Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; The Rift Breaker ist nun im Gamepass, kann das Spiel nur jedem ans Herz legen, der was für Basenbau und Tower defense übrig hat...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
The Rift Breaker ist nun im Gamepass, kann das Spiel nur jedem ans Herz legen, der was für Basenbau und Tower defense übrig hat.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier noch ein paar spiele für oktober:

  • 21. Oktober 2021 – Dragon Ball FighterZ (Cloud und Xbox)
  • 21. Oktober 2021 – Echo Generation (Cloud, Xbox und PC)
  • 21. Oktober 2021 – Everspace 2 Game Preview (PC)
  • 28. Oktober 2021 – Age of Empires IV (PC)
  • 28. Oktober 2021 – Alan Wake’s American Nightmare (Xbox und PC)
  • 28. Oktober 2021 – Backbone (Xbox)
  • 28. Oktober 2021 – Bassmaster Fishing 2022 (Cloud, Xbox und PC)
  • 28. Oktober 2021 – Nongunz: Doppelganger Edition (Cloud, Xbox und PC)
  • 28. Oktober 2021 – The Forgotten City (Cloud, Xbox und PC)
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.762
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Age of Empires für die Xbox wäre genial gewesen. 🥺
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Bassmaster Fishing !!! Cool!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.762
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Geht age of empires mit controller am pc?
Rift breaker zocke ich nach back4blood story.

Age kommt ja kommende woche raus da bin ich mal gespannt ob der Einstieg einfach ist.
Ich bin nicht soooo der fan von komplizierten Strategie spielen wo man bspw panzer mit muni und sprit versorgen muss.
Kampagne gegen ki würde ich zocken aber kein pvp sowas liegt mir nicht da ich ultra gerne die Basis defensiv bis zum gehtnichtmehr aufbaue.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vorgestern durch Zufall auf the riftbreaker im gamepass gestoßen und schei*e ist das geil....

Eine Mischung aus survival, Aufbau, hack and slay, rpg und tower defense.

Man erkundet als mech eine ziemlich große Spielwelt, untersucht die Oberfläche nach Ressourcen und baut darauf seine Basis. Dabei entwickelt man sich immer weiter, man crafted neue items und Waffen für seinen mech erlernt neue Fähigkeiten und verstärkt seine Basis mit neuen Verteidigungsanlagen.

Dabei muss man nicht nur auf die Produktion und Stromversorgung aufpassen, nein auch das Wetter nimmt starken Einfluss aufs gameplay.

Blitzeinschläge und Asteroiden können die Basis zerstören, starker Wind lässt die Windkraftanlagen deutlich mehr Strom produzieren, Nebel trübt das sichtbild und man ist leichter das Ziel von Überraschungensangriffen.

Ich bin jetzt bei etwa 6 Stunden Spielzeit und habe die map immer noch nicht vollständig erkundet.

Im späteren Spielverlauf kann man auch Transportmittel erforschen die dich in völlig andere biome bringen. Dort warten dann andere Gegner und Hindernisse auf einen.

Performance ist gut auf der series X. Auch bei dutzenden Gegnern und vielen Explosionen bleiben die frames stabil.

Grafisch ist es auch sehr schön anzusehen.

Co op wird wohl im Frühjahr kostenlose nachgereicht.

Bis jetzt für mich die größte Überraschung dieses Jahr. Ohne gamepass hätte ich diese perle wohl fast übersehen.

 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Muss ich was beachten wenn ich mir den Gamepass hole? Gibt ja auch Ultimate
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Muss ich was beachten wenn ich mir den Gamepass hole? Gibt ja auch Ultimate
Grundsätzlich ist der Game Pass ein Abo Dienst welchen du monatlich kündigen kannst.

Gibt zwei Varianten:

Xbox Game Pass: 9.99 Euro / Monat.
Zugriff auf alle Game Pass Spiele.

Xbox Game Pass Ultimate: 12.99 Euro/ Monat.
Zugriff auf alle Xbox Game Pass Spiele und EA Play. Zusätzlich ist die Gold Mitgliedschaft für das Online spielen schon inbegriffen. Außerdem kannst man Xbox Cloud Gaming nutzen.

Zusätzlich gibt es noch immer die Möglichkeit mit einer Gold Mitgliedschaft auf den Game Pass Ultimate upzugraden. Maximal drei Jahre Gold aufladen und dann für 1€ auf den Game Pass Upgraden.

Zwecks Game Pass Upgraden ein Thread:
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Grundsätzlich ist der Game Pass ein Abo Dienst welchen du monatlich kündigen kannst.

Gibt zwei Varianten:

Xbox Game Pass: 9.99 Euro / Monat.
Zugriff auf alle Game Pass Spiele.

Xbox Game Pass Ultimate: 12.99 Euro/ Monat.
Zugriff auf alle Xbox Game Pass Spiele und EA Play. Zusätzlich ist die Gold Mitgliedschaft für das Online spielen schon inbegriffen. Außerdem kannst man Xbox Cloud Gaming nutzen.

Zusätzlich gibt es noch immer die Möglichkeit mit einer Gold Mitgliedschaft auf den Game Pass Ultimate upzugraden. Maximal drei Jahre Gold aufladen und dann für 1€ auf den Game Pass Upgraden.

Zwecks Game Pass Upgraden ein Thread:
Ich danke dir. Bei Ultimate ist Gold schon inbegriffen? Ja sehr geil
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Und ea Access ☝
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
und xCloud...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.762
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben