Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Es kommt für PC oder nech? 🤨
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Es kommt für PC oder nech? 🤨
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Tackleberry
Trotzdem wird aus PS Kreisen immer wieder gerne gegen das Design der Series X ausgehauen. Und das finde ich ziemlich mutig bei einer Konsole, die stehend aussieht eine Espressomaschine und liegend wie ein Sandwichmaker.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Mit den dbrand zeugs sieht die ps5 in schwarz sogar kleiner kompakter aus als die original inkl lüftungsschlitze


Age werde ich zocken habe vergessen den preload wenn es das gibt muss ich noch machen.

Hoffentlich wird das net zu kompliziert für mich.
Bei Strategie mag ichs eher simpel und viele Artillerie oder Bogenschützen.
Jedenfalls kein pvp
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Anilman
Age of Empires ist ganz klassische Stein-Schere-Papier RTS. :)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wenn ich mir den Gamepass hole kann ich dann trotzdem das FH5 upgrade kaufen?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Das Premium AddOn zu 50,- (45 mit GP Rabatt) genauergesagt
Das Erweiterungsbundle zu 35,- enthält keinen Frühstart.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ok danke euch
 
D

Deleted member 24851

Guest
@Tackleberry
Trotzdem wird aus PS Kreisen immer wieder gerne gegen das Design der Series X ausgehauen. Und das finde ich ziemlich mutig bei einer Konsole, die stehend aussieht eine Espressomaschine und liegend wie ein Sandwichmaker.
Das sind Äußerlichkeiten und darüber zu Urteilen fällt mit dem Alter. Zudem ist dies ja auch Geschmackssache. Aber ja, ich geb dir recht 😂
Anfangs fand ich die Xbox einfallslos und häßlich. Heute ist sie die Beste Kühllösung. Schlicht und unauffällig.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zwei Zombie Shooter:

World War Z:
Gutes Gameplay, riesige, gut darstellte Zombie Horden, Online Koop, Third Person.
Gameplay macht gut Spaß. Gutes Fortschritts System /Klassen.

Back 4 Blood:
Gutes Gameplay, coole Schauplätze, System mit den Karten und den Klassen finde ich nicht so gelungen.
Aber macht gut Spaß. Ist schon auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad teils recht fordernd. Aber macht gut Laune.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Da ich beide noch nicht gespielt hab, machte ich mich schlau:

Alan Wake is the very first game in the series, so you should play that one first. American Nightmare is a standalone game that has nothing to do with the first one, however, playing the first game will give you a better understanding of what's going on in American Nightmare. Bear in mind that the events of American Nightmare are non-canon and are completely unrelated to the main game. Enjoy both of them! :)

Jetzt brauchen wir nur noch Alan Wake im GP :)
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben