen“, wurde aus dem portugiesischen übersetzt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da fragt man sich wieviel Sony eigentlich geblecht hat Oo
Microsoft zahlt ja auch normalerweise nen guten Batzen an Geld um eben ein Game auch in den Game Pass zu holen.
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben